An Aus


RE: Fotos von Coolphotos

#1 von Ulli J , 02.05.2010 12:26

Weil wir das jetzt schön öfter hatten.

Die Fotos von

1
 
http://www.coolphotos.de/
 

lassen sich leider nicht so einfach verlinken.

Wenn man auf die übliche Art die Grafikadresse kopiert und zwischen IMG einsetzt, sieht man selber zwar das Foto, die anderen aber sehen das:



(Man selber sieht nach einem erneuten Zugriff auf Knutitis auch nur noch das "Coolphoto" )

Man kann es nur ganz klein posten, wenn man der Anleitung oben rechts über dem Bild folgt:

Bild in Foren &
Gästebüchern nutzen Nächstes Bild

Und dabei der 2. Möglichkeit:

Freunde


oder der 3. Möglichkeit folgt.

Dann muss man: http://www.coolphotos.de/bilder/04/0516 ... _small.jpg

zwischen die IMG setzen:


und wenn man will den Link: http://www.coolphotos.de/postkarten/lie ... 220_1.html

darunter setzen,

entweder so

1
 
[url]http://www.coolphotos.de/postkarten/liebe_freundschaft_freundschaft/0516_3220_1.html[/url]
 



Dann sieht das Ganze so aus:


http://www.coolphotos.de/postkarten/lieb...516_3220_1.html

oder so :

1
 
[url=http://www.coolphotos.de/postkarten/liebe_freundschaft_freundschaft/0516_3220_1.html]Freunde[/url]
 



Dann sieht es so aus:


Freunde

Wenn man unten auf den Link klickt, erscheint das Foto groß.

Ich finde das Ganze auch eher suboptimal, aber anders können die anderen die Bilder nicht sehen.
Wenn ich ehrlich bin, würde ich mir Bilder von anderen Seiten suchen. Die nichts dagegen haben, wenn man ihre Grußfotos in Foren benutzt.


 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


   

Anfrage wegen eines nicht erlaubten Links
Bilder Suchen bei Flickr für die Futtertanten

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen