An Aus


RE: Fotos vom 12.3.2010 - Frühsport im Regen

#1 von Viktor , 12.03.2010 23:28

Heute früh hatte ich endlich wieder ein Zeitfenster für :knuti_geschminkt: und :gianna:

Angesichts der Wetterlage an diesem Morgen - es hatte nachts gefroren und morgens leicht geschneit - hatte ich mich auf zwei Pelzwesen im Schnee gefreut, aber als ich um 9 Uhr eintraf, gab es nur noch Nieselregen. :o

Während Knuti ruhte und seine frühen Besucher mit großen Augen ansah, räkelte sich Gianna bereits unten am Wasser und war kurz davor, sich ín den Graben zu stürzen. Im Wasser spielte sie dann mit allerlei Fundstücken. Die meiste Zeit wurde sie dabei von Knuti von oben genauestens beäugt.

Später wurde es Gianna wohl zu bunt mit ihrem zurückhaltenden Gefährten, und sie stürmte mit dem ihr eigenen Temperament auf ihn los. Bei den folgenden Szenen machte Knuti allerdings eine gute Figur - und er wirkte teilweise sogar deutlich größer als Gianna. Vielleicht ließ sie ihn mit weiblicher List einfach auch nur in dem Glauben, er sei der Größere :lol:











Dieses Foto ist nicht mit Photoshop entstanden :lol: - Gianna ist tatsächlich so gelenkig:




Nichts wie weg...


Oder dieser Dame doch besser Paroli bieten?!









Anschließend war ich noch bei den Nashörnern. Klein-Kigoma ruhte...



...und Kumi wirkte im Unterschied zu den letzten Tagen erfreulichweise wieder etwas entspannter.



Mehr Bilder wie immer hier.

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 12.3.2010 - Frühsport im Regen

#2 von BarbaraBerlin , 12.03.2010 23:49

Heute waren die Kugeln Gios Spielzeug des Tages und Knut ist wirklich der Größte ;-) .

Die Aufnahme vom kleinen Nashörnchen ist einfach entzückend.
Schönen Abend und hoffentlich hast Du bald wieder ein Zeitfenster. - Ich liebe Deine Zeitfenster. Davon kann es gar nicht genug geben.

BarbaraBerlin


 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.145
Registriert am: 13.02.2009


   

Fotos vom 19.3.2010 - Übermütiger Knuti
Fotos vom 5.3.2010 - Flusspferde, Knuti und Gianna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen