An Aus


RE: Fotos vom 24.04.09: Eisbären haben keine Mimik

#1 von Viktor , 25.04.2009 20:40

Gestern hatte ich überraschend frühen Feierabend, und das entstandene Riiiieeesen-Zeitfenster habe ich (natürlich) bei :knuti: verbracht. Bereits vor der Fütterung traf ich bei ihm ein und bin dann bis 17 Uhr geblieben. Was unser Bärchen in der Zeit alles angestellt hat, könnt Ihr auf http://www.knut-fotos.de sehen.

Knuti war unglaublich gut drauf, und beim Sichten der vielen Bilder ging mir einmal mehr durch den Kopf: "Eisbären haben keine Mimik - wirklich nicht?".

Knuti, das "kleene Kind":



Knuti liebt sein Nackthuhn:



...heiß und innig:



Aber auch der Schlauch gefällt ihm prima:



Ein Suchbild... hehe:



Müder Knuti:



Viele Grüße
Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 24.04.09: Eisbären haben keine Mimik

#2 von Angela , 25.04.2009 22:03

Lieber Viktor,

ich hab leider keinen Kniefallsmilie gefunden-deswegen verbeug ich mich so vor Dir!
Deine Bilder sind eine Wucht! :clap: :clap: :clap:
Vielen :heart: -lichen Dank dafür!

Liebe Grüße
Angelina :winkewinke: :winkewinke:


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Angela  
Angela
Beiträge: 6.465
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos vom 24.04.09: Eisbären haben keine Mimik

#3 von GiselaH , 25.04.2009 22:50

Hallo Viktor,

ich kann Dir nur zustimmen - Eisbären haben nie und nimmer eine Mimik ;) :lol: :lol: .

Vielen Dank für die einmalig schönen Fotos!
So und mit Deinen Bildern vor Augen werde ich jetzt schlafen gehen. Das wird mit Sicherheit eine gute Nacht.

GiselaH :winkewinke:


 
GiselaH
Beiträge: 21.044
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos vom 24.04.09: Eisbären haben keine Mimik

#4 von walli ( gelöscht ) , 26.04.2009 11:02

danke viktor :top:

wieder mal klasse bilder. :heart: :knuti: :heart:

das suchbild hat mir besonders gut gefallen,den knuts öhrchen ist gut zu sehen , :lol: :lol: :lol:
schon alleine das macht einen fröhlich. :D

liebe grüße walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Fotos vom 24.04.09: Eisbären haben keine Mimik

#5 von anne , 26.04.2009 12:05

lieber viktor,
ich muss sagen, du übertriffst dich von mal zu mal.
herrlich, dieser verschiedene ausdruck in seinen gesichtern, die körpersprache, ohren- und nasenversteckspiele und natürlich die brilliante fotografie.
jedes haar kann man sehen.
dafür danke, da kann ich ja wieder mal suchen und muss mich entscheiden.

herzliche grüsse

anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


RE: Fotos vom 24.04.09: Eisbären haben keine Mimik

#6 von BEA ( gelöscht ) , 26.04.2009 16:59

Hallo lieber Viktor

die Fotoserie ist klasse.Du hast beeindruckend gezeigt,daß Eisbären wirklich keine Mimik haben ;)

LG
Bea

BEA

RE: Fotos vom 24.04.09: Eisbären haben keine Mimik

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 28.04.2009 19:20

Hallo Viktor,

Deine Fotos sind wieder erstklassig :supi: und Du läßt Dir immer was Neues einfallen...tolle Idee mit
dem Suchbild :top:

Und das Schmusefoto mit Nackthuhn ist meine absolute Nr. 1 :clap: :clap: :clap:

:heart: liche Grüße von Alex

AdsBot [Google]

   

Fotos vom 28.04.09: Frühling bei den Eisbären
Fotos vom 22.04.09: Seelöwen, Beobachtungen im Zoo, Knut

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen