An Aus


RE: Audienz bei einer "lebenden Legende" (12.10.10)

#1 von Viktor , 12.10.2010 21:11

Heute habe ich meine Mittagspause bei Knut verbracht.

Als ich an der Eisbärenanlage eintraf, ruhten Nancy und Tosca auf den Felsen, während Katjuscha zunächst vor ihrer Höhle stand und sich später zu den beiden Freundinnen gesellte. Unser "Jungspund" schwamm fröhlich im Wasser und "spielte" mit dem reichlich vorhandenen Publikum. Es war tatsächlich unglaublich voll an der Anlage, der gesamte Bereich von vorn bis hinten, den ich gestern völlig leer erfahren durfte, war voll mit Menschen, noch mehr als üblicherweise zur Fütterung. Dabei ging es den allermeisten um Knut, wie man deutlich hören konnte. Irgend jemand neben mir sagte: "Das ist Knut, eine lebende Legende" :lol: Ja, aber so ist es wohl auch!

Ein paar Eindrücke von heute:














(Na, wer schmust denn da mit Knut? :lol: )



Ein paar Bilder mehr wie immer unter http://www.knut-fotos.de

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Audienz bei einer "lebenden Legende" (12.10.10)

#2 von water , 12.10.2010 21:52

Top Fotos einer lebenden Legende. Schön, dass dieser Eisbär sich auch mit einem kleinen Zweig beschäftigen kann :top:


 
water
Admine
Beiträge: 17.276
Registriert am: 14.02.2009


RE: Audienz bei einer "lebenden Legende" (12.10.10)

#3 von Cleo , 13.10.2010 06:59

Danke für die schönen Fotos. :clap:
Knut so nah an der Scheibe zu erleben, ist
sicher toll.
So würde ich auch gern mal meine Mittagspause verbringen :seufz:
da es nicht geht, genieße ich Deine Fotos zum Frühstück.


:winkewinke: :winkewinke: cleo


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Audienz bei einer "lebenden Legende" (12.10.10)

#4 von GiselaH , 13.10.2010 20:51

Hallo Viktor,

danke für die tollen Fotos.
Zwischen den vielen Kindern an der Scheibe habe ich ein sehr vertrautes Gesicht entdeckt :-P .

Gisela :winkewinke:


 
GiselaH
Beiträge: 21.044
Registriert am: 10.02.2009


RE: Audienz bei einer "lebenden Legende" (12.10.10)

#5 von Ludmila , 14.11.2010 18:34

Hallo Viktor!
Danke für die Fotos. Das ist schön, dass Du wieder die Zeit für Zoo findest.
:winkewinke:


 
Ludmila
Beiträge: 9.189
Registriert am: 23.02.2009


   

Mittags-Stippvisite an der Eisbärenanlage (17.11.10)
Mittagspause mit Knut und den "Sumo-Elefanten" (11.11.10)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen