RE: - 33. teil - viel eis und schnee und etwas sonne

#16 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 01.02.2010 20:55

HiHi liebe Anne,

danke dir für deine tollen Collagen, ich schreibe es viel zu selten wie viel Freude mir deine Collagen machen. Sie sind so wunderwunderschön :-) Bitte mache weiter so, ich freue mich auf deine weiteren Reisen :-)



liebe Grüße
Simone

AdsBot [Google]

RE: - 33. teil - viel eis und schnee und etwas sonne

#17 von Gelöschtes Mitglied , 02.02.2010 10:01



liebe Anne
für die wunderbaren Reisen,die Du uns immer schenkst.

:heart: liche grüße
martina


RE: - 33. teil - viel eis und schnee und etwas sonne

#18 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 02.02.2010 18:41

Liebe Anne,
das sind ja wieder Herz erwärmende Collagen von dir, am besten war das Bärenquartett und so einen Rückenwärmer könnte ich auch gebrauchen. Es würde uns auf jeden Fall etwas fehlen, wenn wir keine Collagen mehr von dir haben. Sie sind doch alle so schön und man kann dich nur bewundern, was du so alles zauberst. Vielen Dank für deine viele Mühe, die ja auch unheimlich mit Arbeit verbunden ist. Ja der Frühling würde mir auch passen, aber der ist noch nicht in Sicht, es hat heute wieder geschneit. Da müssen wir noch etwas warten, aber er kommt ganz bestimmt. Als kleinen Blumengruß für dich.
Ganz liebe Grüße
Gudrun



AdsBot [Google]

RE: - 33. teil - viel eis und schnee und etwas sonne

#19 von walli ( gelöscht ) , 07.02.2010 16:03

liebe anne :heart:

ein großes dankeschöööön von ganzen herzen ,wieder mal traumhaft schön. :D :D



liebe grüsse walli :winkewinke:

walli

   

- 34. teil der reise - der winter ist ein harter mann
- 32. teil - wie das leben so spielt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen