An Aus


RE: Fotos vom 29.01.2010: Winterspiele, Knut am Morgen

#1 von Viktor , 30.01.2010 00:21

Heute früh hatte ich endlich mal wieder ein kleines Zeitfenster, bevor mein Bürotag begann.

Knuti und Gianna lieferten sich neckische Spielchen, wobei es für mich so aussah, als wenn Knuti inzwischen immer mutiger würde. Gelegentlich, aber nur gelegentlich, schaffte er es, Gianna ein wenig in "Bedrängnis" zu bringen.







Aber am Ende gab dann doch "der Klügere" nach, und Knuti vergaß beim Relaxen alles um sich herum... wenn nur nicht immer wieder Gianna seine Ruhe stören würde :mrgreen:


















Mehr gibt es unter http://www.knut-fotos.de - wobei ich diesmal zwei erträgliche Dosierungen bereithalte:
hier und dort. :lol:

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 29.01.2010: Winterspiele, Knut am Morgen

#2 von babs , 30.01.2010 00:59

Hallo Viktor,

ich freue mich immer über Deine Zeitfenster, ich bin sogar sehr gönnerhaft und würde Dir täglich eines wünschen, wenn ich Arzt wäre würde ich Dir täglich eines verordnen, weil ich dann was zu gucken habe. Die Ausbeute des Tages heute ab 16:00 Uhr mit Mama, aber jetzt umarme ich Dich in Dankbarkeit für diese tollen Schnappschüsse in der Manier wie auf Foto Nr. 3!

Danke und Gute Nacht

babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 11.876
Registriert am: 31.07.2009


RE: Fotos vom 29.01.2010: Winterspiele, Knut am Morgen

#3 von anne , 30.01.2010 15:39

lieber viktor, habe es ja schon in knut-fotos geschrieben, die bilder sind wieder ganz groß.
romeo und julia.
ach, könnten die beiden doch zusammenbleiben!!!

liebe grüsse

anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


RE: Fotos vom 29.01.2010: Winterspiele, Knut am Morgen

#4 von Cleo , 30.01.2010 16:00

Wieder wunderschöne Fotos,
besonders Nr 3 ist einfach zum dahin schmelzen;
darf ich das stibitzen??
Vielen Dank
LG Cleo :winkewinke:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Fotos vom 29.01.2010: Winterspiele, Knut am Morgen

#5 von Viktor , 30.01.2010 19:21

Zitat von Cleo
besonders Nr 3 ist einfach zum dahin schmelzen;
darf ich das stibitzen??



Ja klar, gerne!
:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 29.01.2010: Winterspiele, Knut am Morgen

#6 von walli ( gelöscht ) , 31.01.2010 10:19

lieber viktor,


Nr.3 ist echt große klasse :heart:

ich freue mich jedesmal so ein inniges bildchen von gianna und knuti zusehen.
thomas dörflein wäre sehr glücklich seinen knut so ausgelassen und verliebt zusehen. :D

lieben gruß walli :winkewinke:

walli

RE: Fotos vom 29.01.2010: Winterspiele, Knut am Morgen

#7 von Cleo , 31.01.2010 11:10

danke Viktor,
dann stibitze ich es jetzt.
ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Cleo :winkewinke:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


   

Fotos vom 30.01.2010: Schnee macht die Bärchen froh
Fotos vom 24.01.10: Zwei Bärchen außer Rand und Band

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen