An Aus


RE: Heinz: Videos von Knut

#1 von Heinz † , 12.08.2010 21:15


 
Heinz †
Beiträge: 411
Registriert am: 02.06.2009


RE: Heinz: Videos von Knut

#2 von SpreewaldMarion , 12.08.2010 21:52

Hallo Heinz

Ganz toll sind deine Videos geworden :top: :clap:
Endlich einmal gefilmte Fütterungen von Knut und das mit einer so ruhigen Hand.
Der stöckchenspielende Knut und die 3 Damen, die so ruhig und genüsslig ihre Blätter vertilgen :supi:

:winkewinke: Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.494
Registriert am: 10.02.2009


RE: Heinz: Videos von Knut

#3 von Ludmila , 12.08.2010 22:13

Hallo Heinz!
Die Videos sind sehr gelungen.
Danke


 
Ludmila
Beiträge: 9.200
Registriert am: 23.02.2009


RE: Heinz: Videos von Knut

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 12.08.2010 22:18

Hallo Heinz.

Vielen, vielen Dank für die Videos. Sie sind so zauberhaft und Gratulation für Deine ruhige Hand.

Monika :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Heinz: Videos von Knut

#5 von agi , 13.08.2010 21:12

Heinz,
noch bin ich noch nicht durch alle Videos durch - aber sie haben bereits jetzt viel Freude gemacht.
Besonders die Äpfel-spuck Stelle hat mich erheitert.
Ich habe in Original die Salat-spuck Variation gesehen.

danke
agi

 
agi
Beiträge: 2.469
Registriert am: 15.02.2009


RE: Heinz: Videos von Knut

#6 von GiselaH , 13.08.2010 22:42

Hallo Heinz,

heute habe ich mir das Video Nummer 1 angesehen. Ich kann mich den anderen nur anschließen - du hast eine ruhige Hand und das Video ist sehr schön :-P .
Nett fand ich auch, die Stimmen einiger bekannter Knutfreunde auf dem Video zu hören ;-) .
Nicht nur Knut, auch die Großen hast du ganz wunderbar beim Spielen mit den großen Ästen gefilmt.

Ich freue mich schon darauf, morgen wieder hier vorbei zu schauen.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 21.075
Registriert am: 10.02.2009


RE: Heinz: Videos von Knut

#7 von petraw , 14.08.2010 08:10

Hallo Heinz,

Deine Videos sind toll geworden und die Qualität- einfach super :clap: :clap: :clap:
Wie lange dauert es, so ein Video von knapp 10 min hochzuladen?

Liebe Grüße
Petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 2.995
Registriert am: 14.02.2009


RE: Heinz: Videos von Knut

#8 von Cleo , 14.08.2010 16:44

Hallo Heinz

danke für das Zeigen deiner tollen Videos von unserem
Lieblingsbären. :top:
Ich habe mir aber auch die Erdmännchen gern angesehen,es sind
einfach putzige Kerlchen und immer am wuseln.

hab noch ein schönes Wochenende
:winkewinke: :winkewinke: cleo


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Heinz: Videos von Knut

#9 von GiselaH , 14.08.2010 18:06

Hallo Heinz,

heute habe ich mir mit großem Vergnügen das zweite Video angesehen.
Bei der Fütterung, die du gefilmt hast, gab es ja so einiges, was das Bärenherz begehrt. Neben dem Lachs durfte Knut sich auch über ein großes Rosinenbrot freuen :-P .
Auch die kleinen Frackträger haben mir gut gefallen.
Wenn ich heute rechtzeitig zurück bin, dann ist vor dem Schlafengehen noch Video 3 dran.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 21.075
Registriert am: 10.02.2009


RE: Heinz: Videos von Knut

#10 von babs , 14.08.2010 19:10

Hallo Heinz,
jetzt sind alle Videos einwandfrei durchgelaufen und wir haben sie mit großem Interesse geschaut!
Interessant auch die Gespräche am Rand :kaputtlach:
Du hast eine sehr ruhige Hand! Natürlich haben wir uns über die Vielfallt gefreut, Knuti sowieso, aber ganz,
ganz niedlich die Erdmännchen. Da ist Stimmung in der Bude, die Kerlchen sind ganz schön aktiv, wobei ich
gerne wüßte wonach sie da ständig in dem Sand buddeln, wie die Mungos auch!
Danke für diesen Genuss! Das war Kino von Feinsten!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 11.876
Registriert am: 31.07.2009


RE: Heinz: Videos von Knut

#11 von Gitta , 16.08.2010 19:13

Lieber Heinz :winkewinke:

Das sind ganz tolle Videos geworden. :clap:
Danke, dass Du Dir so viel Mühe gegeben hast.

Schön, dass man sie jederzeit bei Bedarf wieder anschauen kann.

Gitta :top: :top: :top:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Heinz: Videos von Knut

#12 von Angela , 16.08.2010 19:23

Hallo Heinz,

vielen lieben Dank für Deine tollen Videos! Echt klasse! Hat Spaß gemacht, sie anzuschauen! :top: :supi: :clap:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Angela  
Angela
Beiträge: 6.465
Registriert am: 10.02.2009


RE: Heinz: Videos von Knut

#13 von walli ( gelöscht ) , 17.08.2010 20:02

hallo heinz ,

habe erst das erste video von knuts fütterung angeschaut und das icht echt supertoll :top: :clap: :clap: :clap:
ich habe noch kein video gesehen das knuts fütterung in der länge zeigt wenn überhaupt. :dance:

werde mir jetzt immer ein video nacheinander anschauen und genießen. :D
ich vermisse auch knut und freue mich schon rießig auf meinen nächsten bärlin besuch ,der aber noch in weiter ferne liegt.leider.

herzlichen dank :top:
liebes grüßle walli :winkewinke:

walli

RE: Heinz: Videos von Knut

#14 von ConnyHH , 24.08.2010 23:37

Hallo lieber Heinz,

oh oh ich traue mich ja kaum hierher.... :oops: :lol:
Aber :idea: ich habe es dann auch endlich geschafft mir alle 6 Videos anzuschauen :dance: - allerdings mit einer kleinen Einschränkung: Video 1 hakt bei mir ohne Ende - warum auch immer, denn die anderen liefen tadelos... :think: :shock:

Grautlation in zweifacher Hinsicht :clap: :clap: :clap:

1.) für Deine ausserordentlich ruhige Hand
und
2.) für die schönen Impressionen - allen voran von Knut und den putzigen Erdmännchen, die auch jedes mal mopsen könnte. :lol:

Hab' ganz lieben Dank für's Einstellen ! :top: :top: :top:

Knutige und bärige Grüsse aus Hamburg

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 26.696
Registriert am: 04.02.2009


RE: Heinz: Videos von Knut

#15 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 25.08.2010 19:43

Lieber Heinz,

auch ich wollte mich hier ganz doll für die schönen Videos bedanken.


- Brillante Kameraführung
- guter Schnitt
- einmalige Regie

und vor allen Dingen war der Schauspieler gut drauf.

Danke, Conny

AdsBot [Google]

   

PatriciaR.: Berlin Report and Pics from September 2010
Angelina: Zoo Berlin September 2010

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen