An Aus


RE: Fotos vom 17.04.09: Verspielte Nancy

#1 von Viktor , 17.04.2009 19:51

Heute hatte ich mal wieder ein morgendliches Zeitfenster, natürlich für Knuti.

Als ich um 9 Uhr an Knutis Anlage eintraf, döste er hinten an seinem Baumstamm. Daran änderte sich auch nach längerem Warten nichts. Der Herr hat eben seinen eigenen Kopf und ist - entgegen anderer Behauptungen - eben doch kein Animateur fürs Publikum. Er tut was ihm gefällt, und heute früh war mal wieder ausschlafen dran. Also war genug Zeit, um bei den Großen vorbeizuschauen, bei Knut verpasste ich nichts.



Bei den großen Eisbären war es eine große Freude, eine ausgelassen spielende Nancy zu beobachten.









Mehr wie immer unter http://www.knut-fotos.de

Viele Grüße
Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 17.04.09: Verspielte Nancy

#2 von GiselaH , 17.04.2009 20:22

Hallo Viktor,

es war ein wahres Fest, die Fotos von der vergnügt spielenden Bärin anzuschauen!
Man kann mir 100 Vorträge über Bären ohne Mimik halten - es ist mir so etwas von wurscht!!! Nancy hatte jede Menge Spaß mit ihrem roten Eimer und man hat es überdeutlich in ihrem Gesicht gesehen!!!

Auch die Fotos von Knut sind super - wie immer, aber mein heutiges highlight ist die spielende Bärin! :dance: :dance: :dance:

Ich danke Dir ganz dolle für diese Bilder. Sie tun nach dem Karfreitag wirklich sooo gut.

viele Grüße GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 21.079
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos vom 17.04.09: Verspielte Nancy

#3 von petraw , 18.04.2009 09:32

Hallo Viktor,

ich habe mir eines von den Eimer-Fotos geklaut.....ich hoffe, ich durfte das ? Nachdem ich diejenige war, die Lars am Karfreitag den roten Eimer an den Kopf geworfen hatte, wollte ich ein positives "Gegenfoto" zu den Bildern setzen.....

Deine Fotoserie ist so etwas von grossartig........ mir fehlen die Worte.
Ganz lieben Dank !

Petra


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 2.996
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fotos vom 17.04.09: Verspielte Nancy

#4 von anne , 18.04.2009 12:46

lieber viktor,
tja, wenn knuti auch pennt!!
aber ich kann die drei damen oft nicht auseinanderhalten.
lars erkenne ich am bart. bekommen denn alle eisbären ob mann oder frau
erst einen bart wenn sie älter werden?
knut hatte doch auch schon einmal einen kleinen anflug.
für die schönen bilder vielen dank

und viele grüsse
anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


RE: Fotos vom 17.04.09: Verspielte Nancy

#5 von Viktor , 18.04.2009 13:50

Freut mich, dass Euch die Serie gefallen hat.

@ Anne

Ichkann die drei Eisbären-Damen relativ gut folgendermaßen unterscheiden:

Tosca tänzelt und wippt meist hin und her, Nancy hat kaum einen Bart (wie auf den Fotos auch gut zu erkennen ist) und Katjuscha hat einen dicken Hängebauch. ;)

Viele Grüße
Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 17.04.09: Verspielte Nancy

#6 von Angela , 18.04.2009 14:04

Lieber Viktor,

:heart: -lichen Dank für Deine wunderschönen Bilder von der spielenden Nancy! :top:

Liebe Grüße aus München an Dich und Andrea
Angela :winkewinke:


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Angela  
Angela
Beiträge: 6.465
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos vom 17.04.09: Verspielte Nancy

#7 von Gelöschtes Mitglied , 18.04.2009 17:47

Hallo Viktor,
habe mich gefreut, Dich am Freitag kurz gesehen zu haben. Toll, dass es Dein Zeitfenster zugelassen hat und wir die spielenden großen Eisbären auf Deinen Klassebildern sehen konnten. Welch seltener Anblick. Danke
Euch allen ein wunderschönes Wochenende.
@ Yeo
schade, dass Du heute nicht so ein schönes Wetter für Deinen Tierparkbesuch hattest.
Es war bestimmt trotzdem ein Erlebnis
Herzl. Bärbel


RE: Fotos vom 17.04.09: Verspielte Nancy

#8 von walli ( gelöscht ) , 18.04.2009 19:16

hallo viktor,

deine bilder sind mal wieder echt klasse.
die spielende nancy hast du toll beim spielen mit dem roten eimer fotografiert.echt großartig. :top: :top:
ich finde es auch super das du die bärinnen an bestimmten merkmalen erkennst. :clap: :clap:

herzlichen dank
walli :winkewinke: :winkewinke:
der schlafende knut ist wieder mal zum verlieben. :heart:

walli

   

Fotos vom 15.04.09: Knutiger Start in den Morgen
Fotos vom 08.04.09: Sandbär in Gold

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen