An Aus


RE: Gitta: Zoo Berlin im März 2009 Teil 2

#1 von Gitta , 10.03.2009 18:40

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich erdreistet, ein zweites Album zu machen.
Leider war das Wetter nicht besonders.
Wer irgendwann Lust auf einen Zoospaziergang hat, ist herzlich eingeladen.

Gitta :winkewinke: :heart: :winkewinke: :heart:


http://family.webshots.com/album/570463576UvRPlk]


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Gitta: Zoo Berlin im März 2009 Teil 2

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 10.03.2009 19:05

Hallo liebe Gitta,

Und ob ich Lust habe mit Dir auf einen Zoorundgang zu gehen :D
vielen Dank für Deine tollen Fotos :top:
die machen Lust auf viel, viel mehr :clap: :top:

Liebe Grüsse und Knudel an Dusty....

:winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Gitta: Zoo Berlin im März 2009 Teil 2

#3 von petraw , 10.03.2009 19:32

Hallo Gitta,

das war genau die richtige Feierabend-Entspannung ! Die Fotos sind super und knuti sieht aus wie aus Plüsch....

Danke...... Gibts auch neue Fotos von Dusty :heart: ? Der Arme wird sicher bald eifersüchtig....

Liebe Grüße

petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 2.996
Registriert am: 14.02.2009


RE: Gitta: Zoo Berlin im März 2009 Teil 2

#4 von walli ( gelöscht ) , 10.03.2009 19:38

gitta,


klasse bilder in teil 2. :clap: :clap:

es war sehr schön mit dir einen zoorundgang zu machen.
du kannst toll mit deiner neuen kamera umgehen. :top: :top:



freue mich schon auf weitere bilder von dir.

walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Gitta: Zoo Berlin im März 2009 Teil 2

#5 von GiselaH , 10.03.2009 21:08

Hallo Gitta,

vielen Dank für Teil 2 Deiner Fotos. Du hast wirklich ein gutes Auge für Detail und besondere Situationen! Ich ziehe den Hut! :top:

Die Fotos sind wunderschön und zeigen einen bunten Mix der unterschiedlichen Zoobewohner. Das Anschauen hat viel Spaß gemacht.

liebe Grüße
GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 21.079
Registriert am: 10.02.2009


RE: Gitta: Zoo Berlin im März 2009 Teil 2

#6 von ConnyHH , 11.03.2009 01:28

Hallo liebe Gitta,

und wieder einfach nur sprachlos. Du hast wirklich ein ganz besonderes Auge für besondere Momente und Aufnahmen. Das macht absolut Lust auf mehr !!!

:knut: Knutige Grüsse :cute:

Conny HH :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 26.706
Registriert am: 04.02.2009


RE: Gitta: Zoo Berlin im März 2009 Teil 2

#7 von martina nrw , 11.03.2009 08:33

hallo gitta
das foto von knut find ich toll,er sieht darauf wie ein grosses erdmännchen aus. :)
mach weiter so :top: und komm mal wieder nach gelsenkirchen,da gibt es für dich auch was zu tun.
tschüss martina :winkewinke:


 
martina nrw
Beiträge: 1.044
Registriert am: 15.02.2009


RE: Gitta: Zoo Berlin im März 2009 Teil 2

#8 von Gitta , 11.03.2009 14:01

Liebe Ursi, Petra, Walli, Gisela, Conny, Martina

Ganz herzlichen Dank für eure Einträge. Ich weiß, dass ich mit meinen Fotokünsten erst absolut am Anfang stehe. Deshalb habe ich mich gefreut, dass euch die Bilder gefallen haben. Es waren schließlich die ersten Versuche.

Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den Frühling, um Bilder im Garten machen zu können.

Liebe Grüße
Gitta ;)


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Gitta: Zoo Berlin im März 2009 Teil 2

#9 von Nanni , 16.03.2009 11:57

Hallo Gitta,

ich bin erst jetzt auf deine wirklich wunderschönen Fotos gestoßen. Mach' weiter so!

Liebe Grüße Nanni :winkewinke: :winkewinke:


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Gitta: Zoo Berlin im März 2009 Teil 2

#10 von Gitta , 16.03.2009 12:46

Liebe Nanni,
dankeschön!!
Schade, dass Du gestern nicht kommen konntest!
Wir hatten sehr viel Spaß in Mülheim.

Liebe Grüße
Gitta :winkewinke:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Gitta: Zoo Berlin im März 2009 Teil 2

#11 von Goldammer , 16.03.2009 17:02

Hallo Gitta,
[list]Auf den Erkundungstouren durchs Forum findet man immer was Neues, heute war es Dein Zoospaziergang. Es ist einfach schade für jeden von uns, der nicht real daran teilhaben konnte... Deine Fotos zeugen von einem Supererlebnis – und mal im Ernst: nach „Anfängerin“ sehen sie nun wirklich nicht aus :top: ! Du weißt selbst, dass die Bilder echt gekonnt und „motivmäßig“ wundervoll sind! Wie auch die erste Serie - wie ich Dir ja schon schrieb, waren meine ersten Versuche im Herbst traurigerweise nicht so geglückt, nur einige von Knuti waren okey.

[/list:u]

Liebe Grüße! :winkewinke:


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


   

Birgit B: Zoobesuch im April 2009
U-M-Carmen: Zoobesuch im März 2009

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen