An Aus


RE: Fotos vom 30.7.10 - Wieder Single!!!

#1 von Viktor , 30.07.2010 21:03

Heute früh hatte ich mir ein weiteres Zeitfenster in dieser Woche gegönnt, in der Hoffnung, Gianna noch einmal zu sehen. Aber es war bei der Hoffnung geblieben - Knut war allein auf seiner Anlage.

Als ich um 9 Uhr zusammen mit den ersten Besuchern eintraf, saß er am Felsen, wie gestern weiß und ungeschminkt.



Kurze Zeit später lief er zum Ausgang und spähte eine ganze Weile angestrengt in Richtung Bärenrevier. Er schien sich zu wundern, wo Gianna blieb.



Aber Knut wäre nicht Knut, wenn ihm nicht irgendetwas einfallen würde. Natürlich hatte er bald ein Stöckchen von bemerkenswerten Abmessungen gefunden und trug es mit sich herum.





In seiner Lieblings-Kuhle angekommen, legte er sich bald hin und beschäftigte sich mit dem Stöckchen und seinem Ball. Sein Blick indes schien etwas Verwirrung zu zeigen. Ich meine jetzt keine Traurigkeit, aber eine ehrliche Verwirrung darüber, dass seine Wohngenossin und Eisbären-Freundin sich partout nicht zeigen wollte.









Ich bin mir aber sicher, dass Knut mit dieser Veränderung klarkommen wird.





Etwas mehr wie immer unter www.knut-fotos.de

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 30.7.10 - Wieder Single!!!

#2 von anne , 30.07.2010 21:42

Hallo Viktor,
es bewegt etwas in meinem Herzen, Du hattest recht, Knut ist in sich gekehrt, er ist wohl im Moment nicht so interessiert an seiner Umwelt.
Ich wünsche ihm soooo viel Glück und Wohlbefinden in seiner Zukunft. Habe heute RBB angeschaut, er soll ja wohl bald zu den 3 Damen.
Ich drücke alle Daumen für ihn, und Viktor, danke für die schönen Bilder

anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


RE: Fotos vom 30.7.10 - Wieder Single!!!

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 31.07.2010 10:09

danke viktor für die bilder,ich bin mir sicher knut,schaut zwar nach,aber ich denke er wird sich wieder in seinem revier wohl fühlen,ich persönlich,bin froh er weiss nun knut ist ein eisbär,und was für einer.
ich träume immer noch davon,das er vielleicht in einen wunderschönen zoo kommt,und ich hoffe sehr, herr henkel hat doch persönlich gesagt,er lässt knut ganz viel zeit, um sich einzugewöhnen bei den damen,auch da wünsche ich mir einen rubbelbaum,ach knut,du zauberbär,das herz geht einen da auf,es wird alles gut werden !! ich helfe mit aufzupassen,lg UMCarmen :cute:

AdsBot [Google]

RE: Fotos vom 30.7.10 - Wieder Single!!!

#4 von GiselaH , 31.07.2010 15:05

Hallo Viktor,

vielen Dank für deine schönen Fotos :-P .
Neben Knut, der ja immer ein besonders schönes Motiv angibt, hat mir das Foto von seiner Anlage ganz besonders gut gefallen. Wer weiß, wie lange das noch Knuts Zuhause sein wird.

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 21.074
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos vom 30.7.10 - Wieder Single!!!

#5 von BEA ( gelöscht ) , 31.07.2010 15:15

Lieber Viktor

Die Fotos snd sehr schön . Knut ist und bleibt ein sehr schönes Motiv.

Bea

BEA

RE: Fotos vom 30.7.10 - Wieder Single!!!

#6 von Angela , 31.07.2010 21:43

Knut wieder alleine zu sehen, ist ein komisches Gefühl! :seufz: Danke, lieber Viktor für Deine tollen Bilder :top: :supi: :clap:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Angela  
Angela
Beiträge: 6.465
Registriert am: 10.02.2009


   

Fotos vom 4.8.10 - Poser !!!
Fotos vom 29.7.2010 - Ein Zeitfenster für Gianna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen