An Aus


RE: Zoo-Streifzüge im April 2010

#1 von Viktor , 01.05.2010 19:27

So, nun habe ich aus den Bildern meiner Streifzüge des Monats April eine kleine Fotoserie hochgeladen. Leider habe ich Knuti meist nur in Ausruh-Laune angetroffen. Aber ein paar nette Eindrücke sind durchaus dabei. Angereichert habe ich diese Serie durch ein paar andere Zeitgenossen.

Wenn man frühmorgens so begrüßt wird:



oder so:



geht einem das immer noch durch und durch.

Gianna passt sich ihrem Wohngenossen an:



Meine persönlichen Highlights mit Knuti:





Und dann unter anderem noch diese Zoobewohner:











Knutige Grüße



:winkewinke: Euer Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo-Streifzüge im April 2010

#2 von babs , 01.05.2010 19:42

Hallo Viktor,
DANKE das Du Deine Eindrücke mit uns teilst.
Wunderbare Fotos - wunderbarer Tiere.
Ich glaube Dir gerne das Knuti an der Scheibe eine Art Gänsehaut erzeugt. Dieser Bär ist und bleibt etwas ganz Besonderes.
Wenn er die Hinterbeine gekreuzt hätte, wüßte ich was sein Problem ist, aber auch das sieht einfach hinreißend aus.
Es bedarf sicher keiner besonderen Erwähnung wer hier in der Fotoserie mein absoluter Liebling ist und frisurentechnisch mir so angepaßt! :kaputtlach: :kaputtlach:
Danke für die wunderschönen Fotos.
Bei der Menge von Mama :flop: , aber Du bist doch nicht einer alten Frau Gram?
O-Ton " da setz ich mich nicht hin für!" Guckte im stehen und entschwand!
Glaub mir meine Mama ist ganz, ganz lieb!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 11.873
Registriert am: 31.07.2009


RE: Zoo-Streifzüge im April 2010

#3 von walli ( gelöscht ) , 01.05.2010 20:04

hallo viktor,

deine bilder sind mal wieder klasse :clap: :clap:

du hast vollkommen recht wenn man morgens so lieb im zoo begrüsst wird ,kann nichts mehr schief gehen. :D :top:
das elefantenbild gefällt mir gut ,weil man den langen rüssel so gut sieht,toll fotografiert. :top:
und der vogel sieht so aus wie ich morgens immer aussehe :kaputtlach: was ist das für ein vogel :think: :think:

und auch die anderen tiere einfach superschön,danke :D

liebe grüsse walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Zoo-Streifzüge im April 2010

#4 von Goldammer , 01.05.2010 20:12

Zitat
geht einem das immer noch durch und durch.



Ach ja :seufz: - das hört nie auf!

Das war eine Überraschung, nach Deinem letzten Posting (oder habe ich da etwas verwechselt?) hatte ich nicht so schnell wieder mit Bildern von Dir gerechnet.
Und sie sind natürlich wundervoll wie immer!

Einen schönen Maisonntag wünscht Dir und Andrea

Goldammer


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Zoo-Streifzüge im April 2010

#5 von GiselaH , 01.05.2010 21:27

Hallo Viktor,

das sind wunderbare Fotos :top: - vielen Dank dafür.
Knut mit den verschränkten Vorderbeinen sieht klasse aus ;-) . Auch die anderen Tiere hast du einmalig schön "abgelichtet".
Ich habe übrigens noch nie einem Nasenbären auf den Bauch schauen können. Nun weiß ich wie seine Unterseite aussieht :-P .
Das kleine Schweinchen entlockt mir übrigens immer noch ein "ach wie niedlich".

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 21.050
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zoo-Streifzüge im April 2010

#6 von anne , 01.05.2010 21:54

und ich bin ja auch so froh, dass du dich wieder gemeldet hast.!!!!
denn auch deine bilder gehen mir durch und durch, und ich sage alle.
aber das erste bild von knut und das letzte sind für mich höhepunkte,
ich danke dir und hoffe bis bald.

anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


RE: Zoo-Streifzüge im April 2010

#7 von Cleo , 02.05.2010 18:16

das sind wieder sehr schöne Fotos :clap:
schön, daß Deine angedachte Pause nicht so lang war,
so ganz ohne Knuti geht's eben nicht , oder?.

Vielen Dank Viktor und noch einen schönen Sonntag,
Cleo :winkewinke:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Zoo-Streifzüge im April 2010

#8 von Ulli J , 02.05.2010 20:46

Mir gefällt der nach den Blättern angelnde Elefant am besten. Da sieht man förmlich, wie ihm das Wasser im Mund zusammen läuft, nach dem frischen Grün. ;-)

Ein wirklich aussagekräftiges Foto. :clap:


 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


   

Fotos vom 08.05.10 - Knut und Co
Bilderpause

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen