An Aus


RE: Ein Weihnachtsgeschenk von Knut

#16 von agi , 14.11.2010 14:36

Einfach schön

danke an Anne und Viktor

agi

 
agi
Beiträge: 2.540
Registriert am: 15.02.2009


RE: Ein Weihnachtsgeschenk von Knut

#17 von Rena , 14.11.2010 17:35

Hallo Anne :winkewinke: ,

ich habe erst jetzt die wunderschönen Kalenderbilder entdeckt. Dank für die Überraschung an Dich und Viktor. Eigentlich bin ich nicht die Bastelmaus. Da meine Kinder schon erwachsen sind, wollte ich nichts mehr basteln, aber so schönen Bildern kann ich nicht widerstehen.

Hallo Viltor :winkewinke: ,

ist die Beschriftung des Kalenders aufgeklebt oder wie ist sie entstanden?

:knuti: Bärige Grüße,
Rena


 
Rena
Beiträge: 3.958
Registriert am: 27.02.2009


RE: Ein Weihnachtsgeschenk von Knut

#18 von Cleo , 15.11.2010 11:23

Hallo anne

was für eine tolle Idee. So einen leeren Kalender
habe ich noch, da weiß ich nun , was ich mit diesem
machen werde.

an Dich und Viktor für diese schönen Fotos.

Sei ganz :heart: gegrüßt von cleo :winkewinke:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Ein Weihnachtsgeschenk von Knut

#19 von Viktor , 15.11.2010 15:29

Für alle diejenigen, die nicht wissen, wie sie aus den Bildern einen Kalender erstellen (lassen) können:

mittlerweile bieten die Fotolabore auch die Möglichkeit, sich aus seinen Fotos (bzw. den Bilddateien) schöne, gedruckte Fotokalender zu machen. Wer einen entsprechenden Anbieter sucht, wird online über eine Suchmaschine z.B. durch Eingabe von "Fotokalender" fündig. Es gibt im Internet auch Tests und Vergleiche verschiedener Anbieter, z.B. hier. Das alles ist heute genauso leicht und problemlos wie die Erstellung eines Fotobuchs.

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Ein Weihnachtsgeschenk von Knut

#20 von anne , 15.11.2010 17:08

Danke Viktor,
kann ich auch gut gebrauchen.

anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


RE: Ein Weihnachtsgeschenk von Knut

#21 von walli ( gelöscht ) , 15.11.2010 18:45

liebe anne, :heart:

tolle idee von dir und die bilder von viktor hast du so schön winterlich gestaltet. :heart: :positiv:

viktor dir auch danke :heart: das erste bild finde ich auch superschön :positiv:

danke liebe anne
und herzliche grüße
walli :winkewinke:

walli

RE: Ein Weihnachtsgeschenk von Knut

#22 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 16.11.2010 16:08

Hallo liebe Anne :heart:

Wunderschön :clap: :clap:
Am besten gefallen mir Mai und November, einfach nur genial.
Danke !!!

Viele liebe Grüße
Marion

AdsBot [Google]

RE: Ein Weihnachtsgeschenk von Knut

#23 von carenPolarBears , 19.11.2010 19:42

Liebe Anne,
erst einmal vielen Dank für Deinen Tipp. Ich habe hier schon etwas Großartiges erwartet, weil ich Deine Kunstwerke kenne. Aber das hier ist atemberaubend. Ich bin hin und weg von den schönen Viktor-Fotos, die Du ganz toll mit Deiner kreativen Begabung zu Kunstwerken gemacht hast. So etwas Schönes kommt natürlich nur dann dabei heraus, wenn die O-Fotos schon erstklassig sind.
Dir und Viktor ist mein herzlichster Dank dafür mehr als sicher :clap:
LG aus München, genießt Euer Wochenende im Zoo oder wo auch immer, caren


KWMs Charity Projekt, initiiert zugunsten des Gnadenhof für Bären, Hart/Bad Füssing.
http://knutisweekly.com/knuts-heritage-for-bears/

 
carenPolarBears
Beiträge: 2.975
Registriert am: 03.11.2010


RE: Ein Weihnachtsgeschenk von Knut

#24 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 19.11.2010 21:04

Tolle Idee, liebe Anne. :clap:

Dir und Viktor vielen Dank für die schönen Impressionen von Knut! :-)

Herzliche Grüsse
Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Ein Weihnachtsgeschenk von Knut

#25 von SpreewaldMarion , 24.11.2010 21:55

Hallo Anne

Heute wurde ich im Zoo auf deinen wunderschönen Kalender aufmerksam gemacht, den ich im Spreewald übersehen habe.
Mir wurde der Weg zu dir gewiesen und ich bin begeistert.
Einfach wunderschön, vielen vielen Dank.

Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.478
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein Weihnachtsgeschenk von Knut

#26 von Nordlandfan38 , 25.11.2010 18:58

Hallo Anne!

Was für eine wunderbare Kunst, Fotos so zu bearbeiten, daß sie derart stimmungsvoll sind! Es ist eine besondere Freude, sie anzusehen - langsam - mit Genuß! Da kann man ganz bestimmt nicht, einfach mal nur so eben schnell die Bilder oberflächlich ansehen, man muß Deine Werke einfach Stück für Stück betrachten. Vielen Dank dafür! Und vielen Dank für die Anregung, sie auch als Kalenderbilder nehmen zu dürfen.

Da bin ich auch dem Viktor dankbar für den Hinweis auf die Möglichkeit, sich bei Fotolaboren oder auch im Internet vorgearbeitete Fotokalender zu besorgen.
Nordlandfan


 
Nordlandfan38
Beiträge: 4.185
Registriert am: 27.05.2009


   

- 52. Teil der Reise kleine Herbstwanderungen
- 51. Teil der Reise- Knut macht Ferien auf Amrum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen