An Aus


RE: Anfrage wegen eines nicht erlaubten Links

#1 von Nordlandfan38 , 02.09.2010 12:16

Hallo Angelina!
Ich habe nur mal eine rein informative Anfrage, damit mir nicht etwa mal das Gleiche passiert:
am Mi 1. Sep 2010, 19:08 hatte Cleo einen Link eingegeben, was offensichtlich irgendwie falsch war.
Da hattest Du den Link entfernt: "Link entfernt, da Verlinkung nicht erlaubt!"
Ich weiß ja nicht, um was es sich handelte, aber warum kann ein hier eingestellter Link nicht erlaubt sein? Ist wirklich nur ganz informativ und ohne einen besonderen Hintergedanken gefragt!
Es war doch hoffentlich richtig, so was in diesem Teil des Forums zu fragen?

Gruß,
Nordlandfan


 
Nordlandfan38
Beiträge: 3.730
Registriert am: 27.05.2009


RE: Anfrage wegen eines nicht erlaubten Links

#2 von Angela , 02.09.2010 13:36

Hallo Nordlandfan,

manche Seiten erlauben Verlinkungen nicht und dann kommt ein Hinweis! Dieser wird von uns entfernt. Wenn Du möchtest, lese bitte die Beschreibung unter unserem Link RE: Fotos von Coolphotos. Ulli hat dies gut erklärt.

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Angela  
Angela
Beiträge: 6.465
Registriert am: 10.02.2009


   

Link zu kostenlosen Tierphotos
Fotos von Coolphotos

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen