An Aus


RE: Fotos vom 15.04.09: Knutiger Start in den Morgen

#1 von Viktor , 15.04.2009 23:41

Heute früh hatte ich mir wieder einmal ein kleines Zeitfensterchen geschaffen und konnte den Tag mit Knut beginnen.

Der Zoo war um 9 Uhr angenehm leer. Knuti saß bei strahlendem Sonnenschein auf seinem Sandhügel vorn, als ich eintraf. Er hatte einen Gärtner fest im Blick, der vor Knutis Anlage einige Arbeiten verrichtete. Knut ließ ihn nicht aus den Augen.



Als der Gärtner außer Sichtweite kam, lief Knut zum Ausgang und wartete. Zeit für mich, einmal bei den Großen vorbeizuschauen. Dort machte Lars gerade Nancy (!?) seine Aufwartung. Tosca wippte auf der kleinen Insel hin und her, und Katjuscha saß irgendwo weiter hinten. Ich finde, auf den Bildern erkennt man die Familienähnlichkeit zwischen Lars und Knut recht gut.



Zurück zu Knuti musste ich feststellen, dass er sich nunmehr zur Ruhe begeben hatte, weiter hinten an seinem Baumstamm, kaum sichtbar, nur ein weißbrauner Haufen... Ich beschloss dann, ins Büro zu fahren. Es war zwar erst 9.30 Uhr, aber die Gedanken an diese schöne halbe Stunde haben mich den ganzen Tag begleitet.

Mehr Bilder, auch noch ein paar vom Ostermontag, wie immer auf http://www.knut-fotos.de


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 15.04.09: Knutiger Start in den Morgen

#2 von petraw , 16.04.2009 06:17

Hallo lieber Viktor,

da sind Dir wieder einmalige Fotos ( und das in 30 Min !!!) gelungen. Die Schmacht-Fotos von Lars und Nancy sind allerliebst..... :clap: :clap: :clap:
Und Meister-Detektiv-Sandnase erst...............

Lieben Dank !

petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 2.996
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fotos vom 15.04.09: Knutiger Start in den Morgen

#3 von Ludmila , 16.04.2009 09:12

Hallo Viktor
Du hast sehr schönen Aufnahmen von Knut im Sonnenschein gemacht. Ich finde am besten das Bild mit der ausgestreckten Zunge. Auch Lars und Nancy sind schön. Lars hat sich gestreckt und gereckt aber immer nähe zu Nancy gekommen.
Liebe Grüsse


 
Ludmila
Beiträge: 9.210
Registriert am: 23.02.2009


RE: Fotos vom 15.04.09: Knutiger Start in den Morgen

#4 von water , 16.04.2009 11:59

Hei Viktor,

wahrscheinlich hat Knut dir die Zunge rausgestreckt, so nach dem Motto :"Ätsch ich darf jetzt hier spielen und du mußt arbeiten".
Nein, so etwas würde unser Knut nicht machen :lol: .

Schöne Fotos von den Großen. Wenn ich sie live sehe und auch auf den Fotos, freue ich mich, dass wir in unserem Zoo so eine tolle und auch harmonische (egal ob Lars ab und zu Ärger oder Stress mit den Mädels hat) Eisbärengruppe haben.


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fotos vom 15.04.09: Knutiger Start in den Morgen

#5 von BEA ( gelöscht ) , 16.04.2009 18:00

Hallo Viktor

das sind ganz tolle Fotos.Knut als Aufpasser des Gärtners ist zum kringeln.
Und die Großen sind sowieso immer eine Augenweide

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Fotos vom 15.04.09: Knutiger Start in den Morgen

#6 von walli ( gelöscht ) , 18.04.2009 19:22

hallo viktor,

herzlichen dank ,die bilder sind superschön. :top:
was du alles so in einer halben stunde so fotografierst ,sagenhaft.
nancy und lars echt toll.
und unser knuti wie er sich wieder sein rouge angelegt hat zum brüllen.echt knuti look :clap: :clap: :top:

liebe grüße walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

   

Fotos vom 21.04.09: Fröhlicher Action-Knuti
Fotos vom 17.04.09: Verspielte Nancy

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen