An Aus


RE: Fotos vom 24.03.09: Nachschlag vom Schneekönig

#1 von Viktor , 24.03.2009 22:47

Ihr ahnt es sicher, ich habe es heute tatsächlich wieder getan!! Ich war bei Knuti!! Trotz des Wetters!!!!

...und es hat sich wieder mal gelohnt, auch wenn Knuti heute zumindest ab dem Mittag nicht sonderlich spielfreudig war. Entspannung war bei ihm angesagt. Knut zeigt uns, wie man mit dem Wetter umgehen sollte: man muss es sich einfach nur behaglich machen. :baah: Das hat er auch getan, dafür braucht Knuti nicht einmal einen Kamin.









Der Zoo war bei diesem Wetter angenehm leer und ruhig. Also echt gute Voraussetzungen für bärige Behaglichkeit.

Mehr Fotos wie immer unter http://www.knut-fotos.de


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 24.03.09: Nachschlag vom Schneekönig

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 24.03.2009 23:17

vielen Dank für die Behaglichkeit,im Wohnzimmer macht es Spass die wunderbaren Bilder von :knut: anzuschauen.LG Carmen Lieber Viktor ! :winkewinke: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Fotos vom 24.03.09: Nachschlag vom Schneekönig

#3 von ConnyHH , 25.03.2009 00:11

Hallo lieber Viktor,

ja... das war Behaglickeit pur... Irre, das Du es echt getan hast und trotz dieses verrückten Wetters in den Zoo maschiert bist. Das ist echte :heart: Bärenliebe :heart: !!!

Danke für's prompte Hochladen und Zeigen... :dance: :dance: :dance:

bear hugs

Conny HH :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 26.687
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 24.03.09: Nachschlag vom Schneekönig

#4 von Ludmila , 25.03.2009 08:57

Hallo Viktor!
Auch bei dem schlechten Wetter hast Du schöne Bilder gemacht. Du bist unser Held!
:)
Liebe Grüsse


 
Ludmila
Beiträge: 9.200
Registriert am: 23.02.2009


RE: Fotos vom 24.03.09: Nachschlag vom Schneekönig

#5 von walli ( gelöscht ) , 25.03.2009 14:12

danke viktor

die bilder sind wieder ganz toll. :clap: :clap:
knut ist einach ein schatz ,dass nicht so gute wetter macht ihm ja nichts aus.

und du hast dich ja bestimmt knut fest angezogen. :lol: :lol:


LG walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Fotos vom 24.03.09: Nachschlag vom Schneekönig

#6 von water , 25.03.2009 15:16

:top:


 
water
Admine
Beiträge: 17.312
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fotos vom 24.03.09: Nachschlag vom Schneekönig

#7 von Frans , 25.03.2009 16:36

Hallo Viktor,

Es ist nett, Ihre Fotos von einem warmen Raum zu betrachten. Danke für die Winterexpedition! Auf einigen Abbildungen sieht es aus wie Knut einen Bart wächst … :) oder ist dieser sein Winter Pelz?

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 13.990
Registriert am: 13.02.2009


RE: Fotos vom 24.03.09: Nachschlag vom Schneekönig

#8 von GiselaH , 25.03.2009 21:20

Hallo Viktor,

ich kann mich eigentlich nur immer wiederholen - wunderbare Fotos von einem tollen Bären! :top:

vielen Dank
GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 21.074
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos vom 24.03.09: Nachschlag vom Schneekönig

#9 von anne , 26.03.2009 16:43

lieber viktor,
wieder einmal sooo schöne fotos, man kann bald nichts mehr dazu sagen, danke.
ich war am gleichen tag auch bei knut, ein bisschen früher, weil ich dachte das wetter wird immer schlimmer.
und dann komme ich doch in einen solchen schnee- und graupelsturm!!!!
und da bin ich klatschnass geflohen.
als ich zu hans zurückkam meinte er, ich wäre in einen teich gefallen :pray:
berlin war sehr schön, bilder habe ich wieder abgeschickt.

liebe grüsse, auch von hans

anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


RE: Fotos vom 24.03.09: Nachschlag vom Schneekönig

#10 von Ulli J , 26.03.2009 20:38

Hallo Viktor,

man muss den Bären schon sehr gerne haben, dass man sich Ende März über Schneeregen freut und in den Zoo geht. Ich kann dich verstehen. Mit Schneeflocken sieht Knut am schönsten aus.

Ulli


 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


   

Fotos vom 29.03.09: Knuts Gesichter, Fütterung,Ochsenschwanz
Fotos vom 22.03.09: Im Bärenrevier und bei Ko Raja

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen