An Aus


RE: Fotos vom 29.03.09: Knuts Gesichter, Fütterung,Ochsenschwanz

#1 von Viktor , 29.03.2009 23:34

Knuten Abend,

nun sind meine Fotos vom heutigen Knut-Besuch auch online. Als wir gegen 12.30 eintrafen, war Knut eifrig beim Spielen im Wasser. Diesmal wurde das Publikum aber nicht einbezogen. Nach einer Weile zog er einen schönen, aufgedunsen weißen Ochsenschwanz aus dem Wasser und machte sich mit Hingabe an ihm zu schaffen.





Das war aber nur die Vorspeise. Die Fütterung, die heute wieder von Frau Weckert gemacht wurde, hielt noch einige Leckerein für Knuti bereit.



Heute habe ich mich aber auch wieder einmal ausgiebig mit Knut-Portraits beschäftigt. Diesen ist diesmal eine ganze Serie "Gesichter eines Eisbären-Jünglings" gewidmet.



Weitere Bilder von heute findet Ihr zum leckeren Ochsenschwanz hier und zur Fütterung dort

Viel Spaß
Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 29.03.09: Knuts Gesichter, Fütterung,Ochsenschwanz

#2 von Ludmila , 29.03.2009 23:38

Hallo Viktor!
Danke für die Bilder! Dieser Ochsenschwanz muß Knuti sehr ansprechen. Ich finde die Weintrauben viel besser.
Liebe Grüsse


 
Ludmila
Beiträge: 9.210
Registriert am: 23.02.2009


RE: Fotos vom 29.03.09: Knuts Gesichter, Fütterung,Ochsenschwanz

#3 von anne , 30.03.2009 09:12

lieber viktor,
wieder einmal ganz feine bilder. ich liebe ja portraits ganz besonders, danke

anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


RE: Fotos vom 29.03.09: Knuts Gesichter, Fütterung,Ochsenschwanz

#4 von ConnyHH , 30.03.2009 10:57

Hallo Viktor,

... du weisst ja, wie sehr ich Deine Bilder von unserem Zauberbären liebe...
Wieder einmal ein :heart: -liches knutiges DANKE SCHÖN !!!

Gruss

Conny HH :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 26.716
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 29.03.09: Knuts Gesichter, Fütterung,Ochsenschwanz

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 30.03.2009 12:21

DANKE DANKE DANKE Du bist ein Schatz und Knut sieht sooooooooo
gut aus wenn er isst,egal was bei mir.Tschüssi Carmen :top: für Dich Viktor

AdsBot [Google]

RE: Fotos vom 29.03.09: Knuts Gesichter, Fütterung,Ochsenschwanz

#6 von GiselaH , 30.03.2009 21:39

Hallo Viktor,

es macht jedes Mal einen Riesenspaß, deine Fotos anzuschauen. Die Knutporträts sind wunderbar. Die Fotos von der Fütterung haben mir aber ebensogut gefallen.

vielen Dank und ich freue mich schon auf hoffentlich baldigen Nachschlag ;) .

viele Grüße GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 21.080
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos vom 29.03.09: Knuts Gesichter, Fütterung,Ochsenschwanz

#7 von Mervi , 31.03.2009 09:06

Hello Viktor!

Thank you for the lovely study of the most beautiful bear face in the earth! Now I'm going to see the rest of the photos!

Hugs from Mervi


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.178
Registriert am: 10.02.2009


   

Fotos vom 03.04.09: Frühling mit Knuti
Fotos vom 24.03.09: Nachschlag vom Schneekönig

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen