An Aus


RE: Fotos vom 22.03.09: Im Bärenrevier und bei Ko Raja

#1 von Viktor , 22.03.2009 20:23

Zwar fehlt mir im Moment die Zeit für einen ausführllichen Bericht, aber meine Fotos von einem wunderbaren Sonntagmittag im Bärenrevier sowie einem Besuch bei "Rüsselchen" Ko Raja sind jetzt online.

Ein paar Eindrücke vom heutigen Tage:













Einiges mehr wie immer auf http://www.knut-fotos.de. Ko Raja findet Ihr hier.

Viele Grüße
Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 22.03.09: Im Bärenrevier und bei Ko Raja

#2 von water , 23.03.2009 18:50

Fantastisch. :clap: :clap: :clap:
Tolle Aufnahmen von allen Tieren.Bei einer Einstellung deiner Diashow von 1sec habe ich den Eindruck einen Film zu sehen, besonders bei den Braunbären und den Wildhunden zu empfehlen.
:top:


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fotos vom 22.03.09: Im Bärenrevier und bei Ko Raja

#3 von GiselaH , 23.03.2009 20:13

Hallo Viktor,

vielen, vielen Dank für Deine herrlichen Fotos. Es ist jedes mal wieder ein Fest, sie anzuschauen.

viele Grüße
GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 21.079
Registriert am: 10.02.2009


   

Fotos vom 24.03.09: Nachschlag vom Schneekönig
Fotos vom 18.03.09: Knutiger Nachmittag

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen