An Aus

RE: www.knut-fotos.de neu gegliedert

#16 von Monika aus Berlin , 11.04.2013 13:46

Tolle Idee Viktor,

Ich werde mit Sicherheit öfter mal in Deine Alben stöbern.

Monika

Monika aus Berlin

#17 von Gitta , 12.04.2013 17:54

Lieber Viktor :clap: :clap: :clap:

Jetzt habe ich unheimlich lange in Deinen Alben gestöbert.
Eine super Arbeit.
Das nenne ich Perfektion.
Für mich eine bleibende Erinnerung der Jahre mit Knut und eine wunderbare Übersicht; hier war ich nit das letzte Mal.

Gitta :top:

Gitta

Gitta

#18 von Frans , 12.04.2013 21:29

Hallo Viktor,

Auch ich habe heute Abend ein bisschen bei dich gestobert. :dance: Das 'Fluid' Entwurf gefällt mir sehr gut - und den Bilder natürlich noch besser! :clap: :clap: :clap: Ich komme bald zurück für weitere Besuchen.

:winkewinke:
Frans

Frans

#19 von Viktor , 12.04.2013 22:20

Danke Euch. Da es so unglaublich viele Fotos sind, dauert die Umsetzung jeder Änderung Tage. Und das Sichten meiner Archivbestände auf sinnvolle Ergänzungen würde vermutlich Wochen bis Monate dauern. Daher werde ich jetzt immer wieder mal ein Update mit einigen erweiterten Alben hochladen. Die Updates sind 30 Tage lang zu erkennen an dem grün hervorgehobenen "NEU" bei den jeweiligen Alben bzw. Bildern.

Ich werde heute Nacht beginnen mit dem Upload der Ergänzungen aus 2007 und aus Januar bis März 2008, darunter ein paar "neue" Bilder von Knut, dem "Rattenfänger", sowie von einigen Besuchen, deren Bilder ich bislang nirgendwo gezeigt hatte.

Nach einer ersten Überwindung tut es mir inzwischen sogar gut, mich damit zu beschäftigen. Es sieht so aus, als hätte ich damit endlich meine Art gefunden, das Abgelaufene einigermaßen zu verarbeiten.

Indem ich die Fotos durchschaue, fühle ich mich in die schönen, unbeschwerten Zeiten mit dem Zauberbären zurückversetzt, und solange es mir gelingt, nicht an das schlimme Ende zu denken, kommt es mir vor, als sei die Zeit damals stehengeblieben.

Das Design der Alben werde ich nicht "modernisieren", da der Zeitaufwand dafür unglaublich hoch wäre. Die Zeit stecke ich lieber in die Auswahl von neuen Bildern.

:winkewinke: Viktor

"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

Viktor

#20 von Rena , 13.04.2013 11:40

Hallo Viktor :winkewinke: ,

herzlichen Dank, dass du uns mit weiteren Knut-Fotos versorgst. Für mich ist es ein besonderes Geschenk, weil ich nur ganz wenige eigene Fotos habe.

Zur Zeit kämpfe ich mit meinem grippalen Infekt. Wenn es mir besser geht, werde ich mich mit einer Tasse Kaffee in die Bilder versenken.

Bärige Grüße,
Rena :knuti:

Dieser Beitrag stand schon in der WS, aber hier gehört er hin.

Rena

Neu aufgetauchte Alben vom 20.und 25.08.2010: Lebensfreude
Fotos vom 19.02.09: Ballspielen mit Knut

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen