An Aus


RE: Fotos vom 08.05.10 - Knut und Co

#1 von Viktor , 10.05.2010 10:41

Hallo zusammen,

am Samstag war ich auch mal wieder im Zoo. Aufgrund diverser anderer Veranstaltungen an diesem Tag war es relativ ruhig im Zoo Berlin, und man konnte einen im Wasser spielenden Knuti beobachten, aber auch ein paar andere Zeitgenossen.









Später war dann Entspannung angesagt:







Die Marabus waren heute besonders witzig:





Freiübungen bei den Löwen:



und Spaß im Affenhaus:





naja, Ivo vielleicht eher weniger:





Ein paar Bilder mehr wie immer hier.

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 08.05.10 - Knut und Co

#2 von Ludmila , 10.05.2010 11:28

Hallo Viktor!
Freue mich wieder auf Diene Bilder.
Das Nackthuhn bei Knut sieht farblich sehr frisch aus. Ist es ein neues?
Die Freiübungen bei den Löwen sehen lustig aus.
LG


 
Ludmila
Beiträge: 9.204
Registriert am: 23.02.2009


RE: Fotos vom 08.05.10 - Knut und Co

#3 von anne , 10.05.2010 12:29

das ist schön, lieber viktor, dass du wieder zu sehen bist,
mal sagen deine bilder.
ich habe jedesmal eine freude damit und werde jetzt

knut- fotos anschauen

danke
anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


RE: Fotos vom 08.05.10 - Knut und Co

#4 von Frans , 10.05.2010 13:13

Hallo Viktor,

Ich freue mich das du wieder Fotos eingestellt hat! Speziell die Bilder von den Maraboes sind ganz witzig! :clap: :clap: Aber auch dieBilder von den Löwen sind mir gut gefallen. Ja, und dan noch die Bilder von ein gewisse Eisbär ... :D . Es war wieder Klasse!
Wenn ich so deine Bilder und die von andere Fotograf(inn)en anschaue, freue ich mir schon auf mein nächste Besuch an Bärlin! :D

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 13.991
Registriert am: 13.02.2009


RE: Fotos vom 08.05.10 - Knut und Co

#5 von Goldammer , 10.05.2010 15:30

Na endlich, Victor ist wieder da - ich dachte schon :think: ...

Ich bin letztens beim "Aufräumen" auf alte Mails und ausgedehnten Schriftverkehr gestoßen aus der kritischen Zeit so zwischen RBB-Blog und Knutitis und dachte dabei mit sehr großer Dankbarkeit an Dein Engagement damals...

Ach, und Deine aktuellen Bilder sind natürlich wieder erste Sahne!

Liebe Grüße
von
Goldammer


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fotos vom 08.05.10 - Knut und Co

#6 von water , 10.05.2010 15:40

Du meine Güte der Marabu hat ja eine tolle Mähne :o :D , da wird jeder Löwe neidisch.
Und auch der Bonoboaffe ist cool, liest ganz in Ruhe ein Blatt, obwohl die Familie ja recht hektisch ist.

:clap:


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fotos vom 08.05.10 - Knut und Co

#7 von anne , 10.05.2010 17:10

viktor, ich bin nochmal da,
beim gelockten marabu dachte ich,
SCHILLER sei wieder auferstanden, herzlichen dank für die links, und euer ausflug zum antiquitäten-markt war spitze, den bildern nach zu beurteilen.

liebe grüße

anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


RE: Fotos vom 08.05.10 - Knut und Co

#8 von GiselaH , 10.05.2010 19:17

Hallo Viktor,

tolle Fotos :top: !
Besonders der Marabu hat mich schwer beeindruckt!

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 21.079
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos vom 08.05.10 - Knut und Co

#9 von Natty , 11.05.2010 12:19

Lieber Viktor,

sie sind soooo herrlich häßlich-schön die Marabus, das Foto mit der Afrokrause habe ich mir *geklaut*, es ist wirklich ein toller Schnappschuß.

Bis bald
Natty

 
Natty
Beiträge: 692
Registriert am: 27.02.2009


RE: Fotos vom 08.05.10 - Knut und Co

#10 von babs , 11.05.2010 16:55

Hallo Viktor,
die Fotos sind alle :top:
warum erinnert mich hier das 2. Foto an den Bundestag?
Der Marabu mit den längeren Haar war gestern nicht zu sehen,
ggf. beim Frisör zwecks neuer Dauerwelle! :kaputtlach: :kaputtlach:
Aber der, der sich grad nach dem Blümchen streckt den haben wir auch gesehen. :dance:
Etwas später lade ich Mama zum gucken ein, hoffentlich hat Sie nicht wieder was zu mäckern,
wenn die Bilderzahl stimmt, dann ist Sie ganz sanft! :lol:
Freue mich schon darauf!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 11.876
Registriert am: 31.07.2009


RE: Fotos vom 08.05.10 - Knut und Co

#11 von BEA ( gelöscht ) , 11.05.2010 19:40

Lieber Viktor,

endlich mal wieder schöne Zoofotos von dir. Du hast gefehlt. Aber du hast ja schon an anderer Stelle über deine gründe gesprochen.

Die Fotos vom Marabu sind allererste Sahne. :lol:

LG
Bea

BEA

RE: Fotos vom 08.05.10 - Knut und Co

#12 von Cleo , 11.05.2010 20:18

Danke Viktor,
Deine Bilder sind wieder :top: :top:
LG Cleo :winkewinke:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


   

Fotos vom 13.05.10 - Himmelfahrt im Zoo
Zoo-Streifzüge im April 2010

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen