RE: Drei Damen vom Zoo für Eisbär Knut

#1 von Birgit B , 22.09.2010 18:50

Knuts Harem :roll: Drei Damen vom Zoo für Eisbär Knut

Eisbär Knut teilt sich nun das Gehege mit seiner Mutter Tosca und den Bärinnen Nancy und Katjuscha....

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/ ... 85349.html


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Drei Damen vom Zoo für Eisbär Knut

#2 von ConnyHH , 22.09.2010 21:25

Nancy und Katjuscha ziehen zu Eisbär Knut

Eisbär Knut wird in ein paar Monaten geschlechtsreif. Dann soll er die Rolle seines Vaters übernehmen und für reichlich Nachwuchs sorgen. :wall: Eisbär Knut hat seinen Harem mit den „drei Damen vom Zoo“ beisammen. Mutter Tosca war schon vergangene Woche zu ihm in das große Eisbärgehege gezogen, am Montag und Dienstag kamen Nancy und Katjuscha dazu....

http://www.abendblatt.de/vermischtes/ar ... -Knut.html

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Drei Damen vom Zoo für Eisbär Knut

#3 von ConnyHH , 22.09.2010 21:28

Knuts Harem im Zoo Berlin komplett

Eisbär Knut hat seinen Harem mit den «drei Damen vom Zoo» beisammen....

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/re ... plett.html

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Drei Damen vom Zoo für Eisbär Knut

#4 von ConnyHH , 22.09.2010 21:30

Knut hat jetzt viel Gesellschaft

Sie sind nun zu viert: Am Montag durfte Eisbärin Nancy zu Knut und seiner Mutter Tosca auf's große Freigehege im Zoo, gestern folgte Katjuscha - als letzte, weil sie die nervöseste unter den drei Weibchen ist...

http://www.morgenpost.de/printarchiv/be ... chaft.html

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Tierfotos der Woche: Auch 2 Bilder von Knut dabei
Neuer Lebensabschnitt hat begonnen: Knut-Umzug ist vollzogen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz