An Aus


RE: Mittags-Stippvisite an der Eisbärenanlage (17.11.10)

#1 von Viktor , 18.11.2010 08:33

Es wurde ja bereits berichtet: die große Eisbärenanlage war gestern noch nicht wieder bereit für ihre Bewohner. Neugierig und mit einem kleinen Zeitfenster ausgestattet, war ich (mit meiner neuen "Kleenen" :mrgreen: ) gestern mittag dort, um [d]mir[/d] uns selbst ein Bild machen. Hier die Ausbeute:


Regenwetter, ein Geheimtipp für Unentwegte: es ist schön ruhig im Zoo!!!


Stress bei den Ladies (man beachte die Tapirlippe!)


Frisches Wasser im Becken, aber noch nicht viel. Hoffentlich ist es über Nacht noch mehr geworden.


Eine erfreuliche Beobachtung (man ist ja bescheiden geworden)


Knuts Not-Treppe


Neugieriger Nachbar


Für diejenigen, die sich jetzt womöglich wegen Andrea sorgen: meine neue "Kleene" hat ein Metallgehäuse und vorne ganz viel Glas. :baeh:

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Mittags-Stippvisite an der Eisbärenanlage (17.11.10)

#2 von Ludmila , 18.11.2010 09:18

Hallo Viktor!
Am besten finde ich den Kragenbären am Baum. Die "Schätze" von Knut (Ball und Seil) scheinen sicher oben zu liegen. Ich hoffe heute sind die Eisbären wieder auf der Anlage.
Liebe Grüsse


 
Ludmila
Beiträge: 9.200
Registriert am: 23.02.2009


RE: Mittags-Stippvisite an der Eisbärenanlage (17.11.10)

#3 von anne , 18.11.2010 17:46

Viktor, Deine neue Kleene macht aber gute Aufnahmen. Wie heißt sie denn? :D

anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


RE: Mittags-Stippvisite an der Eisbärenanlage (17.11.10)

#4 von Viktor , 18.11.2010 18:04

Liebe Anne, meine "Kleene" heißt "Pen" und ist die "Wiedergeburt einer Legende". :lol:


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Mittags-Stippvisite an der Eisbärenanlage (17.11.10)

#5 von Goldammer , 21.11.2010 18:56

[mittig]

Zitat
man ist ja bescheiden geworden

[/mittig] [mittig]:positiv: :seufz:[/mittig]

Bei Deinen Bildern aber dürfen wir immer höchste Ansprüche stellen :top:
Danke mal wieder dafür!

Ich wünsche Dir und Deiner anderen Kleenen ;-) (Andrea) eine gute Woche!

:winkewinke: Goldammer


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


   

Erster Schnee macht Knut munter (24.11.10)
Audienz bei einer "lebenden Legende" (12.10.10)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen