An Aus


RE: Fotos vom 30.01.2010: Schnee macht die Bärchen froh

#1 von Viktor , 30.01.2010 19:40

Dank des Schneewetters ist heute die übliche Samstagseinkaufstour entfallen - und ich hatte Zeit für :knuti_geschminkt: und :gianna: :dance: . DREI Stunden Zoo, bis mich dann die hochsteigende Kälte zum Bibbern brachte.

Es ging bei ihnen recht entspannt zu, als ich am Mittag eintraf. Für mich war Knuti in diesen Stunden einmal mehr die Hauptperson. Das Bärchen war wieder ganz hinreißend. Und der Zoo wunderbar leer und ruhig. ;-)

















Wie schön ist es anzusehen, wenn sich Knuti - ganz filigran - minutenlang hingebungsvoll und fast zärtlich mit einem Blatt beschäftigt:





Ein kleiner Abstecher führte auch zu den "großen" Eisbären-Ladies, wo Nancy und Tosca wieder zusammen kuschelten (und tuschelten? :kaputtlach: ):





Ein wenig mehr wie immer hier und da.

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 30.01.2010: Schnee macht die Bärchen froh

#2 von walli ( gelöscht ) , 30.01.2010 20:07

lieber viktor,


ein großes dankeschön mal wieder für die wunderbaren bilder. :top:
ich glaube bei knuti und gianna war es weit aus schöner trotz der kälte :D als so ein lästiger samstagseinkauf :lol:
ich hoffe andrea sah das genau so. :kaputtlach: :kaputtlach:

liebe grüsse walli :winkewinke:

walli

RE: Fotos vom 30.01.2010: Schnee macht die Bärchen froh

#3 von anne , 31.01.2010 11:56

hallo viktor,
wunderbar alle miteinander, habe mich schon bei knut-fotos durchgefragt, und hier sehe ich nun, die beiden ladies sind nancy und tosca ( wo war katjuscha? )

danke für diese herrliche fotoserie

anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


RE: Fotos vom 30.01.2010: Schnee macht die Bärchen froh

#4 von water , 31.01.2010 13:20

Ich weiß Eisbären sind Raubtiere und nicht süß :!: Aber wenn so ein Eisbär umherläuft im Maul ein Blättchen tragend und sorgsam auf es aufpasst :?: Vielleicht ist dieser Eisbär dann doch mit süß zu betiteln :idea: .

Die Ladies haben nicht nur getuschelt und getratscht. Ne, sie haben sogar die Nase über die liebe Katjuscha gerümpft :lol: .


 
water
Admine
Beiträge: 17.289
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fotos vom 30.01.2010: Schnee macht die Bärchen froh

#5 von Viktor , 31.01.2010 14:08

Übrigens ist links auf dem Bild Nancy zu sehen und rechts macht Tosca eine so wunderbar krause Nase.

Katjuscha ruhte zu dem Zeitpunkt ganz vorn links unten in der Ecke und war für Kameras kaum erreichbar.


@ Water

Natürlich ist Knuti süß :heart: :lol: :winkewinke:


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 30.01.2010: Schnee macht die Bärchen froh

#6 von Gitta , 31.01.2010 18:08

Lieber Viktor :clap: ,

wie schön, dass Du die beiden Eisbärteenies wieder besuchen konntest.
Es gibt nichts Schöneres, als in einem eher leeren Zoo in aller Ruhe Tiere beobachten zu können, die sich mehr oder weniger ungestört fühlen.
Es sind aber auch wieder einige traumhafte Posen dabei; als wenn es um ein Casting ginge.
Und Du hast Recht. Eisbär mit filigranem Blatt, das hat etwas.

Gitta :top:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


   

Fotos vom 05.02.2010: Knutiful Morning
Fotos vom 29.01.2010: Winterspiele, Knut am Morgen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen