An Aus


RE: Fotos vom 03.04.09: Frühling mit Knuti

#1 von Viktor , 03.04.2009 23:32

Heute hatte ich endlich wieder ein Zeitfenster, bei dem Frühlingswetter sehr passend. :D

Knuti war wieder bestens drauf und hätte vor lauter Spielen beinahe den Mittagstisch verpasst.









Na, und dann waren heute auch wieder viele liebe Besucher aus nah und fern im Zoo. Die Stimmung war insofern auf beiden Seiten der Glaswand bestens. Ein rundherum gelungenes Zeitfenster. :)

Ein paar Bilder mehr vom heutigen Tage findet Ihr wie immer unter http://www.knut-fotos.de

Viele Grüße
Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 03.04.09: Frühling mit Knuti

#2 von anne , 04.04.2009 10:39

na, das sind ja wieder wundervolle bilder!
wieder einmal ein wohlfühlbär!
ein schöner bursche.
danke dafür und ein wunderschönes osterfest,

hans und anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


RE: Fotos vom 03.04.09: Frühling mit Knuti

#3 von Birgit , 04.04.2009 14:03

Lieber Viktor,

als ich mir gerade Deine Fotos angeschaut habe, fiel mir erst auf, wie "klein" das "Aussi-Nackthuhn" in den letzten Monaten geworden ist... :-) Einen Tag vorher ist mir das am Gehege gar nicht aufgefallen...

Vielen Dank für die tollen Aufnahmen! :)

Liebe Grüße

Birgit :winkewinke:


Birgit  
Birgit
Beiträge: 458
Registriert am: 13.02.2009


   

Fotos vom 04.04.09: Der rote Jutesack
Fotos vom 29.03.09: Knuts Gesichter, Fütterung,Ochsenschwanz

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen