RE: Zoo San Diego: Elephant Cam

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 09.01.2011 00:07

http://www.sandiegozoo.org/elephantcam/index.html

Durch "Margas Eisbären" bin ich auf die Elefanten gestoßen:
Eine Riesenherde: bis jetzt habe ich 15 Tiere gezählt, dabei einige sehr Junge (können aber noch mehr sein, da man immer nur einen Teil der Anlage sieht, die wirklich weiträumig ist). :-)

Macht Spaß da zuzuschauen :positiv:

AdsBot [Google]

RE: Zoo San Diego: Elephant Cam

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 18.01.2011 22:07

Da ist ein Junges dabei, das muß vor ein paar Tagen erst geboren sein - so klein und süß :kiss: und weicht der Mama nicht von der Seite :positiv: seit Tagen ist in San Diego jetzt schon Sonnenschein, die Leutchen laufen im T-Shirt und Shorts und das im Januar (Neid) :oops:

Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Zoo San Diego: Elephant Cam

#3 von Marga ( gelöscht ) , 18.01.2011 23:41

Das neueste Elefantenkalb kam am 27.12.2010 zur Welt.
Aus zwei Anlagen konnte man nach sorgfältiger Planung eine weitläufige gestalten,mich faszinieren die *Bäume* im Gehege,spenden Schatten,sie sehen aber aus wie Sonnenkollektoren !!

Wer Google Earth hat sollte sich die gesamte Zoo- und Safariparkanlage mal von oben ansehen. :top: :top:
Ich kann den Stolz der Californier verstehen-fremd und unverständlich sind mir aber gemachte Vergleiche :evil:
da sind doch Welten dazwischen-nicht nur ein großer Ozean !!

:whistle: Marga

Marga

RE: Zoo San Diego: Elephant Cam

#4 von ConnyHH , 19.01.2011 10:35



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo San Diego: Elephant Cam

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 16.02.2011 17:26

Seit 3 Wochen der erste Regen in San Diego, das Gras bei den Elefanten kann etwas Nass auch dringend gebrauchen. ;-)

Crisssi :heart:

AdsBot [Google]

   

Nikita im Zoo Kansas City USA
Knoxville Zoo (Tennessee) : Elefanten-Bulle tötet Trainerin

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz