RE: - 32. teil - wie das leben so spielt

#1 von Gelöschtes Mitglied , 08.01.2010 15:40

hallo freunde,
danke, danke für eure zuschriften, ich denke, sie bringen mir glück.
und ich wünsche euch auch nur das beste für das jahr 2010.
das kleine buch ist angefangen, intellektuell oder wissenschaftlich begründet wird es allerdings nicht werden, ich schreibe es mit meinem herzblut.
ich kann mich halt nicht ändern, deshalb meine ich manchmal, ich passe nicht in dieses forum, weil ich keine berichte und fotos beisteuern kann.
man wird sehen.
danke euch

anne






King of Ice





Lecker





So allein...





S.O.S.





Vertrauen


RE: - 32. teil - wie das leben so spielt

#2 von SpreewaldMarion , 08.01.2010 17:38

Hallo anne

Wo nimmst du bloß immer die Ideen her - suuper.
Die Collage "lecker" ist köstlich, wie die Maus den Knut ansieht!!!

Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.895
Registriert am: 10.02.2009


RE: - 32. teil - wie das leben so spielt

#3 von GiselaH , 08.01.2010 19:06

Liebe Anne,

ich weiß schon gar nicht mehr, was ich für Worte finden soll.
Deine Collagen sind wunderschön und man spürt in jedem Bild das Herzblut, mit dem Du sie erschaffst. Ich kann Dir versichern - meine Seele berühren Deine Kunstwerke jedesmal :-P .
Die Collage "lecker" fand ich dieses Mal sehr witzig ;-) .

Ich verstehen gar nicht, dass Du Dir Gedanken darüber machst, ob Du in dieses Forum passt. Du bereicherst Knutitis auf eine ganz besondere und einmalige Art und Weise!

Ich drücke Dir die Daumen für Dein Buch.

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 23.895
Registriert am: 10.02.2009


RE: - 32. teil - wie das leben so spielt

#4 von agi , 08.01.2010 20:12

Liebe Anne,

genau deshalb passt du haargenau in dieses Forum, weil hier eben so viele verschiedene Richtungen an Kreativität vertreten sind.

Aber die Collage "Lecker" sehe ich schon etwas zwiespältig.
Mit meinem Kinderherzen sehe ich Knut, der eben die Mäuse an seinem Keksteller teilhaben lässt. Nur mein Erwachsenenkopf sagt, auch die Mäuse sind leckere Happen.

Also weißt du was? Heute gewinnt mein Kinderherz! ;-)

ein :heart: liches Bravo von
agi

 
agi
Beiträge: 2.570
Registriert am: 15.02.2009


RE: - 32. teil - wie das leben so spielt

#5 von ConnyHH , 10.01.2010 22:27

Hallo liebe Anne,

zunächst ersteinmal ganz herzlichen Dank für die wieder so wunderschönen Collagen - mein Favorit hier ist dieses Mal 'Vertrauen'... :heart:

Des weiteren schliesse mich den anderen im vollen Umfang an...
Was heisst denn bitte Du passt nicht hier ins Forum ???
Das möchte ich aber nie wieder hören bzw. lesen !!! :no: :no: :no:

Du kreierst etwas Einmaliges, Wundervolles und sehr Kostbares, was wir uns hier gar nicht mehr wegdenken können & wollen !!!

Du bist ein fester Bestandteil von knutitis und das noch hoffentlich verdammt lange.
Dein Herzblut ist hier an der genau richtigen Stelle. :heart: und auf das Büchlein freue ich mich jetzt schon wie verrückt und kann es kaum erwarten... ;-)

Sei ganz lieb gegrüsst und geknuddelt :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.369
Registriert am: 04.02.2009


RE: - 32. teil - wie das leben so spielt

#6 von babs , 11.01.2010 00:28

Liebe Anne,

fein, fein, das Buch ist begonnen. Wir! sind schon alle ganz gespannt darauf!!

Mund ist wieder zu, die Collagen wieder wow! Ich kann mich für keine entscheiden, weil jede für sich anders ist und somit wunder-wunderschön! Gottchen das Mäuschen, wie es schaut, aber Knuti streichelt ihm doch nur das Köpfchen.

Anne, wenn Du mit diesen wunderbaren Collagen glaubst hier nicht hineinzupassen, dann frage ich mich -was suche ich hier?-
Und dennoch. Ich bin noch berufstätig und mein Tag ist manchmal, eher mehr als weniger, sehr lang, schon in der Firma und wenn ich nach Hause komme, dann ist da Mama, Jakob und eine Wohnung. Meist schlafe ich vor dem Fernseher ein, werde irgendwann in der Nacht wach, schnell noch ins Netz gucken, meistens weit nach Mitternacht und eben mal gucken. Ich würde auch gerne viel mehr auf viele Themen eingehen, weil ich alles lese, merke ich auch das der Eine oder Andere mal mehr mal weniger lange weg ist, aber manchmal bleibt einfach nicht die Zeit für alles.
Aber wichtig ist hier jeder. Ich glaube auch das diese Vielfallt der unterschiedlichen Temperamente und Charaktere genau die gesunde Mischung ausmacht.

Also bitte, Pinselstrich über diese Gedanken und weiter geht es!

Ganz liebe Grüße

babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.327
Registriert am: 31.07.2009


RE: - 32. teil - wie das leben so spielt

#7 von Goldammer , 11.01.2010 10:15

Guten Morgen liebe Anne!

Nur so viel: also wenn EINER hier ins Forum passt und Höhepunkte liefert, dann bist das doch DU!

:heart: Goldammer


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: - 32. teil - wie das leben so spielt

#8 von Gelöschtes Mitglied , 11.01.2010 14:33

Hallo Anne,
danke für wieder sehr schöne Collagen. :clap:
Und bleibe ja in diesem Forum,denn wie Du
hier lesen kannst möchte keiner auf Deine tollen Bilder verzichten.
Ich auch nicht.
Auch ich freue mich schon auf Dein Buch.
liebe Grüße Cleo :winkewinke:


RE: - 32. teil - wie das leben so spielt

#9 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.01.2010 17:59

Hallo liebe Anne :winkewinke:

Vielen Dank für die wunderschönen Collagen !

Aber ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen - natürlich gehörst du in dieses Forum !!!!!!!
Jeder ist Teil dieses Forums, allein durch seine eigene Persönlichkeit, durch seine Äußerungen, seine Meinungen etc. Und du meine liebe Anne erstellst so wunderschön Collagen, von denen ich noch nicht mal annähernd eine Ahnung habe, wie ich sie erstellen könnte. Dagegen empfinde ich es gerade als ganz minimalen Beitrag Fotos von Knut und Gianna zu machen bzw. sie mit euch zu teilen. Also sowas möchte ich nie wieder von dir hören, ok ? :heart:
Ganz liebe Grüße
MarionK.

AdsBot [Google]

RE: - 32. teil - wie das leben so spielt

#10 von walli ( gelöscht ) , 15.01.2010 18:53

liebe anne, :heart:

das forum ohne deine traumhaften collagen daran wäre ja gar nicht zu denken.
unsere fotografen schenken uns hier im forum ihre wunderbaren bilder und berichte und du liebe anne führst uns in eine knut-traumwelt die einfach wunderbar ist und keine worte bedarf.

herzlichen dank für deine wunderschönen collagen.

liebe grüsse walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: - 32. teil - wie das leben so spielt

#11 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 16.01.2010 18:53

Liebe Anne,
vielen Dank für die wunderschönen Collagen, das kann man nicht oft genug sagen, sie sind so wunderschön. Ich wünschte das könnte ich auch in dieser Vielfalt. Wenn man auch nicht immer gleich schreiben kann, um sich bei Dir zu bedanken. Bitte enttäusche die Leser von Knutitis nicht, du gehörst einfach dazu mit deinen Collagen und es gibt keinen Grund einfach aufzuhören. Wünsche dir und deinem Mann ein recht schönes Wochenende. :supi: :winkewinke:

Liebe Grüße
Gudrun

AdsBot [Google]

   

- 33. teil - viel eis und schnee und etwas sonne
- 31. teil der reise - knut im tiefen schnee mit freunden

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen