An Aus


RE: Isle & Cleo: im Zoo am 18.07.2010

#16 von Cleo , 20.07.2010 14:13

das Kleine fand ich soooo süüüßß


upps wieder das drehen vergessn ;-)



der Minielefant(Koraya?) immer noch zum knuddeln niedlich


genau wie dieser kleine Kerl, der mir nicht sein
ganzes Gesicht zeigen wollte


sogar zum fressen lag bao bao mehr


auch diesen Zoobewohner haben wir bestaunt


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Isle & Cleo: im Zoo am 18.07.2010

#17 von Cleo , 20.07.2010 14:31

und jetzt noch ein paar Fotos von zwei
bezaubernden Wesen














Es war ein wirklich schöner Sonntag im Zoo
und ich war froh :knuti_geschminkt: und :gianna: noch gemeinsam
erleben zu können.ich habe die Zeit sehr genossen und deshalb
garnicht so oft auf den Auslöser der Kamera gedrückt.
Leider habe ich keine Bilder von den kleinen Wölfen, denn als wir früh an ihrem
Gehege waren, schliefen sie noch friedlich und dann war die Zeit weg.
isle, hast Du welche gemacht.

Nun räume ich das Feld für isle, denn sie hat auch sicher
noch schöne Fotos
:winkewinke: :winkewinke: cleo


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Isle & Cleo: im Zoo am 18.07.2010

#18 von Cleo , 20.07.2010 15:30






Die drei wollte ich euch noch zeigen, sind durch
das löschen auch weg gewesen

ich hoffe nun bleiben die Bilder :pray: :pray:
Profi müßte man sein :seufz:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Isle & Cleo: im Zoo am 18.07.2010

#19 von walli ( gelöscht ) , 20.07.2010 19:19

isle und cleo :heart:

ich finde es großartig wie ihr zwei hier eueren zoobesuch präsentiert :clap: :clap: :top: :D

die bilder sind klasse und wie man zwischen den zeilen lesen kann wart ihr euch alle vier sehr sympatisch :top: und hattet einen gelungenen tag im bärliner zoo :D

schön das ihr noch gianna sehen konntet :top:

herzlichen dank für die tollen bilder und eueren bericht :clap: :clap: :clap:

gaaaanz liebe grüße walli :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Isle & Cleo: im Zoo am 18.07.2010

#20 von GiselaH , 20.07.2010 20:27

Hallo ihr Beide :winkewinke: ,

also man merkst gaaaanz deutlich, dass ihr einen tollen Tag im Zoo verbracht habt (natürlich gemeinsam mit euren Männern) :-P .
Ich finde die Idee mit einem gemeinsamen Bericht und eurem bunten Fotomix sehr schön und super gelungen :top: .

ganz herzlichen Dank dafür

GiselaH


 
GiselaH
Beiträge: 21.044
Registriert am: 10.02.2009


RE: Isle & Cleo: im Zoo am 18.07.2010

#21 von babs , 20.07.2010 20:47

Cleo, Isle,
:supi: :top: :supi: :top: :supi: :top: :supi: :top:
ich weiß zwar immer noch nicht wo ich jetzt hier bin, aber Wurscht, völlig Wurscht, endlich konnte ich gucken
und lesen und es hat sich gelohnt! Manno, ich war doch schon sooooo gespannt! :-P
Ich meine da legt man sich auch schon mal gerne hin, außerdem, wer weiß ob die Giraffe sonst reingepaßt hätte!
Das ist eine tolle Co-Produktion, in Wort und Bild!
Das Fell der Kurzkrallenotter ist ganz, ganz weich und die Erdmännchen hab ich auch gesehen, sie sind soooo putzig,
flitzen ganz aufgeregt hin und her und bleiben dann urplötzlich stehen um aufgerichtet zu gucken!
Ivo guckt streg, wie er wohl meistens guckt, hat er Euch auch bewerfen wollen?
Tja, Gianna und Knuti, ein Abschnitt der zu Ende geht und ich freue mich sehr für Euch das Ihr beide Bären noch
zusammen sehen konntet!
Gianna ist zweifelsohne eine Hübsche, einen kleinen Tucken "hübscher" finde ich Agee, aber Gianna muß sich
nicht verstecken. Sie hat Temperament, ihren eigenen Kopf ist kraftvoll und ausdrucksstark, einfach eine tolle Bärin.
Ganz besonders habe ich mich auch über die Fotos der Großen gefreut, jede von ihnen hat etwas eigenes.
Dieses elegante von der Tatze essen machen alle drei Bärinen gleich, es sieht einfach schön aus!

DANKE für diese tollen Impressionen a la Co-Produktion!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 11.873
Registriert am: 31.07.2009


RE: Isle & Cleo: im Zoo am 18.07.2010

#22 von babs , 20.07.2010 20:50

.....man ist klar im Vorteil wenn man lesen kann!
Jetzt hab sogar ich gesehen wo ich bin :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 11.873
Registriert am: 31.07.2009


RE: Isle & Cleo: im Zoo am 18.07.2010

#23 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 20.07.2010 22:31

CLEO und ISLEvielen herzlichen dank,so ein schöner zoobesuch und fantastische bilder,und meinen hippo,wie lieb von dir cleo,dankeschön,man merkt richtig was für freude ihr hattet,tschüssi lg UMCarmen :supi: :supi:

AdsBot [Google]

RE: Isle & Cleo: im Zoo am 18.07.2010

#24 von Isle , 20.07.2010 23:46

Auch wenn es spät ist, möchte ich noch ein paar Bilder einstellen.
Ja Cleo, die Zeit verging wie im Flug !

Kurz hinter dem Robbengehege standen sie: 2 Marabu`s. Und wir fragten uns: "Ist das Else?"
Auch andere gefiederten Tiere gab es dort.

Na, ist das Else?


Und von Bao Bao habe ich auch ein Bild :mrgreen: .

Keine Sorge, ihm geht es gut :dance: . Ein total relaxter Bär !

Ich fand`sie auch soooo... schön !


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: Isle & Cleo: im Zoo am 18.07.2010

#25 von Isle , 20.07.2010 23:51

Ja unser geliebter Knut !








Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: Isle & Cleo: im Zoo am 18.07.2010

#26 von Isle , 21.07.2010 00:02



Lachs kommt !!!!!!!!


Gianna ich wieder da:


Jetzt kam der Moment des Abschieds. Familie Cleo musste den Heimweg anreten. Und das war ein bisschen betröppelt. So schnell... :no: . Wir hatten uns doch gerade erst getroffen ! Jawoll !

:heart: Herzliche Umarmungen :heart: und ... bis bald :top: !!!

Hoffentlich :pray: !

isle


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: Isle & Cleo: im Zoo am 18.07.2010

#27 von Isle , 21.07.2010 00:16

Ups, so spät schon !

Bei der Knutfütterung trafen wir Vier Raupe und Marion 2 + Mann :dance: . Nach dem Tschüss sagen tranken wir gemeinsam mit den Dreien in der Walschänke einen Kaffee und zurück bei Knut trafen wir den:

Huch, vor 1/2 Stunde war er doch noch weiß :lol: :-P :lol: !!!!


Die Damen zu dem schwarzen Herren und ein tolles Wasserspiel der drei Eisbärladys seht Ihr heute Nachmittag. Gisela hatte von solch einem beeindruckenden Spiel schon einmal geschrieben, vor ein paar Tagen. Es war wirklich faszinierend !

Gute Nacht ! Einen besonderen Gute Nacht Gruss an Cleo :heart: :winkewinke: !

isle

Und viele liebe Grüsse an Euch !


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: Isle & Cleo: im Zoo am 18.07.2010

#28 von Cleo , 21.07.2010 06:26

Hallo isle,
Dein Bild von Bao Bao ist einfach klasse. :lol:

Ich freue mich schon auf die Bilder der Ladys und ihr Wasserspiel,
was wir leider nicht mehr mit gesehen haben.

Und na klar sehen wir uns wieder.
:heart: Grüße cleo


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Isle & Cleo: im Zoo am 18.07.2010

#29 von Frauke , 21.07.2010 07:45

Hallo Cleo und Isle,

was für schöne Aufnahmen, und dann hattet ihr auch noch so ein nettes Kennenlernen, prima! Das Bild mit dem Auerochsen (?) und seinem Pfleger finde ich rührend. Gut, dass Knuti und Gianna nicht wissen, was nun bald bevorsteht, wie gerne hätte man gesehen, dass die beiden zusammenbleiben. Wie das Zusammenleben mit Yoghi :heart: diesmal wohl funktioniert? Vielen Dank für diese -bald - letzten gemeinsamen Bilder und aller anderen Vierbeiner!

Frauke


 
Frauke
Beiträge: 2.070
Registriert am: 15.02.2009


RE: Isle & Cleo: im Zoo am 18.07.2010

#30 von Ludmila , 21.07.2010 10:09

Cleo, Isle

Ihr habt sehr schöne Fotos mitgebracht. Vielen Dank! :winkewinke:


 
Ludmila
Beiträge: 9.189
Registriert am: 23.02.2009


   

SteffiB.: Besuch im Tierpark am 28.05.10
Marion2: Zoobesuch am 27.06.2010

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen