An Aus


RE: Fotos vom 08.04.09: Sandbär in Gold

#1 von Viktor , 08.04.2009 20:31

Auch den heutigen Tag habe ich wieder bei Knuti begonnen, der sich heute wieder völlig anders gab als gestern.

War er gestern total ausgelassen und in einer unbändigen Spiellaune, so konnte man ihn heute früh als ruhigen Beobachter sehen, der die Arbeiten rings um seine Anlage genauestens überwachte. Dabei kam aber das Spiel nicht zu kurz. Dafür reichte ihm heute ein Stöckchen. Statt Wasser war es aber diesmal Sand, der ihn umgab. Entsprechend "goldig" sah Knuti nach kurzer Zeit aus.









Ein paar mehr Fotos wie immer auf http://www.knut-fotos.de


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 08.04.09: Sandbär in Gold

#2 von GiselaH , 08.04.2009 21:13

Hallo Viktor,

vielen Dank für die Fotos vom entspannten goldenen Bärenjungen.
Machst Du diesen Start in den Tag jetzt zu einer Dauereinrichtung? :think: Man könnte glatt neidisch werden. :lol:
Die Fotos sind allesamt wunderbar. Aber das sind ja nun wirklich alle Bilder von Dir.
Und der Bär ist immer einen Hingucker wert, egal ob er spielt und und durchs Gehege tobt oder so schön relaxed und herumfriemelt wie heute. :knuti:

Viele Grüße nach Berlin

GiselaH :winkewinke:


 
GiselaH
Beiträge: 21.043
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos vom 08.04.09: Sandbär in Gold

#3 von Ludmila , 08.04.2009 21:21

Hallo Viktor,
ich finde schön, wie Knut die Arbeiter beobachtet. Die andere Bilder vom entspannten Bärchen im Sand sind auch super.
Liebe Grüsse


 
Ludmila
Beiträge: 9.189
Registriert am: 23.02.2009


RE: Fotos vom 08.04.09: Sandbär in Gold

#4 von anne , 09.04.2009 22:01

lieber viktor,
so schöne bilder von knut in den warmen goldtönen und ....strahlen, danke dir

anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


   

Fotos vom 17.04.09: Verspielte Nancy
Fotos vom 07.04.09: Knut am Morgen vertreibt Kummer & Sorgen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen