An Aus


RE: Fotos vom 07.02.2010: Sonntagsruhe sieht jeder anders

#1 von Viktor , 07.02.2010 20:11

Heute war ich über drei Stunden lang im Zoo, die meiste Zeit bei :knuti_geschminkt: und :gianna: .

Zwar war es angesichts des Wetters im Zoo relativ ruhig, doch gab es bei Knuti und Gianna das übliche Gedrängel, auch wenn bei den Bärchen heute eher Ruhepause angesagt war. Dies änderte sich erst zur Fütterung und danach - jedenfalls für Gianna, die wie wild im Wasser tobte und alles mögliche Spielzeug zutage förderte. Sie bemühte sich, auch Knut zum Spielen zu animieren, aber es gelang ihr nicht. Knut wollte für sich lieber einen Ruhetag. Und so konnte man das unterschiedliche Temperament der beiden Bärchen bewundern.

Fotos wie immer hier.

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 07.02.2010: Sonntagsruhe sieht jeder anders

#2 von Viktor , 07.02.2010 20:19

Hier schon mal eine kleine Foto-Auswahl:







auch hier beim Essen ganz der Vater:
















:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 07.02.2010: Sonntagsruhe sieht jeder anders

#3 von petraw , 07.02.2010 20:44

Lieber Viktor,

Gianna ist schon eine tolle Hummel...........sooo viel Energie :clap: :clap:
Und- ein toller Fotograf- lieben Dank für diese schönen Fotos!

:winkewinke: petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 2.993
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fotos vom 07.02.2010: Sonntagsruhe sieht jeder anders

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 08.02.2010 18:35

@ Viktor
muss endlich auch mal Danke sagen für die schönen Fotos vom Sonntag. :knuti_geschminkt: :gianna: :supi: Ich hoffe du hast mir das mit den Arbeiten verziehen hi hi. Trotz ruhender Bären war es ein schöner Sonntag und eine gute Gesellschaft.
Schönen Abend für dich und Andrea. :winkewinke:
Liebe Grüße
Gudrun

AdsBot [Google]

RE: Fotos vom 07.02.2010: Sonntagsruhe sieht jeder anders

#5 von Goldammer , 08.02.2010 19:33

Noch ein Schmankerl zum Abend!
Deine Fotos, lieber Victor, wirken fast ein bisschen wie Annes Collagen - nämlich traumhaft!

LG
Goldammer


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fotos vom 07.02.2010: Sonntagsruhe sieht jeder anders

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 16.02.2010 20:57

ich weiss viktor,warum du mein lieblingsfotograf bist,wunderschön,danke LG UMcarmen :heart:

AdsBot [Google]

RE: Fotos vom 07.02.2010: Sonntagsruhe sieht jeder anders

#7 von Gitta , 16.02.2010 21:05

Lieber Viktor,

da sind mal wieder einige absolut gigantische Schnappschüsse bei! :clap: :clap: :clap:

Gitta :top:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos vom 07.02.2010: Sonntagsruhe sieht jeder anders

#8 von walli ( gelöscht ) , 17.02.2010 21:53

lieber viktor,

wieder mal wunderschöne bilder :clap: :clap: :clap:

ich danke dir dafür. :D :D

liebe grüsse walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

   

Fotos vom 17.02.2010: Winterabendsonne macht romantisch
Fotos vom 05.02.2010: Knutiful Morning

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen