RE: - 6. teil der knutreise - und weiter geht es....

#1 von Gelöschtes Mitglied , 27.03.2009 21:49

hallo,
zunächst einmal vielen dank für eure so netten zuschriften. das baut sehr auf, und ich werde mir weiterhin mühe geben.
nun hat knut schon den 6. teil seiner reise erreicht und frans hat mir sein avatarbild über lassen. aber weil der bär darauf keinen popo und keine beine hat, musste ich ihn in tiefes wasser stellen. ich denke, frans hat nichts dagegen.
ich bin schon eifrig am 7. teil, aber es dauert halt alles seine zeit.
euch allen herzliche grüsse

anne


Sadball[/size]


Die Gitarre und Knut


Ghost Mountains


Knut, die Flöte und der Spatz


[size=85]Moon lightsplash


RE: - 6. teil der knutreise - und weiter geht es....

#2 von ConnyHH , 27.03.2009 23:40

Hallo Anne,

da wusel ich mich so nichtsahnend durch die einzelnen "Zimmer" und dann entdecke ich den 6. Teil von Knuts virtueller Reise...

Ich finde langsam keine Worte mehr, die Deiner grossartigen Arbeit angemessen wären... :heart: :heart: :heart:

Ich kann immer nur wieder sagen, wie wunder wunderschön und einmalig Deine Arbeiten sind. Das sind wirklich echte Schätze und das Bild mit Frans seinem Avatar-Bild finde ich mehr als gelungen !!!

Ich danke Dir, knuddel Dich 1000 mal virtuell und freue mich auf Teil 7.

Conny HH



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.556
Registriert am: 04.02.2009


RE: - 6. teil der knutreise - und weiter geht es....

#3 von Frans , 28.03.2009 00:24

Liebe Anne,

Für diese Bilder gibt es kein anderes Wort als: Wunderbar! :clap: :clap: :clap:
Ich finde das Bild das du mit meinen Avatar gemacht hast, wirklich sehr schön.
If hoffe, das es noch viele Teile von der Knutreise gibt.

Herzlichen Dank,
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.625
Registriert am: 13.02.2009


RE: - 6. teil der knutreise - und weiter geht es....

#4 von Ulli J , 28.03.2009 09:52

Liebe Anne,

deine Bilder sind einfach nur wunder-, wunderschön. Wie schade, dass das Knut nicht in Wirklichkeit eine solche Reise unternehmen und das dritte Bild nicht Realität werden kann.

:clap: :clap: :clap:

Ulli


 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: - 6. teil der knutreise - und weiter geht es....

#5 von water , 28.03.2009 11:00

Zauberhaft.
:top: :top: :top: :clap: :clap: :clap:


 
water
Beiträge: 18.539
Registriert am: 14.02.2009


RE: - 6. teil der knutreise - und weiter geht es....

#6 von GiselaH , 28.03.2009 12:29

Hallo Anne,

vielen Dank für Teil 6 der Knut Reise.
Alle Bilder sind schön, aber die letzten beiden finde ich außerordentlich gut gelungen.

viele Grüße GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 24.080
Registriert am: 10.02.2009


RE: - 6. teil der knutreise - und weiter geht es....

#7 von Gelöschtes Mitglied , 28.03.2009 16:53

Danke Anne für den wunderschönen 6. Teil! :supi:

Es sind einfach wunderbare Bilder mit denen Du uns immer wieder verzauberst! :top:

LG
Angela :winkewinke:


RE: - 6. teil der knutreise - und weiter geht es....

#8 von Gelöschtes Mitglied , 28.03.2009 17:35

Hallo Anne,

will nicht versäumen, meinen Kommentar abzugeben, obwohl ich dies eine Wiederholung der Vorgänger ist: Einfach grandios, einfach super! Das letzte Bild finde ich persönlich am Schönsten. Danke! Und denke daran, wir alle warten auf meeeeehhhhhr :)

:top: :top: :top:

Gruß Natty


RE: - 6. teil der knutreise - und weiter geht es....

#9 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 28.03.2009 18:08

hallo Anne was für wunderschöne Bilder dankesehr,da möchte man selbst mitreisen. :top:
LG Ursula-Maria-Carmen
Frans ich hatte total vergessen mich zu bedanken für den gästebucheintrag dankeschön,schade um jedes kleine Tier. :heart:

AdsBot [Google]

RE: - 6. teil der knutreise - und weiter geht es....

#10 von Goldammer , 28.03.2009 18:22

http://r.universalscraps.com/emsfd/gr/bl...ur_dich_051.jpg" border=0>
Auch wenn Knutis wirklicher Lebensweg einmal ein schönes Ziel haben soll - seine virtuelle Reise, liebe Anne, kann noch ewig dauern! Wir reisen ganz begeistert gerne weiter mit...


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: - 6. teil der knutreise - und weiter geht es....

#11 von Rena , 28.03.2009 19:23

Hallo Anne, :supi:

wieder wunderschöne Kunsrwerke. Mein Favorit ist das letzte Bild, wunderschön und für mich etwas melancholisch.

Knutige Grüße
Rena :cute:


 
Rena
Beiträge: 4.053
Registriert am: 27.02.2009


RE: - 6. teil der knutreise - und weiter geht es....

#12 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 28.03.2009 20:21

Anne,

Auch mir fehlen langsam die Worte, Deine Werke sind einfach zaubärhaft und einzigartig :top:

AdsBot [Google]

RE: - 6. teil der knutreise - und weiter geht es....

#13 von Gelöschtes Mitglied , 28.03.2009 23:40

@Anne

Das ist ja unglaublich, was Du da machst.
Irgendwie habe ich mir Deine Bilder erst heute angeschaut.
Ich bin überwältigt. Mir fehlen die Worte.
Danke Anne! Einfach nur wunderschön.


RE: - 6. teil der knutreise - und weiter geht es....

#14 von walli ( gelöscht ) , 01.04.2009 17:16

anne

es ist wirklich eine traumwelt und wir dürfen knut in dieser welt begleiten.
man kann sich so in diese traumwelt hineinsehen das man nichts mehr anderes wahr nimmt.

ich möchte mich bei dir bedanken ,dass du diese wunderschönen collagen mit uns teilst.


herzliche grüsse walli :winkewinke:

ich freue mich schon sehr auf traumwelt 7

walli

RE: - 6. teil der knutreise - und weiter geht es....

#15 von Raupe , 01.04.2009 20:12

:clap: :clap: :clap: :clap:
@Anne
...was soll ich da noch sagen, als mich zu wiederholen und den anderen zuzustimmen? Einfach traumhaft schön, was Du da zauberst! Danke für die schönen Bilder!
Herzliche Grüße

Raupe :winkewinke:


 
Raupe
Beiträge: 2.791
Registriert am: 15.02.2009


   

- 8. teil - knut wandert weiter...
- 7. teil - immer weiter, immer weiter...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen