An Aus


RE: Mittagspause mit Knut und den "Sumo-Elefanten" (11.11.10)

#1 von Viktor , 12.11.2010 08:40

11.11. - Es ist Martinstag, bei uns im Büro werden Pfannkuchen verteilt, und endlich habe ich wieder ein Zeitfenster für Knut!

Als ich mittags bei ihm eintraf, ruhte er allerdings an seiner Ecke, wie so oft um diese Zeit.





Natürlich ist es auch ganz nett, Knut beim Ausruhen zuzusehen, aber irgendwann war es mir dann doch um meine kostbare Mittagszeit zu schade, um noch länger gemeinsam mit Knut zu meditieren, und ich zog weiter.

Bei den Elefanten war um diese Zeit deutlich mehr los. Ko Raya und Shaina Pali planschten fröhlich im Wasser.



Anschließend wurde an Land kräftig miteinander gerungen, und die beiden sahen fast aus wie Sumo-Ringer. Man konnte ihnen ansehen, wie sehr es ihnen Spaß machte. Vor allem Ko Raya konnte nicht genug davon bekommen, ihre ältere Schwester in den "Schwitzkasten" zu nehmen.

















Noch einiges mehr davon gibt es wie immer unter http://www.knut-fotos.de

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Mittagspause mit Knut und den "Sumo-Elefanten" (11.11.10)

#2 von Ludmila , 12.11.2010 09:12

Hallo Viktor!
Danke für die schönen Bilder am morgen.
:winkewinke:


 
Ludmila
Beiträge: 9.200
Registriert am: 23.02.2009


RE: Mittagspause mit Knut und den "Sumo-Elefanten" (11.11.10)

#3 von carenPolarBears , 12.11.2010 10:11

Lieber Viktor,

Deine Fotos am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen (ebenso wie Stress). Ich bin begeistert. Die Familie Rüssel ist wirklich ein Augenweide. Bald sind wir in Berlin, dann werden wir dieser tollen Truppe einen etwas längeren Besuch abstatten. Bis dahin schickt besonders Dir und Euch allen die "lächelnde" Temi mit Foto vom 10.11. herzliche Grüße nach Berlin und Friedrichsfelde!
LG von caren&bernd


KWMs Charity Projekt, initiiert zugunsten des Gnadenhof für Bären, Hart/Bad Füssing.
http://knutisweekly.com/knuts-heritage-for-bears/

 
carenPolarBears
Beiträge: 2.975
Registriert am: 03.11.2010


RE: Mittagspause mit Knut und den "Sumo-Elefanten" (11.11.10)

#4 von anne , 12.11.2010 15:46

Lieber Viktor,
Knut schläft und die Elefanten treiben Schabernack.
Herrliche Bilder zum Lächeln und Lachen, danke

anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


RE: Mittagspause mit Knut und den "Sumo-Elefanten" (11.11.10)

#5 von water , 12.11.2010 17:29

Hallo Viktor, die Fotos von den beiden Schwestern sind köstlich :lol: .

Ich hatte heute auch keine Lust bei Knut zu meditieren :D .

Fotos :clap: :clap: :clap:


 
water
Admine
Beiträge: 17.314
Registriert am: 14.02.2009


RE: Mittagspause mit Knut und den "Sumo-Elefanten" (11.11.10)

#6 von Angela , 12.11.2010 17:53

Hallo Viktor,

lieben Dank für die tollen Bilder von den Sumo-Fanten :mrgreen: - hat Spaß gemacht den beiden zuzuschauen :positiv:


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Angela  
Angela
Beiträge: 6.465
Registriert am: 10.02.2009


RE: Mittagspause mit Knut und den "Sumo-Elefanten" (11.11.10)

#7 von Nordlandfan38 , 13.11.2010 00:00

Hallo Viktor!
Das sind ja ganz bezaubernde Fotos von Ko Raya und von Shaina Pali! Solch ein Glück, die so spielen zu sehen, das hatte ich noch nie. Da beneide ich Dich aber sehr! Diese Fotos mußte ich mir gleich mehrmals ansehen - mit einem Lächeln.
Vielen Dank für diesen Leckerbissen!
Nordlandfan


 
Nordlandfan38
Beiträge: 3.730
Registriert am: 27.05.2009


RE: Mittagspause mit Knut und den "Sumo-Elefanten" (11.11.10)

#8 von BEA ( gelöscht ) , 13.11.2010 08:39

Lieber Viktor
mit diesen tollen Fotos starte ich jetzt ins Wochenende. Ich hatte ja schon vor Ort das große Glücke beide Elefantenmädchen miteinander spielen und baden zu sehen.Diese Szenen kamen beim Anblick deiner Fotos sofort wieder zurück.
Es ist ganz toll zu sehen, mit wieviel Geduld,Ausdauer und begeisterung Shaina Pali die Tobereien der Kleinen mitmacht.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

LG
Bea

BEA

RE: Mittagspause mit Knut und den "Sumo-Elefanten" (11.11.10)

#9 von anne , 13.11.2010 14:56

Hallo Viktor,
ein ruhendes Bärchen, aber dafür herrlich ausgelassene Elefanten, die lachen ja über das ganze Gesicht, danke

anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


RE: Mittagspause mit Knut und den "Sumo-Elefanten" (11.11.10)

#10 von GiselaH , 13.11.2010 18:14

Hallo Viktor,

wie gut, dass du dich gegen das gemeinsame Meditieren mit Knut entschieden hast. Es wäre nämlich sehr schade gewesen, wenn du die spielenden Elefanten versäumt hättest und wir nicht in den Genuss der herrlichen Fots gekommen wären :-P .

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 21.075
Registriert am: 10.02.2009


RE: Mittagspause mit Knut und den "Sumo-Elefanten" (11.11.10)

#11 von petraw , 14.11.2010 07:48

Lieber Viktor

die spielenden Schwestern sind einfach goldig :dance: :boohoo: :clap:

Ein großes Dankeschön an den Fotografen......

petraw :winkewinke:


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 2.995
Registriert am: 14.02.2009


RE: Mittagspause mit Knut und den "Sumo-Elefanten" (11.11.10)

#12 von agi , 14.11.2010 18:34

So herzig, diese Sumo-Damen.
Die große ist aber auch wirklich ein sanftmütiges Wesen, da hat die kleine Schwester aber ein Glück.

herzlich bedankt

agi

 
agi
Beiträge: 2.469
Registriert am: 15.02.2009


   

Audienz bei einer "lebenden Legende" (12.10.10)
Kool-Knut and the Gang (5. und 8.10.10)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen