RE: Tiergarten Schönbrunn (A): Alles News zu Panda "Fu Hu"

#31 von ConnyHH , 05.01.2011 12:08

Es läuft auch mal anders... [/size] :lol:

[size=150]Fu Hu gab den Fans einen Korb



Fans und Fotografen standen am Dienstag im Pandahaus im Zoo Schönbrunn bereit. Fu Hu überlegte es sich aber anders und blieb drinnen... ;-) :D

http://kurier.at/nachrichten/wien/2062573.php

:heart: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.044
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tiergarten Schönbrunn (A): Alles News zu Panda "Fu Hu"

#32 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.01.2012 15:38

Der im November 2010 geborene Panda Fu Hu hat Spaß mit dem Neuschnee in Wien












alle Fotos Daniel Zupanc


QUELLE: "zooborns" , Tiergarten Schönbrunn



Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Tiergarten Schönbrunn (A): Alles News zu Panda "Fu Hu"

#33 von Nanni , 21.01.2012 17:56

Traumhafte Fotos von einem kleinen Bärenkind !
Danke Crissi :top:


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Tiergarten Schönbrunn (A): Alles News zu Panda "Fu Hu"

#34 von walli ( gelöscht ) , 21.01.2012 20:06

crissi,

danke für die schönen bilder :positiv:
Fu Hu ist ja ein niedlicher kleiner panda :heart: möge er immer gesund und munter bleiben. :heart
ich mag pandas sehr :heart:

walli

RE: Tiergarten Schönbrunn (A): Alles News zu Panda "Fu Hu"

#35 von Birgit B , 21.01.2012 20:19

wie süß :positiv:


 
Birgit B
Beiträge: 9.700
Registriert am: 14.02.2009


RE: Tiergarten Schönbrunn (A): Alles News zu Panda "Fu Hu"

#36 von Cleo , 21.01.2012 21:25

das sind schöne Fotos, danke Crissi

:winkewinke: :winkewinke:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Tiergarten Schönbrunn (A): Alles News zu Panda "Fu Hu"

#37 von GiselaH , 31.01.2012 19:26

Meine Güte - ist der niedlich :heart:

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 23.547
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tiergarten Schönbrunn (A): Alles News zu Panda "Fu Hu"

#38 von UrsulaL , 31.01.2012 20:02

Der Kleine ist so niedlich :heart: :heart: . Ich wünsche ihm ein schönes Leben.

 
UrsulaL
Beiträge: 7.781
Registriert am: 20.06.2010


RE: Tiergarten Schönbrunn (A): Alles News zu Panda "Fu Hu"

#39 von carenPolarBears , 31.01.2012 20:26

@ Crissi

wunderschöne Fotos, das macht Laune auf einen Zoobesuch in Wien. :lol:

Liebe Grüße,
caren


KWMs Charity Projekt, initiiert zugunsten des Gnadenhof für Bären, Hart/Bad Füssing.
http://knutisweekly.com/knuts-heritage-for-bears/

 
carenPolarBears
Beiträge: 2.975
Registriert am: 03.11.2010


RE: Tiergarten Schönbrunn (A): Alles News zu Panda "Fu Hu"

#40 von ConnyHH , 01.02.2012 09:04

Fu Hu ist ein richtiger Charming-Bolzen geworden :heart: :heart: :heart:

Das Bild wo er kopfüber an dem Baumstamm hängt, hat auf Facebook bereits die Runde gemacht
:D

Ein toller und wirklich prachtvoller Bursche. :positiv:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.044
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tiergarten Schönbrunn (A): Alles News zu Panda "Fu Hu"

#41 von ConnyHH , 30.08.2012 00:35

Zitat
Tiergarten Schönbrunn Wien 20.8.2012

PANDABUB 'FU HU' FEIERT ZWEITEN GEBURTSTAG

Im Tiergarten Schönbrunn wird am kommenden Donnerstag der zweite Geburtstag des Panda-Buben Fu Hu gefeiert. Vom kaum 100 Gramm schweren und zehn Zentimeter großen Winzling hat er sich mittlerweile zum rund 48 Kilogramm schweren "Teenager" gemausert. "Er verdrückt täglich schon etwa 20 Kilogramm Bambus, trinkt aber nach wie vor noch fallweise Milch bei seiner Mutter Yang Yang", erklärt Tiergartendirektorin Dagmar Schratter. An seinem Geburtstag gibt es für Fu Hu um 10.00 Uhr eine Geburtstagsüberraschung: "Die Pfleger bauen ihm einen Turm aus Geschenkpäckchen, die mit Karotten und Süßkartoffeln gefüllt sind." Fu Hus Geburt am 23. August 2010 war eine zoologische Sensation. Er und sein Bruder Fu Long sind die einzigen Pandas, die in einem europäischen Zoo auf natürliche Weise gezeugt und aufgezogen wurden. Die ersten Monate verbrachte Fu Hu mit seiner Mutter Yang Yang in der Wurfbox. Im Jänner 2011 tapste er das erste Mal in die Innenanlage und war für die Besucher zu sehen. Mehr als 25.000 Panda-Fans beteiligten sich an der Internetabstimmung für seinen Namen und entschieden sich für Fu Hu, was "Glücklicher Tiger" heißt.



:boohoo: :heart:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.044
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tiergarten Schönbrunn (A): Alles News zu Panda "Fu Hu"

#42 von Ursi , 30.08.2012 13:46

Er hat glaube ich am gleichen Tag wie sein Bruder Fu Long Geburtstag, der wird nun glaube ich 5 Jahre alt :positiv:

Fu Hu wird auch bald seinem Bruder nach China folgen und ich hoffe er lebt sich genau so gut dort ein wie Fu Long :daumendrueck:


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 3.723
Registriert am: 06.08.2010


RE: Tiergarten Schönbrunn (A): Alles News zu Panda "Fu Hu"

#43 von Mona , 30.08.2012 15:01

Beinahe hätte ich den Geburtstag von FU Hu miterleben können. Ich war am 20. August im Tierpark Schönbrunn, als 3 Tage zu früh :roll: Schade!!

Leider war der kleine nicht zu sehen. Nur die beiden Großen. Auf einer Tafel stand, FU HU könne man erst nachmittags sehen und wir waren nur morgens im Tierpark :negativ:

Mona :winkewinke:


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Tiergarten Schönbrunn (A): Alles News zu Panda "Fu Hu"

#44 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 26.10.2012 15:54

Bye-bye, Panda 25. Oktober 2012
Fu Hu bereitet sich auf Heimreise vor

Zitat
In Wien ist er eine Attraktion: Pandabär Fu Hu. Doch der Zoo muss ihn gerade auf die lange Reise in das Land seiner Eltern vorbereiten.



Quelle + Bericht + Video
http://www.stern.de/panorama/bye-bye-pa ... 15480.html

AdsBot [Google]

RE: Tiergarten Schönbrunn (A): Alles News zu Panda "Fu Hu"

#45 von Rena , 26.10.2012 16:33

Och :o


 
Rena
Beiträge: 4.011
Registriert am: 27.02.2009


   

Zoo Zürich: Tiger werden bald erwachsen
Zoo Bad Ragaz (CH): Nach Mord Verkauf vom Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen