An Aus


RE: Portraits und mehr (30.01.11)

#16 von BEA ( gelöscht ) , 05.02.2011 14:29

Superfotos Viktor. Die Porträtaufnahmen sind großartig

LG
Bea

BEA

RE: Portraits und mehr (30.01.11)

#17 von ConnyHH , 06.02.2011 22:16

Ich liebe Portraitaufnahmen von Tieren... :dance: :clap:

Lieber Viktor,

hab' ganz lieben Dank für diesen tollen Rundgang, denn auch die anderen nichteisbärischen Geschöpfe im Zoo sind wunderschön anzusehen. :supi:

Bei den Sandkatzen stehe ich zu gerne und finde sie einfach nur grossartig. :heart: :positiv:

Ganz liebe und knuddelige Grüsse :heart:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 26.642
Registriert am: 04.02.2009


RE: Portraits und mehr (30.01.11)

#18 von Nordlandfan38 , 03.03.2011 15:12

Hallo Viktor!

Ich hinke arg nach, wie ich gesehen habe, aber das macht sicher nichts.
Ich danke Dir für die sehr tollen Fotos, besonders die Nahaufnahmen. Ich habe mir natürlich auch die anderen auf Deiner HP angeschaut. Alle Bilder sind einfach Klasse! Ein Genuß! Ich liebe Portraitaufnahmen! Denn so nah kommt man ja im Zoo als Besucher nicht an die Tiere heran, wie man gern möchte.

Von Deinem letzten Besuch im Berliner Zoo am 26. 2. hast du hier keine Fotos und den Link eingegeben! Da ist so ein fantastisches Bild von den Zwergottern von Dir in der Waldschänke eingegeben, die alle in einer Reihe nebeneinander liegen. Was für ein Bild! Und was für ein Glück Du hattest! Da bin ich richtig neidisch, wie es sich gehört. ;-)

NoLa


 
Nordlandfan38
Beiträge: 3.726
Registriert am: 27.05.2009


RE: Portraits und mehr (30.01.11)

#19 von Viktor , 04.03.2011 05:17

Danke Euch :D

@ NoLa

Stimmt, momentan fehlt mir die Zeit, hier meine Bilder zu verlinken. Ich bin froh, dass ich es überhaupt in den Zoo geschafft habe.

Das Otterbild war in der Tat ein großer Glücksfall, davon gibt es zwei:



und



:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Portraits und mehr (30.01.11)

#20 von Nordlandfan38 , 04.03.2011 23:45

Hallo Viktor!

Du bist aber nett! :-) Obwohl Du im Augenblick keine Zeit hast, hast Du trotzdem die zwei neuesten Bilder von den Zwerg-Ottern hier schnell reingepackt! Die sind so niedlich fotografiert, da möchte man sie schnell mal wieder angucken.
Vielen Dank für´s prompte Wünsche-Erfüllen!

NoLa


 
Nordlandfan38
Beiträge: 3.726
Registriert am: 27.05.2009


RE: Portraits und mehr (30.01.11)

#21 von Goldammer , 02.07.2011 19:16

Viktor, wie schön, wenn man mal ein bisschen Muße zum Stöbern hat und dabei auf diiiiese Bilder trifft. Besonders natürlich die Otternfotos sind einmalig!
Verspäteten Dank für diese wunderbare Strecke!

LG
Goldie


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


   

Tosca und Troll am 5.9.11 / Kleiner Rundgang
A Knutian "reality soap" (02.02.11)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen