An Aus


RE: Fotos vom 18.03.09: Knutiger Nachmittag

#1 von Viktor , 18.03.2009 22:45

Zurück von meiner Dienstreise führte mich heute mein erster Weg natürlich gleich zu Knuti. Das dafür erforderliche Zeitfenster war lange vorbereitet. :winkewinke:

Als ich an Knuts Anlage eintraf, ging seine Spielphase (im Wasser) gerade zu Ende, und seine Fütterung war längst gelaufen. Knuti kam aus dem Wasser und läutete einen sehr entspannten Nachmittag mit vielen "Shoobeedoos" ein.







Knuts Entspannung stand in einem gewissen Kontrast zu der Anspannung der vielen anwesenden Knut-Fans, da sich inzwischen herumgesprochen hatte, dass der "Irre" wieder unterwegs war, der Knuti bereits besucht hatte. Also hielten alle die Augen offen, natürlich auch die Pfleger. Zum Glück blieb Knuti davon unbeeindruckt. Lediglich einige Gärtner in der Umgebung schienen ihn zu beunruhigen, wie üblich. :lol: Natürlich wurden sie genauestens beobachtet.



Zwischendurch hatte ich wieder etliche Fotos gemacht, von denen eine nennenswerte Anzahl inzwischen auf http://www.knut-fotos.de gelandet ist.

Besonders gefreut hat mich, dass ich heute so viele liebe "Knutitis-Bekannte" an Knuts Anlage treffen konnte. :winkewinke:


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 18.03.09: Knutiger Nachmittag

#2 von Ulli J , 18.03.2009 23:15

Ich mache es einmal so:

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Tolle Fotos von einem entspannten Bären, der Gott sei Dank nichts von der Aufregung rund um sein Gehege mitbekommen hat.

Ulli


 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 18.03.09: Knutiger Nachmittag

#3 von ConnyHH , 18.03.2009 23:51

oh Gott ich habe heute noch gar nichts gelesen... was war denn jetzt wieder los ? Na mal schauen ob ich bis dahin heute noch durchdringe...

@Viktor

Deine tollen Photos von einem sehr entspannten Knut kamen heute genau richtig für meinen Gemütszustand ! Vielen lieben Dank :clap: :heart:

Bei den Photos 725 ff könnte man echt meinen, er schaut wo TD bleibt... bzw. man könnte denken, er kommt jeden Moment an den Zaun... :cute: :cute: :cute: :cute:

Liebe Grüsse

Conny :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 26.642
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 18.03.09: Knutiger Nachmittag

#4 von petraw , 19.03.2009 18:17

:clap: :clap: :clap: :clap:

Danke, lieber Viktor....

besonders hat mir das Lichtspiel auf einem der letzten Fotos gefallen.... Knuti leuchtet wunderschön....

Liebe Grüße

petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 2.991
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fotos vom 18.03.09: Knutiger Nachmittag

#5 von Birgit , 19.03.2009 18:49

Lieber Viktor,

danke für die schönen Aufnahmen - Dir sind wunderschöne Fotos von unserem Zauberbären gelungen! :cute:

Immer wieder spannend: Gestern wirkte Knuti extrem süß, wie ein kleines Kind - bei meinem heutigen Besuch kam er mir viel erwachsener vor!!!! Knuti ein Chamäleon? Wer weiß... :?:

Liebe Grüße :winkewinke:

Birgit


Birgit  
Birgit
Beiträge: 458
Registriert am: 13.02.2009


RE: Fotos vom 18.03.09: Knutiger Nachmittag

#6 von water , 19.03.2009 19:26

Fotograf und Modell super :top: :clap:


 
water
Admine
Beiträge: 17.276
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fotos vom 18.03.09: Knutiger Nachmittag

#7 von Viktor , 19.03.2009 23:56

Danke Euch für Eure netten Worte!

Zitat von Birgit

Immer wieder spannend: Gestern wirkte Knuti extrem süß, wie ein kleines Kind - bei meinem heutigen Besuch kam er mir viel erwachsener vor!!!! Knuti ein Chamäleon? Wer weiß... :?:



Liebe Birgit, daran habe ich auch schon gedacht. Knut ist dermaßen wandlungsfähig, auch ohne Schminke, er überrascht uns immer wieder!


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 18.03.09: Knutiger Nachmittag

#8 von Angela , 20.03.2009 07:42

Lieber Viktor,

vielen lieben Dank für die wunderschönen Bilder unseres wunderschönen Bärchens! :top:

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag!
Liebe Grüße
Angela :winkewinke:


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Angela  
Angela
Beiträge: 6.465
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos vom 18.03.09: Knutiger Nachmittag

#9 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 20.03.2009 09:52

bei Deinen Bildern kann man aber auch weinen Viktor,wunderschön hast Du :cute: eingefangen.
Thomas Dörflein kann sehr sehr stolz auf seinen Zögling sein.Dankeschön :clap: :winkewinke:
LG Carmen

AdsBot [Google]

   

Fotos vom 22.03.09: Im Bärenrevier und bei Ko Raja
Fotos vom 15.03.09: Lebensfreude pur

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen