An Aus


RE: Wintersonnenmittag bei den Eisbären

#1 von Viktor , 30.11.2010 18:25

Ein sonniger, aber kalter Mittag bei den Eisbären. Einfach nur schön!!!

Knut ruhte, oder auch nicht, und die drei Ladies waren in Kuschellaune, oder auch nicht...

Bilder gibt es heute ausnahmsweise nur hier.

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Wintersonnenmittag bei den Eisbären

#2 von water , 30.11.2010 18:33

Deine Kleene macht Superfotos. Man sieht den Atem der Bären, die Wassertropfen, es sind richtig lebendige Fotos. Wunderbar :top: :top: :clap: :winkewinke:


 
water
Admine
Beiträge: 17.289
Registriert am: 14.02.2009


RE: Wintersonnenmittag bei den Eisbären

#3 von GiselaH , 30.11.2010 20:09

Das "deine Kleene" klingt total nett. Aber water hat Recht. Die Fotos sind großartig, was garantiert nicht nur am Fotomotiv liegt ;-) .

vielen Dank
Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 21.050
Registriert am: 10.02.2009


RE: Wintersonnenmittag bei den Eisbären

#4 von agi , 30.11.2010 20:26

Braver Viktor,
man muss immer wissen, wie man die Prioritäten setzt, nicht wahr?

agi

 
agi
Beiträge: 2.469
Registriert am: 15.02.2009


RE: Wintersonnenmittag bei den Eisbären

#5 von anne , 01.12.2010 11:05

Und wenn Du weiter so schöne Fotos machst und ich weiter mit Ihnen arbeiten darf, dann werde ich noch ganz konfus, weil es sind alle Deine Bilder wunderschön, lieber Viktor.
agi hat uns ja schon einen Namen gegeben: vianne, klingt wie aus dem Sagenschatz um Merlin

anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


   

Abenteuer im Schnee (17.12.10)
Knut in seinem Element (26.11.10)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen