RE: Besuch an Ouwehands Dierenpark in Rhenen 28.1.2011 (DE)

#16 von Gelöschtes Mitglied , 01.02.2011 17:27

Lieber Frans,

vielen lieben Dank für Deine tollen Bilder! :supi: :top: :dance:

Mein Lieblingsbild ist dies hier: da schaut die Kleine superfrech ;-) :heart:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Besuch an Ouwehands Dierenpark in Rhenen 28.1.2011 (DE)

#17 von water , 01.02.2011 19:04

Ist der kleine Orang nicht süß. Seine Mimik einfach grandios. :clap:
Und prima deine kleine Bilderserie mit dem Zweiglein.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Besuch an Ouwehands Dierenpark in Rhenen 28.1.2011 (DE)

#18 von GiselaH , 01.02.2011 21:27

Hallo Frans,

heute Abend brauchte ich unbedingt noch etwas für´s Herz. Dein Zoobericht war da genau das Richtige.
Ich habe dich förmlich vor mir gesehen, wie du lächelnd und ganz ruhig am Gorillagehege stehst (oder sitzt), behutsam deine Fotos machst und vielleicht die Welt um dich herum ein kleines bisschen vergisst. Dir sind ganz besondere Aufnahmen von einem bezaubernden Tierkind gelungen.
Es ist bestimmt ein ganz wunderbares Gefühl wenn man erleben darf, dass eine Tiermutter so viel Vertrauen hat und einem ihr Kind zeigt.

Tja und die Geschichte mit den Kindern, den Giraffen und den telefonierenden Eltern kann man so oder in änlicher Art viel zu oft erleben -leider.

Gisela

PS: gibt es noch mehr Fotos???

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Besuch an Ouwehands Dierenpark in Rhenen 28.1.2011 (DE)

#19 von Frans , 01.02.2011 22:06

Liebe Conny, Crissi, Cleo, Bea, Yeo, Violetta, Marga, Raupe, Goldammer, Anne, Angelina, Water, Gisela,

Danke für eure nette Worte. Ich habe mich darüber gefreut. :oops: :-) :oops:

Conny,
Ja, die Haare zu Berge, und das ohne Wax! :D Ob er seine Finger im Steckdose gesteckt hat! :o

Violetta,
Genau so ist es, was diese High Lights betrifft. :D Du hast da auch viele erlebt in Bern, und mit uns geteilt. :top:

Marga,
Ja das wird etwas wenn die Eisbärkinder nach Draussen kommen! :D Ich kan gar nicht warten und hoffe dan sicher wieder nach Rotterdam und Rhenen zu fahren. Ich sehe, das es in Aalborg auch nicht mehr lange dauert. Schade das es so weit weg ist!

Raupe,
Leider fehlt bei den meisten von uns der Zeit alles zu sehen und alles zu kommentarieren. Wäre wir alle in Renten, brauchten wir zehn Foren! :shock:

Goldammer,
Meisterhaft ist zuviel Ehr; :oops: ich stehe ja da nur und drücke auf eine Tatze. Die Tiere sind es der Meisterhaft sein. :top:

Angela,
Superfrech war das Kind aber nicht echt. ;-) Er war mehr Neugierig und brauchte die Kommunikation: "Sehst du was ich mache?", fragt er mich hier. :D

Gisela,
Du kennst mich! :D Es sind intertat Momente, wenn man die ganze Welt vergisst. :dance: Und ja sicher gibt's noch mehr Fotos; :roll: ein Auswahl folgt schnell.

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Besuch an Ouwehands Dierenpark in Rhenen 28.1.2011 (DE)

#20 von ConnyHH , 02.02.2011 12:09

Beste Frans,

zou meer foto's zijn inderdaad geweldig !


:positiv: :dance:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Besuch an Ouwehands Dierenpark in Rhenen 28.1.2011 (DE)

#21 von Frans , 06.02.2011 15:34

Fotoreihen von meinem Besuch an Ouwehands Tierpark von 28.1 habe ich jetzt eingestellt auf meine Website:
http://www.het-magazijn.nl/natuur/2011_r...ehands_001.html
Links zu den Fotoreihen sind zu erkennen an das kleines Bild von ein altmodisches Diaprojektions-Schirm vor den Links. Einfach auf das Link clicken, ein bisschen Geduld wenn die Bilder laden, und dan fangt es an.

Das ist ja natürlich mehr von dasselbe, aber wer noch mehr Bilder von Anak und ihr Kind, streitende oder liebhabende Lamas (ich weiss nich was sie machten), spielende Berberaffe und eine Zoorunde sehen wollst, kan dort zurecht. Was euch vielleicht noch witzig find: eine Fotoreihe von ein Berberaffe, der (scheinbar) für das erste Mal das Eis entdeckt. Es sind nur 10 Bilder, so es braucht nicht viel Zeit. Seine Gesichtsausdrücke sind schön! :-)
Es ist hier zu finden:
http://www.het-magazijn.nl/natuur/2011_r...lbum/index.html

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Besuch an Ouwehands Dierenpark in Rhenen 28.1.2011 (DE)

#22 von Marga ( gelöscht ) , 06.02.2011 16:47

Frans,fantastische Fotos-Orang Utans ansich und ganz besonders die kleinen Kinder sind einfach bezaubernd.

Stürmische Zeiten bei den Lamas,das sieht *vielversprechend * aus :heart:

Danke für die viele Mühe ,das braucht ja alles Zeit,Fotos hochladen und so weiter.

:clap: :clap: Marga

Marga

RE: Besuch an Ouwehands Dierenpark in Rhenen 28.1.2011 (DE)

#23 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 06.02.2011 17:35

Frans, die neue Aufmachung von deinem Magazin gefällt mir sehr gut, auch die Slideshows sind praktischer. :positiv:

Grüsse Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Besuch an Ouwehands Dierenpark in Rhenen 28.1.2011 (DE)

#24 von BEA ( gelöscht ) , 07.02.2011 16:25

Frans, vielen Dank das du uns durch den Ouwehands Dierenpark geführt hast. Die Fotos sind fantastisch.

LG
Bea

BEA

RE: Besuch an Ouwehands Dierenpark in Rhenen 28.1.2011 (DE)

#25 von GiselaH , 07.02.2011 21:12

Hallo Frans,

ich habe heute ein bisschen in deinen Fotos gestöbert.
Alles konnte ich mir noch nicht ansehen. Aber das hole ich ganz sicher nach. Heute habe ich mich vor allem bei den Affen aufgehalten und mir die Lamas angeschaut. Es hat einen riesenspaß gemacht :positiv: .
Vielen Dank für die wunderbaren Fotos.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Besuch an Ouwehands Dierenpark in Rhenen 28.1.2011 (DE)

#26 von Frans , 18.06.2011 10:09

Ein kleines Nachtrag. Ich habe noch einige weitere Informationen gefunden über das Orang-Utan-Kind. Epke, heisst er. Und es gibt noch einige neuigkeiten zu das neue Gehege der Tiere in Ouwehands und wie man versucht hat sie ein zu gewohnen. Es ist hier zu finden:

Epke, das Orang-Utan-Kind



Grüss,
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Besuch an Ouwehands Dierenpark in Rhenen 28.1.2011 (DE)

#27 von GiselaH , 18.06.2011 21:58

Hallo Frans,

vielen Dank für den interessanten Nachtrag.
Dieses Gorillakind muss man einfach lieb haben. Schön, dass es so einen bekannten Namen trägt.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Besuch an Ouwehands Dierenpark in Rhenen 28.1.2011 (DE)

#28 von Frans , 25.09.2011 12:37

Inzwischen habe ich alle Bilder (ein wenig mehr wie bis jetzt gezeigt) und ein Bericht auf Holländisch auf meine Website eingestellt: http://www.het-magazijn.nl/natuur/2011_r...ehands_001.html

Fotoreihen sind zu sehen durch klicken auf die (grüne) Texten hinten dieses Bild:

Neben den Eisbären sind in diese Fotoreihen auch andere Tiere zu sehen:











Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


   

Besuch im Ouwehands Dierenpark in Rhenen am 5.3.2011
Drei Weiße Bären und ein Dreckspatz

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz