An Aus


RE: Fotos vom 05.02.2010: Knutiful Morning

#1 von Viktor , 05.02.2010 15:03

Nachdem sich die ganze Woche lang kein Zeitfenster für mich geöffnet hatte, war es heute früh endlich wieder soweit. Passend zum 38. Monatsgeburtstag stand ich bei schönstem Wintersonnenwetter kurz nach 9 Uhr bei :knuti_geschminkt: und :gianna:

Herr Knut ruhte, während Signorina Gianna umherlief. Kein ungewohnter Anblick also.

Natürlich ließ Gianna Knuti nicht lange ruhen.... :mrgreen:

Ein paar Bilder von einer halben Stunde bei den Bärchen heute früh habe ich Euch schon mal mitgebracht. Mehr gibt es heute abend auf http://www.knut-fotos.de
















Mein Rückweg führte mich dann noch bei den Erdmännchen und ihrem Nachwuchs vorbei.













Nach einer guten Dreiviertelstunde bin ich dann, frisch gestärkt, ins Büro aufgebrochen. Warum kann eigentlich nicht jeder Tag so beginnen? ;-)

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 05.02.2010: Knutiful Morning

#2 von anne , 05.02.2010 15:41

ja warum, lieber viktor, kann ein tag nicht immer so beginnen.ich würde es dir jeden tag von ganzem herzen gönnen, da immer auch so wunderschöne bilder dabei herausspringen.
heute abend guck ich dann bei knut- fotos.
meine letzt antwort ist dort leider nicht angekommen, hab ich wohl was falsch gemacht.
bald kommen auch von mir wieder ein paar bilder.
liebe grüsse

anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


RE: Fotos vom 05.02.2010: Knutiful Morning

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 05.02.2010 19:01

hallo viktor,vielen dank für diese schönen bilder,sie sind wieder erlesen und haben mein herz erfreut,tausend dank,liebe grüsse von UMcarmen :heart: :heart: :heart: :heart: :supi:

AdsBot [Google]

RE: Fotos vom 05.02.2010: Knutiful Morning

#4 von GiselaH , 05.02.2010 19:10

Hallo Viktor,

nach so einem Start in den Tag kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Deine Fotos sind wunderbar :-P .
Das erste Foto gefällt mir ganz besonders gut. Hier sieht Knut einfach wie ein schöner junger Eisbär aus.

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 21.075
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos vom 05.02.2010: Knutiful Morning

#5 von Ludmila , 05.02.2010 23:24

Hallo Viktor!
Danke für die Bilder. Ich wünsche Dir mehr Zeitfenster :kaputtlach:
LG


 
Ludmila
Beiträge: 9.200
Registriert am: 23.02.2009


RE: Fotos vom 05.02.2010: Knutiful Morning

#6 von Birgit , 06.02.2010 13:59

Lieber Viktor,

die Fotos von den Erdmännchen sind ja niedlich.

Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass sie so "ruppig" mit ihrem Nachwuchs umgehen, denn eigentlich sind die Familienbande sehr eng.

Liebe Grüße

Birgit


Birgit  
Birgit
Beiträge: 458
Registriert am: 13.02.2009


RE: Fotos vom 05.02.2010: Knutiful Morning

#7 von SpreewaldMarion , 07.02.2010 20:57

Hallo Viktor

Da hat sich dein kurzer Zoobesuch, die Einstimmung auf den Arbeitstag aber gelohnt.
Wie ich sehe, hast du auch Glück gehabt, die Familie Erdmann so toll vor die Linse zu bekommen.

:winkewinke: Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.494
Registriert am: 10.02.2009


   

Fotos vom 07.02.2010: Sonntagsruhe sieht jeder anders
Fotos vom 30.01.2010: Schnee macht die Bärchen froh

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen