An Aus


RE: Ein Weihnachtsgeschenk von Knut

#1 von anne , 13.11.2010 14:06

Liebe Freunde,
Da er auf einen seiner Reisen im Stau steckengeblieben ist, hat er sich etwas ausgedacht.
Kauft Euch ein Kalendarium in gewünschter Größe, druckt Euch die Bilder aus und klebt oder steckt alle folgenden Bilder von Knut hinein, und Ihr habt einen Knutkalender 2011.
Die Originalbilder sind von Viktor und ich habe sie nur etwas verwinterlicht.
Knut ist einverstanden.
Dann mal an die Arbeit :positiv:

anne

Kalenderblätter:
Titelbild
dann Januar-Dezember 2011


Kalenderblätter-Knutkalender-2011


















































 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


RE: Ein Weihnachtsgeschenk von Knut

#2 von Birgit B , 13.11.2010 14:19

Sehr schön
Anne :clap:

Ich wollte mir auch ein Jahreskalender machen (Bastelkalender)
finde aber nicht die passenden Fotos.... :negativ:

Lg Birgit B :knuti_geschminkt:


 
Birgit B
Beiträge: 9.562
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ein Weihnachtsgeschenk von Knut

#3 von GiselaH , 13.11.2010 14:22

Liebe Anne,

ich bin sprachlos - deine Kalenderblätter sind einfach wunderschön!!!! Du hast die schönen Fotos so bearbeitet, dass echte Kunstwerke daraus entstanden sind.

Ich werde sie mir auf jeden Fall ausdrucken und nicht nur einen Kalender davon anfertigen.

Fühl dich ganz doll umarmt und ganz liebe und herzliche Grüße von mir

Gisela :heart:

 
GiselaH
Beiträge: 22.988
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein Weihnachtsgeschenk von Knut

#4 von GiselaH , 13.11.2010 14:27

Liebe anne,

ich habe noch etwas vergessen.
Auf dem Septemberkalenderblatt sieht Knut unwahrscheinlich zufrieden aus. Es scheint, als ob er lächelt :-P .
Ich weiß, dass es ein Zufall ist - aber der September ist mein Monat, denn da bin ich geboren. Ich bin hin und weg von diesem Foto.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 22.988
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein Weihnachtsgeschenk von Knut

#5 von anne , 13.11.2010 14:31

Das finde ich ganz toll, liebe Gisela, ich glaube, da lächelt er nur für Dich allein

anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


RE: Ein Weihnachtsgeschenk von Knut

#6 von Isle , 13.11.2010 15:39

Liebe Anne, ich bin auch total begeistert !!! :dance: :heart:

Ich bastel mir auf jeden Fall auch einen Kalender :positiv: !

Vielen Dank!

isle


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ein Weihnachtsgeschenk von Knut

#7 von water , 13.11.2010 16:48

Im Dezember betet Knut.

Klasse Idee und gut umgesetzt. :clap: :clap: :clap:


 
water
Beiträge: 18.166
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ein Weihnachtsgeschenk von Knut

#8 von Goldammer , 13.11.2010 19:20



W A H N S I N N, ANNE!!
Einfach genial! Wozu doch ein Stau gut sein kann! :kaputtlach:
Danke
sagt Dir
Goldie :heart:


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ein Weihnachtsgeschenk von Knut

#9 von Angela , 13.11.2010 19:35

Liebe Anne,

ich mache wieder einen virtuellen Kniefall vor Dir! Ganz lieben Dank für die wunderschönen Kalenderblätter - einfach nur gigantisch!


Liebe Grüße
Angela :winkewinke:


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Angela  
Angela
Beiträge: 6.465
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein Weihnachtsgeschenk von Knut

#10 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 13.11.2010 19:57

Liebe Anne,
da hast du dich wieder einmal selbst übertroffen. Es sind so schöne Kalenderblätter von Knut, ich bin begeistert über das tolle Weihnachtsgeschenk das man wirklich als Kunst ansehen kann. Ganz herzlichen Dank dafür.
Liebe Grüße
Gudrun

AdsBot [Google]

RE: Ein Weihnachtsgeschenk von Knut

#11 von Gelöschtes Mitglied , 13.11.2010 20:01

Liebe Anne,

warum habe ich mir Deine Seiten bisher noch nie angesehen? Einfach genial, ich werde mir jetzt erstmal alles ansehen!

Andrea


RE: Ein Weihnachtsgeschenk von Knut

#12 von Viktor , 13.11.2010 21:56

Liebe Anne,

Mit Knut durch's Jahr 2011 - Dein Kalender ist einfach phantastisch. Auch an dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an Dich.

Bei uns hängt der Kalender schon jetzt an der Wand, damit haben wir noch länger etwas von dem Deckblatt:



Das Knut-Portrait vom Deckblatt ist eines meiner liebsten Bilder.

Liebe Grüße
:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Ein Weihnachtsgeschenk von Knut

#13 von ConnyHH , 13.11.2010 21:58

Hallo liebe Anne,

siehst Du; es hat doch wunderbar geklappt und ich habe mich tierisch gefreut, heute deswegen mit Dir telefoniert zu haben. :dance: :heart:

Nach dem Telefonat war ich natürlich mächtig neugierig und konnte es kaum erwarten, das die Collagen online sind.

Es ist wirklich ein traumhaftes, wunderschönens und einmaliges Weihnachtsgeschenk, was Du uns da beschert hast - ein Bild ist schöner als das andere. :heart: :heart: :heart:

Die Bildchen sind schon auf einen USB-Stick gezogen und kommende Woche maschiere ich los und lasse sie mir im Copy Shop auf schönem Papier ausdrucken. :dance: :dance: :dance:

Zwar ist der September auch mein Monat (huhuuuu Gisela ;-) ) aber mein Bild-Favorit ist der Monat März... :heart:

Anne, ich weiss echt nicht was ich sagen soll, ausser hab' ganz ganz herzlichen Dank !!! :kiss: :kiss: :kiss:
[/size]


[size=150]Knut ist ein Zauberbär und Du bist unsere Zauberfee :positiv:



:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 29.372
Registriert am: 04.02.2009


RE: Ein Weihnachtsgeschenk von Knut

#14 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.11.2010 14:05

HiHi liebe Anne,

da hast du wieder wunderschöne Kunstwerke geschaffen :-) einfach wahnsinn was du so alles machen kannst :-) Dankeschön

ganz liebe Grüße an euch

Simone

AdsBot [Google]

RE: Ein Weihnachtsgeschenk von Knut

#15 von Raupe , 14.11.2010 14:26

Liebe Anne, :heart:

da fehlen mir fast die Worte!Was hast Du uns da für ein schönes Geschenk bereitet! :clap: Vielen, vielen Dank!

Sei ganz doll gedrückt von

Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.769
Registriert am: 15.02.2009


   

- 52. Teil der Reise kleine Herbstwanderungen
- 51. Teil der Reise- Knut macht Ferien auf Amrum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen