RE: - 55. Teil der Reise- Der Winter ist noch nicht vorbei

#1 von Gelöschtes Mitglied , 27.01.2011 11:21

Liebe Freunde,
Nach langen trüben Wochen ( Krankheit in der Familie und große Müdigkeit) bin ich zurück und hoffe, Euch nicht zu enttäuschen. Ich werde weiterhin Bilder einstellen und danke Euch allen Für Eure Antworten, Karten und E-mails auf die 54. Reise.
Diesmal haben Frans und Viktor ihre Original-Knutis und Frans die Winterspaziergänge
zur Verfügung gestellt.
Ich danke Euch allen

anne



Alter Freund Sammy, hoffentlich wird es ein gutes Jahr!


Im Zauberwald


Siehst Du Sammy, da kommen die kleinen Eisbären her, man sät sie in Blumentöpfe und dann wachsen sie.


Ich hab eine neue Freundin, die Heidi


Mit Heidi durch den Winterwald

Liebe Grüße

anne


RE: - 55. Teil der Reise- Der Winter ist noch nicht vorbei

#2 von BEA ( gelöscht ) , 27.01.2011 11:53

Liebe Anne

Wie schön das du wieder da bist. Ich wünsche dir von Herzen das deine schwere Zeit überstanden ist.

Die 55. Reise ist wunderschön. Besonders gefältt mir das Heidi jetzt auch mit dabei ist.

LG
Bea

BEA

RE: - 55. Teil der Reise- Der Winter ist noch nicht vorbei

#3 von Frans , 27.01.2011 11:56

Liebe Anne,

Es freut mich sehr dich wieder hier zu sehen! Auch wenn die Sonne nicht immer scheint, hast du nichts von deine Kreativität verloren! :D Schön das der kleine Heidi jetzt auch ein Teil deiner 'Universum' ist. Es is diesmal schwierig ein favorites Bild aus zu wahlen; ich finde sie alle Grossartig.

Vielen dank und ich wünsche dich von Herzen alles Gute für dich und deine Familie (der kleine Sammy einbegriffen).

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.642
Registriert am: 13.02.2009


RE: - 55. Teil der Reise- Der Winter ist noch nicht vorbei

#4 von ConnyHH , 27.01.2011 12:03

Liebste Anne,[/size]

auch hier in Deinem Zimmer ein ganz liebes

Ich bin so froh, endlich wieder mit Dir und Knuti & seinen Freunden auf Reisen gehen zu können und - ich glaube da spreche ich für uns alle hier - wir haben Dich schmerzlich vermisst... :cry: :positiv:

Deine neuesten Collagen sind wieder einfach nur wunderschön und einzigartig - allen voran die mit Heidi... :heart: :heart: :heart:

Danke Anne für diese Etappe und danke nochmals, dass Du wieder bei uns bist !!!



[size=150]Ganz viele und liebe Knuddelgrüsse :heart: :kiss: :heart:

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.673
Registriert am: 04.02.2009


RE: - 55. Teil der Reise- Der Winter ist noch nicht vorbei

#5 von Viktor , 27.01.2011 12:20

Liebe Anne,

ich freue mich sehr, dass Du uns wieder auf Knuts Reisen durch zauberhafte Welten mitnimmst. Deine Bildunterschriften sind wieder einmal ganz klasse, und ich musste vor allem darüber schmunzeln, wie Knut dem Sammy erläutert, wo die kleinen Eisbären herkommen. :heart:

Weiter alles Gute für Euch und bis bald,

ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung!

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: - 55. Teil der Reise- Der Winter ist noch nicht vorbei

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 27.01.2011 12:52

Hallo Anne :winkewinke:


Wie schön, dass Du uns wieder mit deinen wunderbaren Collagen beglückst! :-) :positiv:


Liebe Grüsse
Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: - 55. Teil der Reise- Der Winter ist noch nicht vorbei

#7 von Ludmila , 27.01.2011 13:10

Hallo Anne!
Ich freue mich über die neuen Collagen. Knut und Heidi im Winterwald sind zauberhaft.
:winkewinke:


 
Ludmila
Beiträge: 11.038
Registriert am: 23.02.2009


RE: - 55. Teil der Reise- Der Winter ist noch nicht vorbei

#8 von Gelöschtes Mitglied , 27.01.2011 14:10

Liebste Anne :heart: ,

ich freue mich so sehr, dass Du wieder da bist :dance: :dance: :dance: Auch ich habe Dich sehr vermisst!

Deine Collagen sind einfach wieder traumhaft :kiss: :supi: :top: :clap: . So ein Blumentopf, indem Eisbärchen wachsen möchte ich auch haben :positiv: :positiv: :positiv: und dass auch Heidi in Deinen Collagen ist, freut mich tierisch! :positiv: :positiv: :positiv:

Laß Dich fest knuddeln!

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: - 55. Teil der Reise- Der Winter ist noch nicht vorbei

#9 von Gelöschtes Mitglied , 27.01.2011 14:42

Liebe anne

auch ich sage


Willkommen GB Pics

zurück.
Es ist schön Dich wieder zu lesen und Du hast auch gleich
eine neue Reise mitgebracht , vielen Dank.
Also Deiner Kreativität hat die Pause nur gut getan, :positiv: die
Collagen sind zauberhaft .Ich werde sie gleich alle mopsen, ;-)
prima, dass Sammy und nun auch Heidi mit dabei sind
:clap:

Ich hoffe, bei Dir und Deiner Familie ist das Schlimmste
überstanden und ihr könnt nach vorne schauen.
Alles Liebe und Gute wünscht Euch
:heart: lichst Cleo

Ich hätte gern so einen Blumentopf in dem
kleine Eisbärchen wachsen :positiv: :positiv: :positiv:


RE: - 55. Teil der Reise- Der Winter ist noch nicht vorbei

#10 von SpreewaldMarion , 27.01.2011 15:37

Hallo liebe Anne

Schön, dass du wieder da bist und wunderschöne Collagen mitgebracht hast.
Sogar Heidi hast du einen Platz eingeräumt, einfach toll.
Die Collagen strahlen wie immer eine große Herzenswärme aus.

Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 15.144
Registriert am: 10.02.2009


RE: - 55. Teil der Reise- Der Winter ist noch nicht vorbei

#11 von water , 27.01.2011 16:43

Zitat
Alter Freund Sammy, hoffentlich wird es ein gutes Jahr!



Liebe Anne, dieses Werk hat mich sehr berührt und ich hoffe von ganzem Herzen, dass es für uns alle ein gutes Jahr wird.
Herzlich Willkommen zurück und danke für die Freude, die du uns machst.


 
water
Beiträge: 18.611
Registriert am: 14.02.2009


RE: - 55. Teil der Reise- Der Winter ist noch nicht vorbei

#12 von Goldammer , 27.01.2011 20:06

Liebste Anne,

mir ging es schon zum Auftakt so wie Water, und ich schließe mich ihren Worten deshalb gleich mal an.
Die neue Etappe ist überwältigend, so anrührend und einfach
:heart: unverwechselbar ANNE :heart:

Ich bin glücklich, dass Du wieder da bist!!! Und dann auch noch mit meiner Namensschwester...[/size] ;-)


[size=50]http://clusterd.sevenload.net/dataB005/data11/slcom/ep/rh/djokhfd/hchiplljgffe.jpg~/Liebe-Gruesse-Blume.jpg


Goldie


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: - 55. Teil der Reise- Der Winter ist noch nicht vorbei

#13 von GiselaH , 27.01.2011 20:16

Liebe Anne,

es ist so schön, wieder von dir zu lesen :positiv: ! Auch mir hast du sehr gefehlt.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute und ein Jahr, in dem es ganz viele schöne und glückliche Momente gibt.

Deine Collagen sind traumhaft schön. Hab´ ganz vielen Dank dafür :heart: .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 24.257
Registriert am: 10.02.2009


RE: - 55. Teil der Reise- Der Winter ist noch nicht vorbei

#14 von agi , 27.01.2011 20:19

Liebe Anne

wie Viktor schon geschrieben hat

Zitat
ich freue mich sehr, dass Du uns wieder auf Knuts Reisen durch zauberhafte Welten mitnimmst. Deine Bildunterschriften sind wieder einmal ganz klasse, und ich musste vor allem darüber schmunzeln, wie Knut dem Sammy erläutert, wo die kleinen Eisbären herkommen. :heart:


endlich, endlich weiß auch ich, dank Knuts Hilfe, wo die kleinen Eisbären her kommen.
So habe ich es mir immer schon vorgestellt.

Danke, besonders rührend finde ich aber dein erstes Bild.
Schön, einfach schön.

agi

 
agi
Beiträge: 2.583
Registriert am: 15.02.2009


RE: - 55. Teil der Reise- Der Winter ist noch nicht vorbei

#15 von GiselaH , 27.01.2011 22:25

Hallo agi,

Zitat
besonders rührend finde ich aber dein erstes Bild.


So geht es mir auch. Diesem Bild wohnt ein ganz eigener Zauber inne. Vielleicht wird der ein Stück weit vom dem Mondlicht hervorgerufen, das Knut´s Fell zum leuchten bringt :-P .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 24.257
Registriert am: 10.02.2009


   

- 54. Teil der Reise-Wintertage im Schnee
- 52. Teil der Reise kleine Herbstwanderungen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen