An Aus


RE: Fotos vom 04.04.09: Der rote Jutesack

#1 von Viktor , 05.04.2009 09:38

Da ich gestern leider nur sehr kurz im Zoo sein konnte, habe ich nur ein paar Fotos von Knuti und seinem neuen, roten Jutesack, den Gudrun aus Spenden gekauft und mit interessantem Inhalt gefüllt hat.







Man beachte die Fliege links an Knutis Kopf :knuti:

Knut schien der Sack offensichtlich sehr gut zu gefallen.



Mehr Fotos wie immer auf http://www.knut-fotos.de.


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 04.04.09: Der rote Jutesack

#2 von water , 05.04.2009 10:55

Die Fliege ist ja "der Oberhammer"(sagen dass nur Berliner oder alle in Deutschland?). Aber trotz alledem, nur eine nette Nebenfigur von unserem sehr zufrieden wirkenden Knut. :clap: :clap:


 
water
Admine
Beiträge: 17.312
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fotos vom 04.04.09: Der rote Jutesack

#3 von Angela , 05.04.2009 11:34

Ach Viktor,

Deine Bilder sind zum dahin schmelzen-DANKE SCHÖN! Ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Tag! Das Fliegenbild ist echt gigantisch ;)

@ Water

Auch wir in Bayern kennen den "Oberhammer" :lol:

Liebe Grüße
Angela


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Angela  
Angela
Beiträge: 6.465
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos vom 04.04.09: Der rote Jutesack

#4 von anne , 06.04.2009 18:10

hihi, lieber viktor,
die fliege hast du aber sicher erst beim anschauen der bilder entdeckt?
vielleicht ist es ja zeus, der knuti entführen will, zumindest ihm ins öhrchen flüstern will, danke für wieder so schöne bilder!!!

anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


RE: Fotos vom 04.04.09: Der rote Jutesack

#5 von GiselaH , 06.04.2009 21:45

Hallo Viktor,

die Fliege ist wirklich der Hammer, ich kann mich den anderen nur anschließen :P .

Vielen Dank für die schönen Fotos.
Knut und der rote Jutesack waren schon ein faszinierender Anblick. Der Bär hat diesen Sack nicht nur herumgetragen, abgeleckt und beschnuppert, er war regelrecht verliebt in ihn.

viele Grüße GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 21.074
Registriert am: 10.02.2009


   

Fotos vom 07.04.09: Knut am Morgen vertreibt Kummer & Sorgen
Fotos vom 03.04.09: Frühling mit Knuti

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen