An Aus


RE: Weihnachten bei Knut & Co (24./26.12.10)

#1 von Viktor , 26.12.2010 20:10

Natürlich gehört zu einem schönen Weihnachtsfest auch ein Besuch bei :knuti_geschminkt:

Da bereits viele Bilder vom Weihnachtswochenende bekannt sind und ich mal wieder spät dran bin, hier von mir nur noch ein paar Impressionen von heute. Da Knut sich heute nach dem Essen rasch zurückgezogen hat, sind die meisten Bilder heute von den drei Ladies entstanden, die sich dem Wetter entsprechend sehr entspannt und zufrieden gezeigt haben.


Knut


Katjuscha


Drei Damen im Schnee


Tosca






Katjuscha


Auch Katjuscha


Tosca, nicht Knut! :mrgreen:


Wieder nicht Knut... :lol:


"Hey, rauskommen!"


"Was'n da draußen los?"


Tosca genießt den Schnee.




Tosca mit der Tanne...




Last but not least: Knut himself.

Mehr Fotos - auch mit Knut - wie immer unter http://www.knut-fotos.de

Ich wünsche an dieser Stelle allen einen schönen zweiten Weihnachtsabend.

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Weihnachten bei Knut & Co (24./26.12.10)

#2 von GiselaH , 26.12.2010 21:11

Hallo Viktor,

man kann sehr gut sehen, wie die Bären das Winterwetter geniessen.
Besonders das Foto von Katjuscha, auf dem sie sich im Schnee so richtig eingekuschelt hat, ist sehr schön :-P .
Vielen Dank für deine schönen Bilder.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 21.075
Registriert am: 10.02.2009


RE: Weihnachten bei Knut & Co (24./26.12.10)

#3 von anne , 27.12.2010 11:16

Lieber Viktor,
danke für die schönen Schneebilder, richtig zum frieren ;-)
aber manchmal habe ich Schwierigkeiten, ich kann nicht immer alle Damen auseinanderhalten, und Knut und Tosca ähneln sich doch sehr.
Ich werde mir bei Knut-Fotos nocheinmal alles genau anschauen.
Liebe grüße, auch an Andrea

anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


RE: Weihnachten bei Knut & Co (24./26.12.10)

#4 von water , 27.12.2010 17:00

Anne, Knut hat die längsten Krallen. Als ich zum letzten Foto angescrollt kam, sah ich diese Krallen und dachte zufrieden:Doch noch ein Foto von Knut :D .
Aber klar, auch die Damen im Schnee wunderbar :winkewinke:


 
water
Admine
Beiträge: 17.314
Registriert am: 14.02.2009


   

Wilde Wasserspiele (08.01.11)
Knuts Tag! (05.12.10)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen