An Aus


RE: Fotos vom 24.01.10: Zwei Bärchen außer Rand und Band

#1 von Viktor , 24.01.2010 23:43

Heute mittag war ich drei Stunden bei Knuti, eingepackt wie eine Zwiebel, angesichts der arktischen Kälte, die uns fest im Griff hat. Nachdem Knuti und Gianna es die letzten Tage etwas gemütlicher angehen ließen, liefen sie heute zu Hochform auf, pünktlich als ich gegen 12 Uhr eintraf. :mrgreen: Genau genommen waren die beiden später außer Rand und Band, als sie im Wasser spielten. Es war eine richtige Freude! Und aufgrund der Kälte was es nicht so voll wie sonst sonntags - und recht ruhig. Natürlich sorgten :knuti_geschminkt: und :gianna: für Stimmung. :lol:






Gianna im Sprung - sportlich und elegant zugleich :top:


Knuti im Sprung - einfach knutig, wie immer :cool:


Wem gehört hier welches Bein?




Knuti hatte angesichts des Eises - im Unterschied zu Gianna - erhebliche Schwierigkeiten, von seinem kleinen, zugefrorenen Teich nach oben zu kommen.



Nach einigen Anläufen klappte es dann doch:



Und es gab wieder leckeren Lachs.



Nach dem Mittagessen wurde weiter nach Herzenslust im Wasser gerauft.





Gianna spielte "Ungeheuer von Loch Ness", was Knuti wieder mit großer Begeisterung aufnahm:











Während Gianna noch eine Ball-Einlage lieferte...



hatte sich Knuti bereits zur Ruhe begeben.



Ein paar mehr Bilder vom heutigen Geschehen wie immer unter www.knut-fotos.de

Alles in allem waren es schöne Stunden im Zoo, die ich sehr genossen hatte.

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 24.01.10: Zwei Bärchen außer Rand und Band

#2 von Viktor , 24.01.2010 23:48

Ich bin zwischendurch auch nochmal zu den großen Eisbären gegangen, auf dem Weg dorthin sind auch ein paar Fotos von den Polarwölfen entstanden.












Tosca und Nancy kuschelten auf Eisbärenart (mit freundlichen Bissen, so wie wir es auch von Knuti und Gianna kennen):










Nach Knutis Fütterung verspürte noch jemand nebenan Hunger:



:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 24.01.10: Zwei Bärchen außer Rand und Band

#3 von ConnyHH , 24.01.2010 23:54

Hallo lieber Viktor,

nachdem ich eine Aufholjagd in Sachen Waldschänke und Photogeschwader hingelegt habe - was wohl bescheiden gesagt - seinesgleichen sucht, kann ich nun endlich kurz vor Mitternacht auch noch Deine Ausbeute bewundern... :dance: :clap: :dance: :clap:

Das erste Photo hier ist ja wohl überirdisch und galaktisch schön... :heart: :heart: :heart:

Dann tauche ich mal ab auf bzw. in Deine Seite... :top:

Tschüssi :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 26.706
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 24.01.10: Zwei Bärchen außer Rand und Band

#4 von anne , 25.01.2010 09:23

hallo viktor,
habe mir eben all deine neuen fotos angeschaut, da hast du aber wieder aussergewöhnliche arbeit geleistet, ein reines wintervergnügen, ob es nun bären, wölfe oder der kleine spatz( der machte mir aber keinen vergnügten eindruck) sind.
danke dafür.
habe dir vorige woche wieder collagenbilder geschickt, aber vielleicht hattest du noch keine zeit dafür.
liebe grüsse

anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


RE: Fotos vom 24.01.10: Zwei Bärchen außer Rand und Band

#5 von Christina_M , 25.01.2010 17:30

Vikto, so ein ähliches Bild wie No 5 hab ich auch, und ich weiß es auch nicht.. :lol: Auf jeden Fall sind es DREI Hinterpfoten! :mrgreen:

LG

Christina

Christina_M  
Christina_M
Beiträge: 1.673
Registriert am: 13.02.2009


RE: Fotos vom 24.01.10: Zwei Bärchen außer Rand und Band

#6 von Ludmila , 25.01.2010 17:38

Hallo Viktor!
Sehr schöne Bilder hast Du gemacht. Das Spiel "Ungeheuer von Loch Ness" beherrscht Giovanna durchaus, aber Knuti hat keine Angst mehr von dem "Ungeheuer". Die Pfoten kann ich nicht unterscheiden. :-)
LG


 
Ludmila
Beiträge: 9.204
Registriert am: 23.02.2009


RE: Fotos vom 24.01.10: Zwei Bärchen außer Rand und Band

#7 von Gitta , 25.01.2010 18:29

Lieber Viktor,

das sind mal wieder wunderschöne Bilder. :clap:
Wenn ich die kleinen Wölfinnen sehe, würde ich sie am liebsten zu mir nach Eschweiler holen und im Garten aufwachsen lassen.


Gitta :winkewinke:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos vom 24.01.10: Zwei Bärchen außer Rand und Band

#8 von Isle , 25.01.2010 19:01

Lieber Viktor, Dankeschön :heart: für Deine :top: Bilder.
Sie machen einfach nur Spass !!!

isle


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fotos vom 24.01.10: Zwei Bärchen außer Rand und Band

#9 von walli ( gelöscht ) , 26.01.2010 16:51

lieber viktor :winkewinke:


das sind mal wieder einfach wunderschöne bilder :clap: :clap: :top: :top:

die wölfin hast du supertoll aufs bild bekommen.eine wahre schönheit. :clap: :clap: :top:

ganz herzlichen dank :heart:

liebe grüsse walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Fotos vom 24.01.10: Zwei Bärchen außer Rand und Band

#10 von Angela , 26.01.2010 16:55

Lieber Viktor,

wie immer sind Deine Bilder einfach SPITZE! :top: :clap: :supi: Danke für´s zeigen! Die Pfotenbilder sind soooooooooo schön und Eure Wölfe sind sehr hübsch!

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Angela  
Angela
Beiträge: 6.465
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos vom 24.01.10: Zwei Bärchen außer Rand und Band

#11 von Petra Z. , 28.01.2010 20:07

Lieber Viktor,
habe gerade Ihre wunderschönen Fotos gesichtet - ich freue mich jedes Mal darüber und genieße die Bilder einfach ! - Knut und Gianna im Wasser das ist so herrlich, ...schade das die Beiden sich bald wieder trennen müssen! Vielen Dank für die herrlichen Aufnahmen!
Wünsche schon mal im Voraus allen Knutianern ein schönes Wochenende! LG petra Z.


Petra Z.  
Petra Z.
Beiträge: 29
Registriert am: 22.04.2009


RE: Fotos vom 24.01.10: Zwei Bärchen außer Rand und Band

#12 von BEA ( gelöscht ) , 29.01.2010 16:15

Lieber Viktor
der Winter im Zoo ist herrlich. Es ist einfach schön zu sehen, wie fröhlich Knut und Gianna spielen.
Auch die Wölfe scheinen die Temperaturen zu geniessen ,und die drei Damen sowieso.

Danke für die tollen Bilder :clap: :clap: :clap:

Bea

BEA

   

Fotos vom 29.01.2010: Winterspiele, Knut am Morgen
Fotos vom 10.01.10: Spielen im Schnee, Schwarzweiß-Bärchen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen