RE: - 9. teil - ich bin nur ein armer wandergesell....

#1 von Gelöschtes Mitglied , 25.04.2009 17:50

liebe freunde,
herzlichen dank für eure so schönen antworten, mir geht jedes mal das herz auf, danke.
knut wandert weiter, und mir muss immer viel einfallen dazu.
aber immer wenn ich mich mit seinen fotos beschäftige lerne ich ihn viel besser kennen. ich muss viktor sehr dankbar sein, dass ich mit seinen bildern arbeiten darf. :supi:


Wir kommen...


Eismeer


Hope


Mein Stern


Sehnsucht


RE: - 9. teil - ich bin nur ein armer wandergesell....

#2 von GiselaH , 25.04.2009 18:12

Wow, ist sind das schöne Kunstwerke :clap: :knuti: :clap: !

Ganz lieben Dank für´s Zeigen.

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 24.080
Registriert am: 10.02.2009


RE: - 9. teil - ich bin nur ein armer wandergesell....

#3 von Viktor , 25.04.2009 18:53

Liebe Anne,

ich bin wieder ganz hin und weg von Deinen Collagen.

Du musst mir dankbar sein, schreibst Du? Nein, ich danke Dir dafür, dass Du meine Fotos verwendest. Es ist mir eine große Ehre, und das meine ich vollkommen ernst.

Liebe Grüße
Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: - 9. teil - ich bin nur ein armer wandergesell....

#4 von walli ( gelöscht ) , 25.04.2009 19:27

liebe anne,

wow,kann ich da nur sagen mir fehlen mal wieder die worte. :heart:
ich kann das in worte garnicht so ausdrücken wie mich deine bilder berühren es ist einfach traumhaft sie an zuschauen.
das bild mit dem goldenen stern ,das wasser wie ein regenbogen und knut schaut nach seinem stern .

einfach umwerfend ,ich bin tief beeindruckt :heart: :knuti: :heart:

liebe grüße anne

walli

RE: - 9. teil - ich bin nur ein armer wandergesell....

#5 von ConnyHH , 25.04.2009 20:20

.... ein armer Wandergesell ? Nein.... Knuti ist das einmaligste und kostbarste Geschöpf auf Gottes Erden. Und genau das liebe Anne, bringst Du mit Deinen Collagen ganz deutlich zum Ausdruck !!! Ich verneige mich vor Dir ! :clap: :clap: :clap:

Von :heart: Herzen :heart: liebe Grüsse

Conny HH :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.556
Registriert am: 04.02.2009


RE: - 9. teil - ich bin nur ein armer wandergesell....

#6 von Gelöschtes Mitglied , 25.04.2009 21:27

Liebe Anne,

ich mache einen Kniefall vor Deinen Collagen-einfach wunderbar! Vielen, vielen Dank! Einfach klasse!

Liebe Grüße
Angelina :winkewinke:


RE: - 9. teil - ich bin nur ein armer wandergesell....

#7 von Goldammer , 26.04.2009 16:14

:knuti: Ach Anne http://www.tgg-leer.de/projekte/traeume_...etze_9d_800.png" border=0>
- mehr kann ich nicht mehr dazu sagen... :heart:


Goldammer


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: - 9. teil - ich bin nur ein armer wandergesell....

#8 von BEA ( gelöscht ) , 26.04.2009 16:42

Anne, ich bin einfach nur sprachlos vor Bewunderung.Jedes Bild ist ein Kunstwerk.


Lg
Bea

BEA

RE: - 9. teil - ich bin nur ein armer wandergesell....

#9 von Gitta , 26.04.2009 19:10

Liebe Anne,

einfach nur grandios!!
Und die Wolke auf dem Bild mit dem Flügel sieht so aus, wie die Pranke des darüber schwimmenden Eisbären.

Herzliche Grüße auch von Dusty


Gitta :top:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: - 9. teil - ich bin nur ein armer wandergesell....

#10 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 26.04.2009 20:13

Liebe Anne,

es ist einfach nur schön Knut auf seiner Reise zu begleiten :top:

Zaubärhafte Bärenwelt :clap:


:heart: lichen dank !

AdsBot [Google]

RE: - 9. teil - ich bin nur ein armer wandergesell....

#11 von SpreewaldMarion , 28.04.2009 14:11

Anne, ich bin sprachlos und fasziniert von deinen traumhaften Bildern. :clap: :dance: :supi:
Es sind KUNSTWERKE.
Ich habe mir eben ganz lange Zeit genommen, alle 9 Teile zu geniessen.
Sollten dir Fotos von mir gefallen, kannst du dich gerne bedienen.

Liebe Grüße
SpreewaldMarion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 15.022
Registriert am: 10.02.2009


RE: - 9. teil - ich bin nur ein armer wandergesell....

#12 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 28.04.2009 20:01

Liebe Anne,

für vielen Dank für Teil 9



Alex

AdsBot [Google]

RE: - 9. teil - ich bin nur ein armer wandergesell....

#13 von Gelöschtes Mitglied , 29.04.2009 11:22

Hallo liebe Anne,
ich bin hier zum ersten mal im Forum unterwegs
und begeistert , verzaubert, sprachlos
über Deine tollen Bilder,einfach klasse wie
Du das machst. :clap:
Jeder einzelne Teil einfach fantastisch schön.
Deine Bilder sind ganz große Klasse. Deine Gabe soetwas
zu gestalten ist beneidenswert.
Ich hoffe sehr, Du hast noch mehr tolle Einfälle
für Knuts Wanderung.
liebe Grüsse an Dich
Cleo


   

- 11. teil der reise - knut lebt und träumt
- 8. teil - knut wandert weiter...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen