An Aus


RE: Fotos vom 30.3.2010 - Badespaß mit Nancy und Katjuscha

#1 von Viktor , 30.03.2010 20:33

Heute nachmittag war ich wider Erwarten im Zoo. Ich hatte mir vorgenommen, von einem anstrengenden Bürotag abzuschalten. Dazu ist ein Besuch bei Dr.Knut & Co. ja immer eine gute Medizin. :lol:

Als ich gegen 15 Uhr bei Knuti und Gianna eintraf, war jedoch bei den beiden erstmal Ruhepause angesagt. Also habe ich einmal nachgesehen, was die Großen so treiben. Und ich konnte Nancy und Katjuscha beim fröhlichen Baden beobachen. Sie strahlten dabei eine solche Heiterkeit aus, das übertrug sich auch auf mich, und mein Büroärger war rasch vergessen.

Fotos aus Zeitgründen heute nicht hier, sondern diesmal nur hier.

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 30.3.2010 - Badespaß mit Nancy und Katjuscha

#2 von SpreewaldMarion , 30.03.2010 21:04

Hallo Viktor

Wunderschöne Bilder hast du mit gebracht, sie strahlen Harmonie und Vertrauen zwischen Tosca und Nancy aus.
Ich kann verstehen, dass du den Büroärger schnell vergessen hast.
Gerne hätte ich die 3 Damen auch mal auf der kleinen Anlage so nah gesehen, aber morgen sind sie sicher schon in ihrem geputzten Heim.

:winkewinke: Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.490
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos vom 30.3.2010 - Badespaß mit Nancy und Katjuscha

#3 von GiselaH , 30.03.2010 21:14

Hallo Viktor,

tolle Fotos - danke :top: .
Bei dem Anblick hätte ich auch jeden Büroärger sofort vergessen ;-) .

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 21.050
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos vom 30.3.2010 - Badespaß mit Nancy und Katjuscha

#4 von babs , 31.03.2010 17:14

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich die Fotos bei Viktor gesehen habe, bin ich auch der Meinung das es Nancy und Katjuscha sind.
Katjuscha ist deutlich weißer oder heller als Nancy und Tosca, so habe ich mir schon den Unterschied merken können, im Wasser hat man ja nicht den "Wohlstandsbauch" von Katjuscha gesehen, aber Tosca hat zur Zeit deutlich grüne Ohren von der Innenseite.
Hab ich jetzt erst noch die Tage gesehen, bei einer unserer Fototanten, ich weiß nicht wo, (Simone?, Marion?, Christina?)aber da sieht man die grünen Innenohren ganz deutlich.
Mir persönlich ist das nach den Aufnahmen auch nicht soooo wichtig, viel schöner war es zu sehen, welchen Spaß die 3 Ladies haben, es hat richtig gut getan die Fotos zu sehen!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 11.873
Registriert am: 31.07.2009


RE: Fotos vom 30.3.2010 - Badespaß mit Nancy und Katjuscha

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 31.03.2010 17:49

Hallo Viktor :winkewinke:

Vielen Dank für die tollen Fotos von Katjuscha.....natürlich auch die anderen beiden Damen. Aber die kleine große Puschelmaus ist ja mein Liebling :heart:
Liebe Grüße
Marion

AdsBot [Google]

RE: Fotos vom 30.3.2010 - Badespaß mit Nancy und Katjuscha

#6 von Viktor , 01.04.2010 10:09

@ Babs

Ich bin mir mittlerweile, nach nochmaligem Durchsehen der Bilder, ziemlich sicher, dass es nicht Nancy, sondern Tosca war. Nancy hat einen klenen Höcker auf der Nase, und ich denke, die Eisbärin, die von oben die beiden anderen beobachtet hat, hat diesen Höcker:



Und Tosca hat nicht nur keinen Höcker auf der Nase, die Ähnlichkeit mit ihrem Sohn ist außerdem unverkennbar (wenn man nicht so blind ist wie ich gelegentlich :mrgreen: )



Aber am Ende finde ich das nicht so wichtig. Alle drei Bärinnen haben einen Riesenspaß gehabt, sie verstehen sich ganz offensichtlich prächtig, und allein das zählt.

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 30.3.2010 - Badespaß mit Nancy und Katjuscha

#7 von Ludmila , 01.04.2010 10:33

Hallo Viktor!
Am Samstag den 27.3. haben wir auch Katjuscha und Tosca im Wasser spielen beobachtet. Oben steht Nancy, wir haben sie auch an der Nase idenfiziert :D

LG


 
Ludmila
Beiträge: 9.190
Registriert am: 23.02.2009


RE: Fotos vom 30.3.2010 - Badespaß mit Nancy und Katjuscha

#8 von babs , 01.04.2010 16:24

Hallo Viktor und Ludmila,

Knuti sieht seiner Mama sehr ähnlich, das hab auch ich erkennen können.
Total hübsche Gesichter haben alle 3 Bärinen.
Ich denke aber auch, es ist "ziemlich" Wurscht, die 3 Damen hatten solchen Spaß das einem das Herz aufging beim betrachten der Fotos.

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 11.873
Registriert am: 31.07.2009


   

Fotos vom 3.4.2010 - Ostersamstag bei Knuti und Gianna
Fotos vom 26.3.2010 - Die Kugelpflanze gehört Knuti

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen