An Aus


RE: - 52. Teil der Reise kleine Herbstwanderungen

#1 von anne , 22.11.2010 15:51

Ein Rest Amrum, waters Berliner Zoo und Giselas Herbstwald, liebe Freunde,
die zeigt Euch Knut heute.
Eure Beiträge haben mich sehr erfreut,
und ich habe mir erlaubt, waters Abendstimmung aus dem Berliner Zoo,Giselas Herbstwald und Originalfotos des Bären von Spreewaldmarion und Viktor zu nehmen und in meine Bilder zu setzen, danke.
Dann viel Freude und bis bald

anne



Abendstimmung im Berliner Zoo


Ich bin die kleine Meerjungfrau


Duenenspaziergang


Ein Schiff wird kommen


Begegnungen im Herbst


Zarte Blaesse


Knutis erster Advent

anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


RE: - 52. Teil der Reise kleine Herbstwanderungen

#2 von SpreewaldMarion , 22.11.2010 18:52

Wow, was für stimmungsvolle Bilder sind das, vielen Dank liebe Anne.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: - 52. Teil der Reise kleine Herbstwanderungen

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 22.11.2010 19:13

Liebe Anne,
schönen Dank für deine erneute wunderschöne Collage, es macht Spaß sie zu sehen.
Liebe Grüße
Gudrun

AdsBot [Google]

RE: - 52. Teil der Reise kleine Herbstwanderungen

#4 von agi , 22.11.2010 19:31

Toll, wie du immer die Stimmungen zusammenzauberst

:clap:

agi

 
agi
Beiträge: 2.540
Registriert am: 15.02.2009


RE: - 52. Teil der Reise kleine Herbstwanderungen

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 22.11.2010 19:46

Liebe Anne :heart:

Oh wie schön ! Die kleine Meerjungfrau ist super, aber völlig genial finde ich ja "Ein Schiff wird kommen" - das erinnert mich an meine Urlaube. Ich sitze so gerne an der See und starre einfach aufs Meer und hänge meinen Gedanken nach.
Vielen lieben Dank :heart:
Marion

AdsBot [Google]

RE: - 52. Teil der Reise kleine Herbstwanderungen

#6 von Raupe , 22.11.2010 19:59

Liebe Anne,

und was Du mir für eine Freude gemacht hast und den anderen auch! Mein Favorit ist das letzte Kunstwerk!

Liebe Grüße

Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.769
Registriert am: 15.02.2009


RE: - 52. Teil der Reise kleine Herbstwanderungen

#7 von GiselaH , 22.11.2010 20:10

Liebe Anne,

deine kleinen Kunstwerke sind wunderbar und genau wie alle anderen vorher haben sie mein Herz berührt :heart: .

Die letzte Collage stimmt mich ein bisschen melancholisch. Knut liegt da so allein und irgendwie verletzlich und schaut auf seine Adventskerze. Woran er wohl denken mag???

Ganz herzlichen Dank für diese schönen Arbeiten.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 22.988
Registriert am: 10.02.2009


RE: - 52. Teil der Reise kleine Herbstwanderungen

#8 von Cleo , 22.11.2010 21:39

Liebe anne,

ich bin mal wieder sprachlos, wau was für tolle Collagen
hast Du wieder gezaubert. :clap: :clap:
Ich mag diesmal besonders das erste Bild, es strahlt so
eine Ruhe aus

und herzliche Grüße an Dich von
:winkewinke: :winkewinke: cleo


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: - 52. Teil der Reise kleine Herbstwanderungen

#9 von Isle , 23.11.2010 16:19

Alle Bilder dieser Serie sind wieder bezaubernd schön.
Für mich ist aber das 2. und 4. Bild diesmaliger absoluter Renner.
Ein ganz grosses Dankeschön an Dich, liebe Anne!

Liebe Grüsse von isle

:heart: :heart: :heart:


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: - 52. Teil der Reise kleine Herbstwanderungen

#10 von Violetta , 23.11.2010 16:43

Liebe Anne
Ich schliesse mich meinen Vor-Rednerinnen an und bin restlos begeistert.
Deine Sujets sind so liebevoll ausgesucht und mit Knut perfekt ergänzt - ich ziehe (virtuell) meinen Hut.
Herzlichen Dank Herzlichen Dank Herzlichen Dank
VIOLETTA




VIOLETTA

 
Violetta
Beiträge: 3.520
Registriert am: 17.02.2009


RE: - 52. Teil der Reise kleine Herbstwanderungen

#11 von Goldammer , 24.11.2010 15:40


http://www.wunderlandverlag.de/assets/images/Wunderbar.jpg[/size]
[size=150]...und unsere Allergrößte!

Das Bild von Water mit der Abendstimmung im Zoo hat Dich also auch gleich in den Bann geschlagen, liebe Anne, mir ging es genauso! Und jetzt mit Knuti, meditierend, erhielt es sein i-Tüpfelchen.

Knuti mit seiner Adventkerze tut mir ein bissle leid, er wirkt so einsam...
Ansonsten liegen wieder Humor und Melancholie so nahe beieinander, dass es sehr berührt.

Mit lieben Grüßen und Hoffen auf baldige Fortsetzung!
:heart: Goldie


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: - 52. Teil der Reise kleine Herbstwanderungen

#12 von water , 24.11.2010 21:23

Bravo


 
water
Beiträge: 18.166
Registriert am: 14.02.2009


RE: - 52. Teil der Reise kleine Herbstwanderungen

#13 von Gitta , 24.11.2010 21:53

Liebe anne :heart:

Gut, dass ich nicht zu einer Jury gehöre, die Deine tollen Bilder bewerten muss. Ich könnte mich absolut nicht entscheiden.

Einfach grandios!

Gitta :clap: :clap: :clap:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: - 52. Teil der Reise kleine Herbstwanderungen

#14 von ConnyHH , 25.11.2010 14:20

Hallo liebe Anne,[/size]

mir fehlen wieder einfach nur die Worte....






[size=150]Danke !!!

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 29.372
Registriert am: 04.02.2009


RE: - 52. Teil der Reise kleine Herbstwanderungen

#15 von Nordlandfan38 , 25.11.2010 19:22

Hallo Anne!

Was ich Dir schon lange mal sagen wollte - ich bewundere die große Kunst sehr, solch fantastische Collagen anfertigen zu können! Ich kann so was nicht.
So was herzustellen, das kostet sehr viel Mühe und auch viel Zeit. Da muß man ne Menge ausprobieren, bis man die richtigen Größenverhältnissen hingekriegt hat. Und die dazu gehörenden passenden Motive müssen ja auch noch gefunden und ausgesucht werden. Das macht sich gar nicht so einfach, ist erst recht zeitaufwendig.

Ich danke Dir sehr für nicht nur diese letzten Collagen sondern auch für alle anderen, die Du so im Laufe der Zeit hier reingestellt hast. Ich habe jede sehr gern angesehen!

Die letzten Collagen, die Du hier eingestellt hast, die sind auch wieder so toll geworden - jedes Einzelne muß man sich ne ganze Weile anschauen und die Stimmung genießen, die Du so einzig gezaubert hast.

Sehr gute Untertitel hast du gefunden! Klasse, bewundernswert!

Nordlandfan


 
Nordlandfan38
Beiträge: 4.185
Registriert am: 27.05.2009


   

- 55. Teil der Reise- Der Winter ist noch nicht vorbei
Ein Weihnachtsgeschenk von Knut

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen