An Aus


RE: Fotos vom 10.03.09: Knuten Morgen

#1 von Viktor , 10.03.2009 22:09

Einen langen Arbeitstag konnte ich heute wieder einmal mit Knut beginnen.

Als ich pünktlich um 9 Uhr eintraf, war er bereits damit beschäftigt, seine Umgebung genau zu beobachten. Er stand am Rande seiner Anlage und hielt Ausschau. Mein erster Blick auf ihn traf ihn genauso:



Knuti hatte heute gut damit zu tun, sein Revier zu verteidigen. Schwere Fahrzeuge, Gärtner, aber auch Herr Ragnar Kühne mit Gästen wuselten im Zoo umher, und immer war es irgendwo laut und unruhig. Der tapfere Knuti lief von einer Ecke zur nächsten, um alles unter Kontrolle zu behalten. Natürlich sah er ein wenig sorgenvoll drein.







Nach einem Spiel mit einem Zweig, der Knuti "zufällig" dazwischen kam und ihn ablenkte, ging dann die Revierverteidigung weiter ;-)



Es war wieder ein wunderschöner Morgen - trotz Regen, und obwohl ich nur eine knappe Stunde Zeit hatte.

Aber sagt selbst, hat dieser Blick von "Dr. Knut" nicht etwas geradezu Magisches an sich?



Weitere Fotos von heute früh wie immer auf http://www.knut-fotos.de.


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 10.03.09: Knuten Morgen

#2 von Ludmila , 11.03.2009 09:21

Hallo Viktor!

So eine schöne "versandete" Nase!!

Liebe Grüsse


 
Ludmila
Beiträge: 9.210
Registriert am: 23.02.2009


RE: Fotos vom 10.03.09: Knuten Morgen

#3 von Bella , 11.03.2009 09:43

Hallo Viktor,
habe mir gerade Deine Bilder angesehen und wollte mir das Schönste aussuchen. Leider nicht geklappt, konnte mich nicht entscheiden. Kein Wunder bei dem Motiv. Knuti ist ja wirklich der Allerschönste!
Liebe Grüsse
Bella :winkewinke:


 
Bella
Beiträge: 41
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fotos vom 10.03.09: Knuten Morgen

#4 von Josefine , 11.03.2009 10:27

@Vikor
Du hast Recht! Was für ein Blick ;)


BH Josefine

 
Josefine
Beiträge: 326
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fotos vom 10.03.09: Knuten Morgen

#5 von anne , 11.03.2009 14:10

lieber viktor. deine bilder!!!
hoffentlich trifft es knut weiterhin gut in der nächsten zukunft.und seinem hoffotografen wünsche ich nur das beste

anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


RE: Fotos vom 10.03.09: Knuten Morgen

#6 von GiselaH , 11.03.2009 20:21

Hallo Viktor,

ich bin ein großer Fan Deiner Fotos und die von gestern sind Dir, wie alle anderen auch,wieder super gelungen. :top:

vielen dank fürs Zeigen

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 21.080
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos vom 10.03.09: Knuten Morgen

#7 von Viktor , 15.03.2009 18:52

Ich danke Euch allen für Eure netten Kommentare. :winkewinke:

Viele Grüße
Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


   

Fotos vom 15.03.09: Lebensfreude pur
Fotos vom 03.03.09 (Forts.) bis 06.03.09

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen