An Aus


RE: Fotos vom 21.04.09: Fröhlicher Action-Knuti

#1 von Viktor , 21.04.2009 23:26

Gestern und heute hatte ich zwei kurze Zeitfenster früh um 9 Uhr bei Knuti, beide Male deutlich unter einer Stunde, da ich ja ins Büro musste. Aber auch diese Zeit reichte für mich aus, um entspannt in den Tag zu starten.

Während Knuti gestern früh noch recht ruhig war, traf ich heute früh auf einen "Action-Knuti". Er war bereits im Wasser und bestens drauf, als ich eintraf. Für mich das schönste war, dass er mich tatsächlich ganz lieb begrüßt hatte, nachdem ich laut seinen Namen gerufen hatte. Damit war mein Tag gerettet!!!



Knuti war heute extrem spielfreudig, es wurde alles hervorgekramt und bespielt, was an Schätzen in seinem Wassergraben herumliegt. Bälle, Ochsenschwanz, Zweige, Surfbrett, Schlauch, Nackthuhn - sogar Birgits Tanne vom letzten Dezember tauchte wieder auf. Und das alles in einer Dreiviertelstunde, denn länger war ich nicht anwesend! Ich kam mit dem Fotografieren kaum hinterher, und das will etwas heißen.







Es war heute die reinste Freude, dieses Bärchen so gutgelaunt zu sehen, auch wenn ich gern noch länger geblieben wäre. Denn sein ausgelassener Spieltrieb war noch längst nicht beendet, als ich ging.

Fotos vom gestrigen und heutigen Morgen unter http://www.knut-fotos.de

Viele Grüße
Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 21.04.09: Fröhlicher Action-Knuti

#2 von Ludmila , 22.04.2009 09:16

Hallo Viktor!
Diese Bilder sind noch besser als alle andere von Dir. Sie sind einfach fantastisch.
Liebe Grüsse


 
Ludmila
Beiträge: 9.204
Registriert am: 23.02.2009


RE: Fotos vom 21.04.09: Fröhlicher Action-Knuti

#3 von anne , 22.04.2009 11:19

oh, viktor,
diese bilder!!! es sieht aus , als wärest du im wasser dabei, so nahe bei knut.
ganz herrlich! und diese tatzen! georfeigt werden möchte ich auch nicht damit :lol:
diese tatze muss ich mal verwenden. bald kommen wieder bilder von mir.
danke dir viktor

anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


RE: Fotos vom 21.04.09: Fröhlicher Action-Knuti

#4 von Ulli J , 23.04.2009 09:11

Hallo Viktor,

wie immer tolle Bilder. Eigentlich muss man das gar nicht mehr schreiben, denn deine Bilder sind immer toll.

Mir gefallen die Bilder von Knut vom 20.April besonders gut, wo sein schwarz-weiß Makeup perfekt mit Schatten und Licht harmoniert. :clap:

Ulli


 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 21.04.09: Fröhlicher Action-Knuti

#5 von water , 23.04.2009 15:22

Hallo Viktor,
du hast völlig recht, besser kann der Tag nicht begonnen werden:
Begrüßung mit riesigen Tatzen
Zeigen der wertvollen Schätze - Unterwassertanne und Ballobjekte
Maika isst wie eine Grazie ihre Salzstange
Stöckchen holen von Knut......Moment holt er wirklich Stöckchen oder trainiert er morgens heimlich für einen Superhochsprung, um eventuell mit seinen frühen Gästen in die Waldschänke frühstücken zu gehen?
:top: :clap: :clap:


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


   

Fotos vom 22.04.09: Seelöwen, Beobachtungen im Zoo, Knut
Fotos vom 15.04.09: Knutiger Start in den Morgen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen