RE: - 33. teil - viel eis und schnee und etwas sonne

#1 von Gelöschtes Mitglied , 27.01.2010 14:10

liebe freunde,
danke euch allen. ihr habt doch immer die richtigen worte, um mich von manchen dummen gedanken zu befreien.
es ist halt so, ich versinke leicht im blues, nix rosarot.
heute noch einmal ein paar ''kalte'' bilder, und ich warte sooo auf den frühling.
euch allen ein liebes dankeschön

eure anne



Bärenquartett



Mond im See



Rückenwärmer



Snowfun-fan



Stolz


RE: - 33. teil - viel eis und schnee und etwas sonne

#2 von Gelöschtes Mitglied , 27.01.2010 16:07

Hallo Anne,
ich bin wohl der erste Bewunderer Deiner neuen Collagen.
Also "kalte Bilder"kann ich nicht sehen, mir
wärmen sie das Herz.
Vielen Dank jedes Einzelne wieder suuuuuppppiii.
liebe Grüße Cleo


RE: - 33. teil - viel eis und schnee und etwas sonne

#3 von Gitta , 27.01.2010 16:08

Liebe anne :heart: ,

ganz herzlichen Dank für die wunderbaren Collagen. Bald wird es mit den Temperaturen wieder bergauf gehen. :top:
Als Vorfreude schicke ich Dir 2 Bilder aus meinem Garten vom Mai 2009.
Vielleicht kannst Du Dich etwas daran erfreuen.





Herzlichst

Gitta :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: - 33. teil - viel eis und schnee und etwas sonne

#4 von babs , 27.01.2010 16:41

Liebe Anne,

ich habe auch schon geschafft "Mittagspause" zu machen, ein Blick hier hinein und was versüßt den späten Schmaus?
Es sind wieder wunder-wunderschöne Collagen!
So einen Rückenwärmer könnte ich im Moment gut gebrauchen, draußen kalt, hier kalt, dafür wärmen die Bilder, jedes in seiner einzigartigen Art anders. Ich kann mich für keines entscheiden, weil alle etwas haben, was mich in seiner Art anspricht.

Macht das Buch Fortschritte? Ich bin schon ganz dolle gespannt! Aber wenn mir die wartezeit mit solchen Collagen verschönt wird, dann warte ich gerne noch'n Weilchen!

Ganz lieben Dank für Deine große Mühe.

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.359
Registriert am: 31.07.2009


RE: - 33. teil - viel eis und schnee und etwas sonne

#5 von Gelöschtes Mitglied , 27.01.2010 16:51

hallo cleo, gitta, babs danke,
und das buch macht fortschritte ( büchlein).
lasse es bald drucken

anne


RE: - 33. teil - viel eis und schnee und etwas sonne

#6 von Goldammer , 27.01.2010 17:08

Meine Begeisterung :boohoo: findet heute keine Worte, liebe Anne :heart: !
So lasse ich Dich als großes Dankeschön schon mal in einen Frühlingsgarten blicken, der meiner Fantasie entsprungen ist - ich hoffe, er hilft Deiner Fantasie entsprechend Herz erwärmend auf die Sprünge ;-) !



Und auf das Büchlein bin ich ja total gespannt!
Mit vielen lieben Grüßen!
Goldammer


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: - 33. teil - viel eis und schnee und etwas sonne

#7 von Gelöschtes Mitglied , 27.01.2010 17:58

hallo goldammer,
was für ein wunderbares bild, das würde ich mir sofort aufhängen, du künstlerin, danke.
es erwärmt die kalten tage und das herz.

anne


RE: - 33. teil - viel eis und schnee und etwas sonne

#8 von GiselaH , 27.01.2010 21:50

Hallo Anne,

ganz lieben Dank für Deine wunderbaren Collagen. Sie verzaubern mich jedes Mal von Neuem und ich hoffe, Du findest noch genügend Zeit für viele neue Bilder.
Mir geht es übrigens wie Babs, ich könnte diesen einen Rückenwärmer sofort brauchen ;-) .

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 24.060
Registriert am: 10.02.2009


RE: - 33. teil - viel eis und schnee und etwas sonne

#9 von BEA ( gelöscht ) , 29.01.2010 18:23

Liebe Anne

vielen,vielen Dank für deine zauberhaften Collagen. Jede für sich ist ein kleines Kunstwerk. Ich bin wieder einmal total begeistert.

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: - 33. teil - viel eis und schnee und etwas sonne

#10 von ConnyHH , 30.01.2010 10:51

Huhuuuuuu liebe Anne,

ich ziehe zum wiederholten Male meinen virtuellen Hut vor Dir und Deinen knutsch'en Werken
und hätte bitte gerne auch so einen fluffigen Rückenwärmer... ;-) :heart:
Einfach grossartig :!: :clap: :clap: :clap:

Sei ganz feste gedrückt und geknuddelt :heart: :heart: :heart:

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.539
Registriert am: 04.02.2009


RE: - 33. teil - viel eis und schnee und etwas sonne

#11 von water , 30.01.2010 18:16

Anne danke.


 
water
Beiträge: 18.532
Registriert am: 14.02.2009


RE: - 33. teil - viel eis und schnee und etwas sonne

#12 von Ulli J , 31.01.2010 10:11

Hallo Anne,

eigentlich ist ja draußen so schönes Winterwetter, dass man unbedingt einen Spaziergang machen müsste. Aber deine Collagen haben mir Traumspaziergang ermöglicht, ohne das warme Zimmer verlassen zu müssen. Danke. :heart:

Ulli :winkewinke:


 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: - 33. teil - viel eis und schnee und etwas sonne

#13 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 31.01.2010 16:28

Hallo liebe Anne,

wunderschöne Collagen mal wieder :clap: Unheimlich schön finde ich das Bärenquartett. Danke !
Ich schicke dir mal ´ne große Portion Kraft und Zuversicht. Aber wie du ja weißt, ich kann dich sehr gut verstehen - mach dich auf die Suche, es gibt überall einen Sonnenstrahl, der uns weiterhilft.

Ganz liebe Grüße
MarionK.

AdsBot [Google]

RE: - 33. teil - viel eis und schnee und etwas sonne

#14 von Isle , 31.01.2010 23:32

Liebe Anne,

Du hast den Knut wieder in einer sehr :heart: lichen Art präsentiert. Hab ganz lieben Dank für die ganz Serie !!!!
Bilder zu Träumen....

isle


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: - 33. teil - viel eis und schnee und etwas sonne

#15 von SpreewaldMarion , 01.02.2010 20:17

Hallo Anne

Ich warte immer sehnsüchtig auf neue Collagen und das Warten hat sich gelohnt.
:heart: lichen Dank dafür.

Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 15.010
Registriert am: 10.02.2009


   

- 34. teil der reise - der winter ist ein harter mann
- 32. teil - wie das leben so spielt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen