An Aus


RE: Fotos vom 22.05.10 - Pfingstsamstag früh im Zoo

#1 von Viktor , 22.05.2010 23:08

Heute früh um 9 waren Andrea und ich auch mal wieder im Zoo. Es war wunderbar leer und ruhig - und Knut und Gianna tobten im Wasser!

Die Fotos, nicht nur von den beiden, sondern auch von den Polarwölfen, den Flusspferden bei der Morgenruhe und von zwei verspielten Elefantenschwestern, werden gerade hochgeladen. Es sind mehrere Serien geworden, damit es überschaubar bleibt.









Knuts heute Schminkeinlage und seine anschließende Umarmung von Gianna geben dem Begriff "Knutschfleck" übrigens eine neue Bedeutung. :lol:







Die erste Serie "Hallo Knut" ist bereits online. Knut schwamm im Wassergraben, und ich habe ihn mal wieder gerufen. Prompt tauchte er auf. Seinen Blick auf mich, morgens früh kurz nach 9, habe ich in mehreren Bildern festgehalten, wie zum Beispiel diesen beiden hier:





Mehr unter http://www.knut-fotos.de

:winkewinke: und schönes Pfingstfest
Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 22.05.10 - Pfingstsamstag früh im Zoo

#2 von Ludmila , 22.05.2010 23:24

Hallo Viktor!
Ich wollte schon schlafen gehen, aber jetzt sehe ich erst Deine Bilder an.
Danke
LG


 
Ludmila
Beiträge: 9.210
Registriert am: 23.02.2009


RE: Fotos vom 22.05.10 - Pfingstsamstag früh im Zoo

#3 von water , 22.05.2010 23:24

Wie immer sind deine Fotos :top: . Die Elefantenschwestern sind wunderbar bei ihren Spielen (Übungen?). Ich hoffe, die Enten haben diesen Ausflug überlebt?


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fotos vom 22.05.10 - Pfingstsamstag früh im Zoo

#4 von Viktor , 22.05.2010 23:29

@ Water

Deine Frage zu den Enten kann ich nicht erschöpfend beantworten, da ich irgendwann gegangen bin. Gianna hatte die Enten, die sich leichtfertig in den Wassergraben verirrt hatten, zunächst interessiert beäugt, dann aber das Interesse verloren. Knut hatte davon überhaupt nichts mitbekommen, da er am anderen Ende der Anlage weilte. Ob die Enten später erfolgreich das Weite gesucht haben, weiß ich leider nicht.

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 22.05.10 - Pfingstsamstag früh im Zoo

#5 von anne , 23.05.2010 11:40

hallo, lieber viktor,
danke für die wunderschönen bilder, sie sind alle toll, aber die knutblicke haben es mir besonders angetan.
noch ein schönes pfingstfest
für euch beide

anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


RE: Fotos vom 22.05.10 - Pfingstsamstag früh im Zoo

#6 von GiselaH , 24.05.2010 18:52

Hallo Viktor,

ich habe deinen Eintrag erst jetzt entdeckt.
Die Fotos, die du hier eingestellt hast, lassen ahnen, was in deinen Alben zu finden ist.
Ich werde mich schnurstraks auf deine Seiten begeben und bedanke mich schon mal vorab :-P .

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 21.080
Registriert am: 10.02.2009


   

Fotos vom 12.06.10 - Badefreuden mit Ko Raya, Nancy und Kati
Fotos vom 13.05.10 - Himmelfahrt im Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen