An Aus


RE: Fotos vom 16.06.10 - Raufereien im Wasser

#1 von Viktor , 17.06.2010 20:05

Gestern konnte ich erstmals die günstige Lage meines neuen Büros so richtig auskosten: Gerade mal 7 Autominuten zum Zoo. Morgens früh einen Abstecher zu machen und trotzdem pünktlich im Büro zu sein, ist damit kein großes Problem :mrgreen:

Als ich gestern bei strahlendem Sonnenschein eintraf, war :knuti_geschminkt: bereits im Wasser und kaute hingebungsvoll an einer Baumscheibe.





Kurze Zeit später sprang Gianna entschlossen mit einem großen Satz von oben zu ihm ins Wasser und es begann eine wilde Rauferei zwischen den beiden. Es ist immer wieder erstaunlich, wie mutig und draufgängerisch Knut im Wasser ist und wie "zurückhaltend" an Land.















Später an Land postierte Knut sich auf seinen Sandthron und beobachtete die Besucher. Einige wenige kannte er nicht, die ließ er dann auch nicht aus den Augen.





Nach einer knappen Dreiviertelstunde musste ich los und saß kurz nach 10 Uhr an meinem Schreibtisch. Wunderbar!! :dance:

Viel mehr Bilder wie immer hier

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 16.06.10 - Raufereien im Wasser

#2 von walli ( gelöscht ) , 17.06.2010 21:01

hallo viktor,

deine bilder haben mir heute abend richtig gut getan :D :D

wenn man so den ganzen tag im streß ist und abens endlich zu ruhe kommt ,gibt es nichts schöneres wie so schöne bilder von dir anzuschauen.

habe auch einen richtigen streifzug durch deine bilder gemacht und ich muß sagen echt klasse einfach genial. :clap: :clap: :clap:

knuti mit seinem rotem jutesack einfach köstlich.knuti ist einfach einmalig :top: :top:

und auch die vielen anderen tiere die du fotografiert hast ,ganz grosse klasse :D :top:

herzlichen dank für deine bilder

und liebe grüsse von walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Fotos vom 16.06.10 - Raufereien im Wasser

#3 von Frans , 17.06.2010 21:47

Hallo Viktor,

Tolle Bilder! Die Bilder von Knut & Gianna ins Wasser, davon habe ich am 4. und 5.6 auch sehr viele gemacht; ich fang Morgen an mit das Bearbeiten von eine kleine Selektion für das Forum.
Das letzte Bild das du gemacht hat, von Knut bei seine Baumstamm, ist wunderbar. Wie er dort steht ... Klasse! :clap: :clap: :clap:

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 13.971
Registriert am: 13.02.2009


RE: Fotos vom 16.06.10 - Raufereien im Wasser

#4 von Ludmila , 17.06.2010 21:48

Hallo Viktor!
Freue mich, dass Du wieder die schöne Bilder machst.
LG


 
Ludmila
Beiträge: 9.189
Registriert am: 23.02.2009


RE: Fotos vom 16.06.10 - Raufereien im Wasser

#5 von anne , 17.06.2010 21:53

viktor,
grandiose bilder, einfach hinreißend!!!!

anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


RE: Fotos vom 16.06.10 - Raufereien im Wasser

#6 von GiselaH , 17.07.2010 21:17

Hallo Viktor,

herzlichen Dank für die großartigen Fotos :-P .

GiselaH


 
GiselaH
Beiträge: 21.044
Registriert am: 10.02.2009


   

Fotos vom 29.7.2010 - Ein Zeitfenster für Gianna
Fotos vom 29.05.10 - Polarwölfchen und Eisbärenspiele

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen