An Aus


RE: Fotos vom 29.05.10 - Polarwölfchen und Eisbärenspiele

#1 von Viktor , 29.05.2010 20:58

Heute war ich auch mal wieder im Zoo. Um 9 Uhr früh war Knut bereits geschminkt, und es ging dort eher ruhig zu. Dafür waren die kleinen Polarwolf-Babies zu sehen (zumindest eines habe ich vor die Linse bekommen), und bei den großen Eisbären war um die Zeit richtig Action. Alle drei Damen spielten mit großem Eifer miteinander im Wasser. Am liebsten wäre man bei dem schönen Wetter auch hineingesprungen - aber ich bin ja nicht verrückt :kaputtlach:

Die meisten Fotos sind jetzt online, einige folgen wohl erst morgen früh, da wir den Grand Prix ansehen wollen.

Eine kleien Foto-Auswahl:

























Und dann gab es noch dieses niedliche Geschöpf zu sehen:











Mehr wie immer auf http://www.knut-fotos.de

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 29.05.10 - Polarwölfchen und Eisbärenspiele

#2 von Ludmila , 29.05.2010 21:09

Hallo Viktor!
Deine Bilder sind super. Die drei Bärin im Spiel sind toll.
Ich freue mich, dass Du wieder die Zeit für Zoo gefunden hast.
Liebe Grüsse


 
Ludmila
Beiträge: 9.200
Registriert am: 23.02.2009


RE: Fotos vom 29.05.10 - Polarwölfchen und Eisbärenspiele

#3 von BEA ( gelöscht ) , 30.05.2010 17:46

Viktor, ich freue mich sehr über die Bilder von den kleinen Wölfen. Die sind so niedlich.
Fein, daß du mal wieder in den Zoo konntest und uns mitgenommen hast.

Bea

BEA

RE: Fotos vom 29.05.10 - Polarwölfchen und Eisbärenspiele

#4 von Marion2 , 30.05.2010 18:06

Hallo Viktor,

zu schön, dass Du doch mal wieder ein Zeitfenster für den Zoo hattest und es für so tolle Aufnahmen genutzt hast! :top:
Bei den Großen war ja richtig aktion und das kleine Wölfchen ist ja so niedlich! :D Hoffentlich bekomme ich es bald in Natura zu sehen.

Fein, dass Du Dir mal Zeit fürs Forum genommen hast und nicht andauernd beruflich so eingespannt bist.

Liebe Grüße
von Marion2


 
Marion2
Beiträge: 1.004
Registriert am: 12.09.2009


RE: Fotos vom 29.05.10 - Polarwölfchen und Eisbärenspiele

#5 von Frans , 30.05.2010 18:31

Wow Viktor,

Deine Bilder sind Toll! Vor allem die Bilder von den "alten Damen" :D !
Wenn ich nächste Woche nach Berlin komme, hoffe ich das noch etwas Energie übrig haben!

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 13.990
Registriert am: 13.02.2009


RE: Fotos vom 29.05.10 - Polarwölfchen und Eisbärenspiele

#6 von Viktor , 30.05.2010 19:57

Danke Euch für Eure netten Kommentare. Nun habe ich auch noch ein paar weitere Bilder bereitgestellt. Natürlich mit :knuti_geschminkt: und :gianna: sowie einigen anderen Zeitgenossen, zum Beispiel:















und dann noch den hier, quasi als Nachschlag zu der Polarwolf-Serie:



:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 29.05.10 - Polarwölfchen und Eisbärenspiele

#7 von Gitta , 30.05.2010 20:04

Lieber Viktor :heart: :heart: :heart:

Ich bin wahrlich hin und weg!!
Was für schöne Bilder! :clap: :clap: :clap:

Die spielenden großen Eisbärinnen und der Wolfmini!!
Zum Dahinschmelzen schön.

Ich hoffe, ich kann so schöne Momente am nächsten Wochenende mit eigenen Augen einfangen!

Liebe Grüße

Gitta :winkewinke:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos vom 29.05.10 - Polarwölfchen und Eisbärenspiele

#8 von Goldammer , 30.05.2010 20:11

Hallo Victor,

Deine Zeitfenster sind einfach unbezahlbar! Leider sind sie seltener geworden...
Was für Fotos!!!

LG
Goldammer


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fotos vom 29.05.10 - Polarwölfchen und Eisbärenspiele

#9 von GiselaH , 30.05.2010 20:45

Hallo Viktor,

jetzt habe ich mir die 4 Alben von deinem Zoobesuch angesehen :-P . Vielen Dank für die wunderbaren Bilder.
An manchen Tagen stehlen die drei Eisbärdamen Knut und Giovanna fast die Show ;-) . Auch deine Fotoausbeute zeigt das.
Ich finde, die drei Damen spielen ganz wundervoll und ausdauernd miteinander. Ich habe letze Woche viel Zeit an ihrem Gehege verbracht. Es macht einfach nur Freude, ihnen bei ihrem ausgelassenen Spiel zuzusehen.

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 21.074
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos vom 29.05.10 - Polarwölfchen und Eisbärenspiele

#10 von SpreewaldMarion , 31.05.2010 18:32

Hallo Viktor

Als ich vorhin kurz in Berlin war, habe ich mir deine wunderschönen Bilder angesehen.
Was hattet ihr für ein Glück, die 3 Damen so toll zusammen spielen zu sehen.
Täusche ich mich, oder sind sie froh, dass der Herr im Haus nicht mehr da ist. Ich kann mich nicht erinnern, so etwas in den letzten 3 Jahren gesehen zu haben.
Das hätte ich doch fast am Samstag auch gesehen, :seufz: , aber vielleicht hält diese schöne Gemeinschaft noch eine Weile.

:winkewinke: Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.494
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos vom 29.05.10 - Polarwölfchen und Eisbärenspiele

#11 von anne , 16.06.2010 21:12

hallo viktor,
nun bin ich auch wieder im lande und sehe deine schönen fotos, wasserspiele- und balgereien.
da ist dir wieder ganz was schönes gelungen, danke

anne

werde mich dann mal auf deine hauptseite begeben und alles anschauen.


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


   

Fotos vom 16.06.10 - Raufereien im Wasser
Fotos vom 12.06.10 - Badefreuden mit Ko Raya, Nancy und Kati

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen